Alles doof Thread ....

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Ich will unbedingt nochmal ins Trentino (oder überhaupt nach Italien) und nach Sardinien und in die Pyrenäen mit dem Motorrad, aber mit einem Partner, der selbst nicht Motorrad fährt, gibts da leichte Einschränkungen. Ich werde da aber die nächsten Monate und Jahre auf jeden Fall noch um Mitfahrer betteln, weil alleine ist schwierig.

Ich sag nur: Augen auf bei der Partnerwahl...... ;) ;) ;) ;) ;)

duck und weg...

Zuletzt bearbeitet:
Mit solch sexistischen Aussagen, die Dir vermutlich beim Nasenbohren eingefallen sind, bist Du Schuld daran, dass tausende Frauen und @nairolF nicht mehr hier im Forum schreiben.
Du Schwein! ;-)
Ey Georg,
mein Posting war nur ein blöder Spruch mit den entsprechenden Smilies!

Sexistisch fand ich da jetzt nix dran,
da es gleichermaßen sowohl XX-Chromosomen Träger (Weiblein) als auch XY-Chromosomen Träger ((Männlein) betrifft!

Man sollte den Spruch,
nicht all zu ernst nehmen, denke das schafft die Corinna.

Zuletzt bearbeitet:
Ich will unbedingt nochmal ins Trentino (oder überhaupt nach Italien) und nach Sardinien und in die Pyrenäen mit dem Motorrad, aber mit einem Partner, der selbst nicht Motorrad fährt, gibts da leichte Einschränkungen. Ich werde da aber die nächsten Monate und Jahre auf jeden Fall noch um Mitfahrer betteln, weil alleine ist schwierig.
Weißt ja wann wir fahren 😉😁

Ey Georg,
mein Posting war nur ein blöder Spruch mit den entsprechenden Smilies!

Sexistisch fand ich da jetzt nix dran,
da es gleichermaßen sowohl XX-Chromosomen Träger (Weiblein) als auch XY-Chromosomen Träger ((Männlein) betrifft!

Man sollte den Spruch,
nicht all zu ernst nehmen, denke das schafft die Corinna.

War auch nicht ganz so ernst gemeint :)
Schöne Weihnachten und ein paar ruhige Tage wünsche ich Dir!

Fuck, Schraube abgerissen???
Das habe ich an der Stelle no nie gesehen..... 😳
Die Gewinde dort neigen immer zum Gammeln. Deswegen sollte die Schraube auch raus und mal wieder ordentlich fett drauf. Das ist jedenfalls das Ergebnis gewesen nach reichlich WD40 und 2h vor und zurück mit einem 10er T-Griff.

Die andere Seite hatte auf der Schraube auch schon oberflächlich Rost, aber da scheint das Gewinde noch gut intakt gewesen zu sein, da ging das praktisch problemlos.

Die Gewinde dort neigen immer zum Gammeln. Deswegen sollte die Schraube auch raus und mal wieder ordentlich fett drauf. Das ist jedenfalls das Ergebnis gewesen nach reichlich WD40 und 2h vor und zurück mit einem 10er T-Griff.

Die andere Seite hatte auf der Schraube auch schon oberflächlich Rost, aber da scheint das Gewinde noch gut intakt gewesen zu sein, da ging das praktisch problemlos.
Sag mal was machst Du den für Aktionen am 24.12. 😳 bin Grad fassungslos 🤷🏻‍♂️🙈😉

Hast keine gute Gripzange die vorne richtig Verzahnung hat ?
Noch nicht. Kommt wahrscheinlich Anfang Januar. Ich bin gespannt, ob das mit den 3mm Überstand Aussicht auf Erfolg hat.

Linksausdreher wird an der Stelle doof. Man müsste ja den Schraubenrest anbohren, da braucht es aber einen sehr langen Bohrer mit 3mm Durchmesser. Meine sind auf jeden Fall zu kurz um da gerade bohren zu können.

Für Schweißen bin ich aber wirklich nicht ausgestattet und ich will das wirklich nicht an dieser Stelle lernen.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Motoplex
Zurück
Oben