twister13
Ehrenmitglied
Hier bricht doch was zusammen. Eine gesichert rechtsextremistische Partei ist stärkste Kraft und wächst sogar noch weiter.Unser Putin Fan Frau Esken, wird ihrem Idol immer ähnlicher , wer mir nicht zu jubelt ist gegen mich und gehört verboten.
Nur wie naiv muss man sein, wenn die AFD bei 37% liegt und die SPD bei 3% das ein Verbot die Lösung ist .
Wo doch selbst der Kanzler, vor ein paar Wochen noch behauptete, dass er da sich keine Sorgen macht .
Meine Überzeugung ist das die 37% garantiert nicht rechts sind.
Aber wenn man die Leute in eine Ecke dränge, kann es passieren
Eine 3% Partei , sucht die Fehler nicht bei sich, sondern beim Wähler, dagegen sind die Grünen ja schon Politprofis
Anhang anzeigen 124325
Die Ampel müsste reagieren, macht es aber nicht. Lieber weiter Vollgas Richtung Untergang.
In meinen Augen würde nur noch eines helfen.
Scholz erklärt die Koalition für gescheitert und die SPD tritt, mit neuen Parteivorsitzenden und einem neuen Fraktionsvorsitzenden unter einer CDSU Kanzlerschaft in eine neue Regierung ein.
Die Grünen sind draussen, FDP ebenso.
Alle grünen Idiotien werden sofort gestoppt.
Das Bürgergeld völlig neu aufgesetzt, die Energieversorgung soweit wie möglich auf Kernkraft umgestellt, die überbordende Bürokratie gestoppt, in einer nationalen Anstrengung die Migrationsfrage zukunftssicher aufgegleist.
Das würde in meinen Augen die AfD halbieren. Hatte Merzibaby ja mal zugesagt.
Aber das ist alles ungefähr so realistisch wie der Weihnachtsmann.