Alles doof Thread ....

Ich finde das viel DOOOOOOFER. Wobei ich werd die Wiesn eh ned besuchen.

Und nicht nur die Preise. Jetzt Mitglied werden:
😁
 
Als Grüner würde mich das Votum von Leuten, die lieber einem Höckler hinterherlaufen auch nicht so wahnsinnig interessieren.
Das ist sicherlich nachvollziehbar, aber erinnert mich ein wenig an den Mann der meint ihn interessieren Spritpreise nicht, er würde immer nur für 50€ tanken! 😳🤔😎🤣

Wenn ich Regierungspartei im Bund UND im Land bin, dann gerade noch so den Wiedereinzug schaffe und dann erkläre, ist mir eh alles schnuppe dann hab ich doch irgendwas falsch gemacht, oder nicht?
 
Das ist sicherlich nachvollziehbar, aber erinnert mich ein wenig an den Mann der meint ihn interessieren Spritpreise nicht, er würde immer nur für 50€ tanken! 😳🤔😎🤣

Wenn ich Regierungspartei im Bund UND im Land bin, dann gerade noch so den Wiedereinzug schaffe und dann erkläre, ist mir eh alles schnuppe dann hab ich doch irgendwas falsch gemacht, oder nicht?
die aktuellen Parteien sollten sich aus meiner Sicht dem Wille das Volkes beugen - als Volksvertreter - und mit der stärksten Partei die Regierung zumindest versuchen zu bilden ... weil eine absolute Mehrheit der AFD wird dann wirklich schwierig ...

Lass die mal an die Regierung in Sachsen und Thüringen und in 4 Jahren wenn überhaupt sieht man was draus geworden ist ...realpoiltik ist nämlich was anders als "alles scheisse -kann ich viel besser" geifern, das konnte der Gysi auch gut ...aus der Opposition raus
 
Sollte aus irgendeinem Grund die A!D eine Regierung bilden, werden sich sicherlich einige Investoren aus Sachsen und Thüringen verabschieden, was dann vermehrt Arbeitslosigkeit zur Folge haben wird. Ich schätze mal, Volkswagen wird dann auch wissen welchen Standort sie opfern.🤔
Glaub ich nicht.... Die ossis in zwickau sind doch billige Arbeitskräfte.... 😉
 
Ich möchte mal darauf hinweisen, dass mehr als zwei Drittel der Thüringer und Sachsen eben nicht eine rechtsextremistische Partei gewählt haben. Dass das in Thüringen zur Sperrminorität reicht, ist der 5%-Hürde geschuldet.
 
Also Junx, von mir aus könnt ihr hier in diesem Beitrag gerne noch mehr über irgendwelche wohlgeformten Popos diskutieren,
gerne mit entsprechenden Bildern dazu, dann lohn sich auch mein 🍻 😂😜😇
 
Glaub ich nicht.... Die ossis in zwickau sind doch billige Arbeitskräfte.... 😉
@Monty1 das VW Mosel zumachen wird glaube ich nicht... und wenn dann nicht wegen paar hanseln die in Dresden versuchen Politik zu machen... die gläserne Manufaktur steht schon nahezu leer und Mosel mit den EKisten ... naja die sind einfach kacke die Buden... in erster Linie hässlich und groß.... was willste mit sowas...

und wenn sich die Wirtschaft in den Jahren der Afd aus dem Bundesland zurück ziehen sollte, dann ist das halt so... gewählt ist gewählt... die aktuelle Bundesregierung macht's der Wirtschaft jetzt auch nicht besonders leicht....
 
Motoplex
Zurück
Oben