Alles doof Thread ....

Wir werden ja sehen, ob es dann 2 Jahre nach der nächsten Kanzlerwahl dann heißt: "Merz muss weg!"


Ders ja mindestens genauso doof....
Also von der Halbierung der afd Stimmen merk ich nix. Eher von ner Verdoppelung.
Bei den Vorlagen der Ampel und dem Einnerungslücken Kanzler ist das schon ne ganz schöne Leistung muss ich sagen.
 
Wir werden ja sehen, ob es dann 2 Jahre nach der nächsten Kanzlerwahl dann heißt: "Merz muss weg!"
Jaaaa, dann schaun wir doch mal wie sich die Sozenkanzler bisher so machten. Waren ja nicht so viele und nie sehr lange.

- Brandt: Rücktritt
- Schmidt: Konstruktives Misstrauensvotum
- Schröder: Rücktritt

Da wäre es doch schön wenn jetzt mal wieder ein Misstrauensvotum folgen würde. Denn von alleine lässt unser schlumpfiger Kanzler die Macht wohl kaum aus den Händen.

Das schlimmste an diesem Kanzler ist, dass er einem laufend den Eindruck vermittelt den Job als Belohnung zu begreifen und nicht als Herausforderung und Aufgabe.

Er glaubt vermutlich allen Ernstes den Job durch sein sprödes Charisma und seine mitreissende Art errungen zu haben.

Dabei hat Laschet ihm den Job auf einem Silbertablett serviert weil er zu blöde war einfach mal still zu sein.
 
Ach so... da war ja noch was mit Wannseekonferenz 2.0.
Hat natürlich gar nichts mit einer gewissen Partei zu tun
Deshalb postet ein Landtagsabgeordneter in Sachsen-Anhalt dieser Partei das da auf seinem FB-Profil.
Ich könnte 🤮🤮🤮

Zietmann_Abschiebehelfer.jpg
 
Eieiei... und die Tatsachen, die er alle kennt, muss er sich von einem zugereisten erzählen lassen 😅
Zitat aus Wikipedia:

Gerhard Fritz Kurt „Gerd“ Schröder (* 7. April 1944 in Mossenberg) ist ein ehemaliger deutscher Politiker (SPD) und heutiger Lobbyist. Er war von 1990 bis 1998 Ministerpräsident von Niedersachsen und von Oktober 1998 bis November 2005 in einer Regierungskoalition mit Bündnis 90/Die Grünen der siebte Bundeskanzler der Bundesrepublik Deutschland. Zuvor war er von 1978 bis 1980 Bundesvorsitzender der Jusos. Außerdem hatte er von 1999 bis 2004 den Vorsitz der SPD inne. Während seiner Zeit als Bundeskanzler brachte er die umstrittene Agenda 2010 und die Hartz-Reformen auf den Weg. Infolgedessen spalteten sich Teile der SPD ab und gingen in der neu gegründeten Linkspartei auf. Nach verlorener Vertrauensfrage kam es 2005 zu vorgezogenen Bundestagswahlen, bei der die rot-grüne Bundesregierung ihre Mehrheit verlor, was Schröder das Amt kostete.
 
Zitat aus Wikipedia:

Gerhard Fritz Kurt „Gerd“ Schröder (* 7. April 1944 in Mossenberg) ist ein ehemaliger deutscher Politiker (SPD) und heutiger Lobbyist. Er war von 1990 bis 1998 Ministerpräsident von Niedersachsen und von Oktober 1998 bis November 2005 in einer Regierungskoalition mit Bündnis 90/Die Grünen der siebte Bundeskanzler der Bundesrepublik Deutschland. Zuvor war er von 1978 bis 1980 Bundesvorsitzender der Jusos. Außerdem hatte er von 1999 bis 2004 den Vorsitz der SPD inne. Während seiner Zeit als Bundeskanzler brachte er die umstrittene Agenda 2010 und die Hartz-Reformen auf den Weg. Infolgedessen spalteten sich Teile der SPD ab und gingen in der neu gegründeten Linkspartei auf. Nach verlorener Vertrauensfrage kam es 2005 zu vorgezogenen Bundestagswahlen, bei der die rot-grüne Bundesregierung ihre Mehrheit verlor, was Schröder das Amt kostete.
Screenshot 2024-01-15 210029.jpg
 
Was möchtest Du uns damit sagen ? 16 Jahre Merkel ist soweit bekannt, denke ich.
OOOOODDDDERRRRR, wie sind ja im alle Doof-Beitrag, 16 Jahre Merkel waren doof ? ? ? ?
Natürlich waren die 16 Jahre doof.
Ich wollte nur belegen, dass Schröder 2005 noch mal Kanzlerkandidat war - getragen von seiner Partei - und die Wahl verloren hat.
Also nicht ganz Rücktritt.
 
Motoplex
Zurück
Oben