Alles doof Thread ....

Einverstanden.

Für die Frau Wagenknecht weiß ich es nicht. Sie hat aufgrund verschiedener Äußerungen in den letzten 4 Jahren in Bezug auf Corona und Russland viele Sympathien bei mir verspielt.
Bei der WerteUnion stört mich der Erzkonservativismus. Auch, dass sie keine Berührungsängste mit der identitären Bewegung haben. Den Herrn Maaßen finde ich allerdings untragbar, weil er damals als er noch Chef des Verfassungsschutz die Vorgänge in Chemnitz relativiert hat und die Schuld bei den Opfern gesucht hat. Ob ich ihn deshalb schon auf eine Ebene mit Höcke stellen will? Eher noch nicht.
Aber was die AfD betrifft: Das ist keine Opposition. Das ist etwas, was wir nicht dulden dürfen und wir müssen versuchen uns der Gefahr, die von dieser Partei ausgeht, entledigen.
Und das über alle Mittel, die uns zur Verfügung stehen.

Nimm dir die Zeit und schau dir die ARD Reportage an, wo ehemalige Mitglieder davon berichten, wie sich aus deren Sicht diese Partei entwickelt hat.
Heute ist das eine Nazi Partei. Wollen wir das wirklich noch mal?
Das Problem an solchen Reportagen ist aber das sie keinen einzigen AFD Wähler überzeugen werden. Ich kann dir auch sagen warum das so ist . Sie schauen es sich überhaupt nicht an. Erstens weil ja eh alles was der öffentliche Rundfunk bringt Fake News sind und zweitens ist das so wie wenn du einem Sektenmitglied sagst er soll doch bitte mal den oder den Bericht anschauen von Austeigern. Er wird es vehement ablehnen . Glaub mir ich weiß wovon ich rede !
 
Ich muß mal meinen Sohn (in Bayreuth) fragen, ob er auch dort war und was er gekauft hat ;).

Tuona ist sicher mit der Tuona hingefahren oder? Ist ja schön sonnig und fast frostfrei 😎.

Ich selber gehe nachher auf eine privat organisierte Glühwein-Demo in der Nachbarschaft. Mal sehen, was da so Thema ist.
 
Tuona ist sicher mit der Tuona hingefahren oder? Ist ja schön sonnig und fast frostfrei 😎.
Ich war feigerweise gerade mit dem Abarth von meinem Partner einkaufen.
Immerhin erspart das meinem Alfa und meiner Guzzi das Salz 😁
Ich selber gehe nachher auf eine privat organisierte Glühwein-Demo in der Nachbarschaft. Mal sehen, was da so Thema ist.
Glühwein-Demo... ist das ne Demo für oder gegen Glühwein? Schätze mal ersteres...
 
Ich war feigerweise gerade mit dem Abarth von meinem Partner einkaufen.
Immerhin erspart das meinem Alfa und meiner Guzzi das Salz 😁

Glühwein-Demo... ist das ne Demo für oder gegen Glühwein? Schätze mal ersteres...
Wir praktizieren Toleranz. Die Glühweinbefürworter bekommen Glühwein, wer dagegen ist bekommt Kinderpunsch. Nachher liegen wir uns i.d.R. in den Armen. Gelebte Toleranz halt.
 
s geht hier um eine vermeintliche Kontinuität von SPD-Politik, die so aber gar nicht existiert. Diese Kontinuität besteht aus 8 Jahren Mitregierens und 2 Jahre Stellen des Kanzlers.
Na ich weiß nicht, die Merkel-Jahre waren doch nahezu SPD-Pur. Zwischen der Merkel Politik und der SPD gab es doch fast keinen Unterschied.
Die konservativen in der CDU / CSU hatten unter Merkel nichts zu melden.
 
Na ich weiß nicht, die Merkel-Jahre waren doch nahezu SPD-Pur. Zwischen der Merkel Politik und der SPD gab es doch fast keinen Unterschied.
Die konservativen in der CDU / CSU hatten unter Merkel nichts zu melden.
Das ist allerdings keine Tat- sondern eine Ansichtssache.
 
Und das ist ein Problem, weil...?
Kein Problem!
Aber in meinen Augen ne Tatsache 😏.
Ihr habt eure Sichtweise, und die ist mir eigentlich schnuppe 😎.
Von mir aus könnt ihr euch hier auch richtig austoben und versuchen uns allen klar zu machen, dass es die einzige richtige Sichtweise ist, wird aber nicht funktionieren, ist keine Weisheit meinerseits, sondern einfach Erfahrungswerte 😎.
 
Kein Problem!
Aber in meinen Augen ne Tatsache 😏.
Ihr habt eure Sichtweise, und die ist mir eigentlich schnuppe 😎.
Von mir aus könnt ihr euch hier auch richtig austoben und versuchen uns allen klar zu machen, dass es die einzige richtige Sichtweise ist, wird aber nicht funktionieren, ist keine Weisheit meinerseits, sondern einfach Erfahrungswerte 😎.
Da hast Du volkommen recht. Man kann die einseitige Sichtweise aber auch nicht unwidersprochen stehenlassen.
 
Ihr habt eure Sichtweise, und die ist mir eigentlich schnuppe 😎.
Ich habe etwas gegen Hass Rede und Fake News.
Ich habe etwas dagegen, wenn die schwächsten Bevölkerungsgruppen gegeneinander ausgespielt werden sollen.
Ich habe etwas dagegen, wenn Reiche auf Kosten der Ärmeren immer reicher werden.

Wenn du das anders siehst ¯_(ツ)_/¯
 
Ich habe etwas gegen Hass Rede und Fake News.
Ich habe etwas dagegen, wenn die schwächsten Bevölkerungsgruppen gegeneinander ausgespielt werden sollen.
Ich habe etwas dagegen, wenn Reiche auf Kosten der Ärmeren immer reicher werden.
Mit dieser Einstellung bist Du vermutlich hier nicht alleine, aber findest Du das alles hier in diesem Beitrag ? ? ?
Ernsthaft ? ? ?
 
Mit dieser Einstellung bist Du vermutlich hier nicht alleine, aber findest Du das alles hier in diesem Beitrag ? ? ?
Ich finde all das beim aktuellen Oppositionsführer, der unbedingt - koste es was es wolle - Kanzler werden will.
Ich erkenne das beim stellvertretenden Ministerpräsidenten von Bayern und in Auszügen auch beim Ministerpräsidenten selbst. Dessen Charade bei der letzten Bundestagswahl ist vielleicht auch noch manchem in Erinnerung.
Ich sehe das beim CSU Generalsekretär, der gerade gegen die Radwege in Peru wettert, dabei aber aus dem Blick verliert, dass es 2020 sein Parteigenosse war, der das initiiert hat.

Und hier habe ich bei manchem das Gefühl, dass wenn die Grünen über Wasser gehen könnten immer noch der Spruch käme: "Guck mal, selbst zum Schwimmen zu blöd!"

Ich könnte noch ein wenig gegen den aktuellen Finanzminister austeilen und erwähnen, dass die Idee mit dem Agrardiesel zu Dritt zu entwickeln saublöd war. Einerseits, weil sie nicht mal den zuständigen Minister eingeladen haben und andererseits versäumt haben aus dem Fenster zu schauen. Im Winter haben die Bauern Zeit.
 
Motoplex
Zurück
Oben