Alles doof Thread ....

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Unser Putin Fan Frau Esken, wird ihrem Idol immer ähnlicher 🤢, wer mir nicht zu jubelt ist gegen mich und gehört verboten.
Nur wie naiv muss man sein, wenn die AFD bei 37% liegt und die SPD bei 3% das ein Verbot die Lösung ist 😣.
Wo doch selbst der Kanzler, vor ein paar Wochen noch behauptete, dass er da sich keine Sorgen macht 😏.
Meine Überzeugung ist das die 37% garantiert nicht rechts sind.
Aber wenn man die Leute in eine Ecke dränge, kann es passieren
Eine 3% Partei , sucht die Fehler nicht bei sich, sondern beim Wähler, dagegen sind die Grünen ja schon Politprofis
Anhang anzeigen 124325
Hier bricht doch was zusammen. Eine gesichert rechtsextremistische Partei ist stärkste Kraft und wächst sogar noch weiter.

Die Ampel müsste reagieren, macht es aber nicht. Lieber weiter Vollgas Richtung Untergang.

In meinen Augen würde nur noch eines helfen.
Scholz erklärt die Koalition für gescheitert und die SPD tritt, mit neuen Parteivorsitzenden und einem neuen Fraktionsvorsitzenden unter einer CDSU Kanzlerschaft in eine neue Regierung ein.

Die Grünen sind draussen, FDP ebenso.

Alle grünen Idiotien werden sofort gestoppt.

Das Bürgergeld völlig neu aufgesetzt, die Energieversorgung soweit wie möglich auf Kernkraft umgestellt, die überbordende Bürokratie gestoppt, in einer nationalen Anstrengung die Migrationsfrage zukunftssicher aufgegleist.

Das würde in meinen Augen die AfD halbieren. Hatte Merzibaby ja mal zugesagt. 😱

Aber das ist alles ungefähr so realistisch wie der Weihnachtsmann.

Weiß nit ob das stimmt aber wird was dran sein 🤷🏻‍♂️ich fahre da ja nit also uffbasse 💪🏁🏍😉

Anhänge

• 20240103_130816.jpg
    20240103_130816.jpg
    381,5 KB · Aufrufe: 43
1704284184977.png
War vorhin mit der Guzzi einkaufen. Die 87% Regenwahrscheinlichkeit hat sich richtig ins Zeug gelegt 👅

meinen Augen würde nur noch eines helfen.
Scholz erklärt die Koalition für gescheitert und die SPD tritt, mit neuen Parteivorsitzenden und einem neuen Fraktionsvorsitzenden unter einer CDSU Kanzlerschaft in eine neue Regierung ein.

Die Grünen sind draussen, FDP ebenso.
Will ich mal nicht hoffen,da
1. Kanzlerpartei fern jeder Realität ist.
2. Wenn man sich die Jusos anhört wird es auch nicht besser, sondern schlimmer.
3. Wenn dann wird es eher schwarz grün, und ich glaube auch es wäre die einzige Lösung, wenn wir nicht Enden wollen wie in der Weimarer Republik.
4. Weil die Grünen( nicht alle) gefallen am mitbestimmen gefunden haben, und einiges dafür tun, am Ruder zu bleiben.
Entspricht bestimmt nicht meinen Wunsch Vorstellungen, aber wär glaube ich die vernünftigste Lösung im Anbetracht der realistischen alternativen.

Bei der SPD müssen meiner Meinung nach, erstmal die Ratten das sinkende Schiff verlassen, und dafür muss der Kahn leider einmal untergehen bevor er geborgen werden kann .
Um wieder ein wenig seriöser zu werden: Die 37% sind aktueller Spitzenwert in Sachsen. Thüringen schaut auch nicht besser aus.
Will ja wirklich nicht provozieren 😔, aber wie hätte es in Bayern ausgesehen, wenn es da nicht die FW gegeben hätte 😏. Schließlich haben die mit der AFD zusammen, auch 30%🤢.
Man kann es drehen wie man will, die Mehrheit der Wähler ist unzufrieden und will das sich was tut.
Und je länger die Politik zögert, umso schmerzhafter wird es für alle.
Ich finde das bestimmt nicht toll, und es ärgert mich auch, aber es ist die Realität und der muss man sich stellen.

Um wieder ein wenig seriöser zu werden: Die 37% sind aktueller Spitzenwert in Sachsen. Thüringen schaut auch nicht besser aus.
Um noch ein wenig mehr seriös zu werden: das sind Umfrageergebnisse und keine Wahlergebnisse 😇
und um seriös zu bleiben, ist es nicht das Recht eines Wähler´s zu entscheiden ob und wie er mit einer Regierung zufrieden ist oder eben nicht und dann was anderes wählt ?
Und müssen sich Parteien, die teilweise massiv an Zuspruch verlieren, nicht Gedanken machen woran das wohl liegt ?

Zuletzt bearbeitet:
Um noch ein wenig mehr seriös zu werden: das sind Umfrageergebnisse und keine Wahlergebnisse 😇
Wir werden ja dieses Jahr sehen, wer in Thüringen dann den Ministerpräsidenten stellt.
Also für MICH ist der Kartoon verkehrt,rum da ( gefühlt ) alles was rechts der Mitte ist diffamiert wird. . . . . .
Das mit dem Diffamieren sehe ich allerdings anders als du. Ja, die AfD wird als faschistisch bezeichnet. Auf der Union und der FDP wird aber keinesfalls so rumgehackt, wie auf den Grünen.
Wenn man sich so anhört was Merz, Aiwanger und Söder so alles raushauen.

Und wer meint, dass das mit dem faschistisch bei der AfD unangebracht wäre, dem sei mal jenes Video ans Herz gelegt.
Aber da das ja eh nur linke Propaganda ist, werden wir in 6 Jahren in einem AfD geführten Deutschland aufwachen und dann ganz große Augen machen.

Auf der Union und der FDP wird aber keinesfalls so rumgehackt, wie auf den Grünen.
Wo wird auf den Grünen mehr rumgehackt wie auf der Union und der FDP ? ? ?
In den Medien ? Also konkret im öffentlich rechtlichen Rundfunk ? Da habe ich
einen gegenteiligen Eindruck.
Oder hier im Forum ? Da gebe ich Dir Recht.

Im Augenblick regiert die AFD nirgends, also muss der Zuwachs in den Umfragen doch mit der aktuellen Regierung zu tun haben !?

Er funktioniert zu beiden Seiten. Und jeder der hier schreibt, sollte das wissen!!
Leider ist es hier im Forum so, dass die jeweilige Seite versucht wirklich jede Entscheidung der eigenen politischen Richtung zu verteidigen. Egal wie schlecht oder dumm sie war oder ist. Das ist unglaubwürdig und unseriös. Auch als CDU/SPD/GRÜN/FDP Wähler sollte man einfach mal anerkennen, wenn Scheiße gebaut wurde...bzw. wenn die getroffenen Entscheidungen zu weit weg sind vom Mehrheitswillen der Bevölkerung. Oder wenn eine gut gemeinte Entscheidung zu einem schlechten Ergebnis geführt hat. Oder wenn Unterlassung zu großen Problemen in der Zukunft führt.
Zumindest kann man hier ganz gut erkennen, dass die Spaltung der Gesellschaft in vollem Gange ist. Da werden Kompromisse und Konsens fast unmöglich. Ohne letzteres werden die Blauen immer stärker. Es hilft auch nicht wenn sich beiden Seiten immer die Schuld am Erstarken der AFD zuschieben. Denn Schuld sind ganz klar beide Seiten.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Motoplex
Zurück
Oben