Alles doof Thread ....

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Natürlich waren die 16 Jahre doof.
Ich wollte nur belegen, dass Schröder 2005 noch mal Kanzlerkandidat war - getragen von seiner Partei - und die Wahl verloren hat.
Also nicht ganz Rücktritt.
Und ich wollte nur klarstellen, dass es 2005 erst nachdem der die Vertrauensfrage gestellt hatte zu vorgezogenen Neuwahlen gekommen ist
Also schon eine Art Rücktritt ;)

Natürlich waren die 16 Jahre doof.
Ich wollte nur belegen, dass Schröder 2005 noch mal Kanzlerkandidat war - getragen von seiner Partei - und die Wahl verloren hat.
Also nicht ganz Rücktritt.
Schröder sind die Landtagswahlen um die Ohren geflogen.
Also hat er Neuwahlen erzwungen, die er prompt verlor, um sich dann, sturzbesoffen, in der Elefantenrunde denkwürdig bis auf die Knochen zu blamieren.

Aber als Putins Pudel ist er ja weich gefallen.

Zuletzt bearbeitet:
So, jetzt aber mal echte Probleme:
Ein KFZ-Hersteller kurz unterhalb des Weißwurstäquators kann keine Kermaikbremsen für seine Fahrzeuge liefern. Watt datt denn für'n Scheiß?

Ja, ernsthaft. Übrigens ist das kein Dürfen, sondern eine "elektronische Gestattung".
Aber man braucht die Bremse, damit man vor der schweizer Grenze noch ausreichend ankern kann.
Also bei den Zuffenhausener Modellen hab ich von so einer unterschiedlichen Behandlung noch nie was gehört.

Das scheint weniger für die Qualität der Keramik zu stehen und mehr für die Minderleistung der Stahlanlage. 😱🙈😎

PS: Kenne keine Schweizer Grenze bei der Du nicht auch ausrollen kannst um innerhalb des DEUTSCHEN Tempolimits zu bleiben.

Im Grenzen überscheiten sind hier ja in letzter Zeit ein paar Leute echt gut geworden ;)
@twister wie bekommt man sich eigentlich wieder an der Grenze auf dem Heimweg "kalibriert" ? Bei mir fing das Jahr heute wieder gut an, das erste Ticket ausgelöst. Wahrscheinlich knapp unterhalb vom Pünktchen, in der Schweiz ca lebenslanges Fahrverbot.

Also bei den Zuffenhausener Modellen gab ich von so einer unterschiedlichen Behandlung noch nie was gehört.

Das scheint weniger für die Qualität der Keramik zu stehen und mehr für die Minderleistung der Stahlanlage. 😱🙈😎
Da gibt es Keramikbremse derzeit nur noch für die Modelle, wo sie Serie ist. Als aufpreispflichtiges Extra nicht bestellbar. Hat man 2022 umgestellt. https://www.auto-motor-und-sport.de...eramikbremsen-nicht-optional-bestellbar-2022/

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Motoplex
Zurück
Oben