Den Vorschlag 911 Turbo S hab ich übrigens gemacht. Müsste aber noch nachschauen, was der für eine Bremse verbaut hat.
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Ach, nicht so schlimm wie man denken sollte. Die Hatz auf deutschen Autobahnen und der Drang immer die 3 vorne stehen zu haben sind irgendwie auch vergangen.twister wie bekommt man sich eigentlich wieder an der Grenze auf dem Heimweg "kalibriert"
Das war ne geile Nummer. Saß mit offenem Mund damals vor der Glotze und habe später Tränen gelachtin der Elefantenrunde denkwürdig bis auf die Knochen zu blamieren.
So wie die Deutschen ihren Fetisch in der Steuergesetzgebung und Steuerfahndung haben, so ist das schweizer Trauma bei der Geschwindigkeitsüberwachung zu finden.Abstandtempomat geht bis 250km/h. Die Frage ist, ob du wirklich völlig entspannt dein Leben in die Hand eines Programmierers legen willst, der mit dem Fahrrad 5km zum Biomarkt fährt.
Ich sagte ja, ich brauch die Bremse um kurz vor der Grenze noch mal bremsen zu können. Zum Volltanken, dann schaff ich es bis Italien ohne zwischenhalt.So wie die Deutschen ihren Fetisch in der Steuergesetzgebung und Steuerfahndung haben, so ist das schweizer Trauma bei der Geschwindigkeitsüberwachung zu finden.
250 in der Schweiz ist gleichbedeutend mit Beendigung des bisherigen Lebens.
Knast, jahrelanger Führerscheinentzug, soziale Ächtung, Einzug des Fahrzeugs, absurd hohe Strafen….. etc.
Das überlegst du dir dreimal und lässt es dann doch sein.
Aber das mit der Abstandskontrolle funktioniert leidlich gut.
Mache die Augen auch nicht ganz zu!
Tempomat???Im Grenzen überscheiten sind hier ja in letzter Zeit ein paar Leute echt gut geworden
@twister wie bekommt man sich eigentlich wieder an der Grenze auf dem Heimweg "kalibriert" ? Bei mir fing das Jahr heute wieder gut an, das erste Ticket ausgelöst. Wahrscheinlich knapp unterhalb vom Pünktchen, in der Schweiz ca lebenslanges Fahrverbot.
Ich bin ja nun sicher nicht verdächtig die AfD zu supporten.Ich wollte mich ja hier nicht mehr politisch äußern. Aber die Ausnahme bestimmt die Regel. Danach bin ich wieder raus.
Neben aller berechtigter Kritik an dieser grottenschlechten und komplett überforderten aktuellen Bundesregierung, halte ich diese Aktion für gut:
Höcke stoppen
Grundrechtsverwirkung für Höcke – jetzt WeAct-Petition unterzeichnen!aktion.campact.de
Es gibt auch schon 1,3 Mio Unterzeichner.
Es geht nicht um die Partei an sich. Da gibt es wie in jeder Gruppe halbwegs normale und komplett Bescheuerte. Kommentar Steinbrück gestern: Unzufriedenheit kann man nicht verbieten.
Daher stehe ich einem generellen Verbot auch kritisch gegenüber (zumal die Bedingungen noch nicht erfüllt sind).
Bei diesem Kerl trifft es aber den Richtigen und die Gründe wie hinter dem Link beschrieben, treffen die Sache sehr gut!
Ich werde auch nicht weiter darüber diskutieren, wollte nur mal informieren dass es sowas gibt.
Und bitte zerreißt euch nicht schon wieder über einem solchem Thema...
Du treibst dich eindeutig zuviel in FB und den anderen Märchen , Phantasie und lügen Medien herum .Der Focus teil auf FB einen Artikel mit der Überschrift in der Art "Autozulieferer muss Werk schließen, ohne je in Betrieb gegangen zu sein
Wo liest Du das heraus?Ok. Und damit implizierst du, dass die Wähler das der Union auch nicht zutrauen und deshalb lieber AfD wählen.
Anders:Wo liest Du das heraus?
Eine richtige Politik machen und nicht wie Rot-Grün in dem Irrglauben leben, man muss die ungeniessbare Pampe die man angerührt hat nur beredt genug anpreisen.Was also tun, wenn man den Wähler nicht mehr erreicht?