Alles doof Thread ....


Grandios! So macht man Stimmung!

Da stimmt doch garnix!

„Motorradfahrer RAST Fahradfahrer tot‘

Ob das kleine Ding schon als Motorrad gilt, keine Ahnung. Nirgendwo steht dass er zu schnell war. Das insinuieren er wäre zu schnell gewesen durch das Wort „rast“ ist also reine Unterstellung.

Der Fahrradfahrer hat wohl die Vorfahrt misachtet, also ist er ursächlich schuld an dem Unfall und wenn er einen Helm getragen hätte könnte er womöglich noch leben.

Also bei genauer Betrachtung der Umstände bleibt von der Headline nicht viel über! 🤬😱🙈🤮
Genau das hab ich heute auch zugesendet bekommen!

Das ist die originale Meldung aus dem Polizeibericht:

Bildschirmfoto vom 2024-09-05 13-35-18.webp

1.) War der Unfall innerorts,
daß der Mopedfahrer "gerast" ist steht auch nirgends,
nicht mal von überhöhter Geschwindigkeit, wie sonst üblich, ist die Rede

2.) Bopfingen ist Luftlinie ca. 86km und Fahrtstrecke ca. 100km von Stuttgart weg.

3. Das der Fahrradfahrer "meterweit" durch die Luft geflogen ist, entspringt auch nur der Fantasie der Charlotte Mahnke
lt. Polizeibericht ist der Radfahrer mit Kopf auf die Bordsteinkante gefallen.


Tragisch isses allemal, allerdings sollte sowas nicht auf dem Rücken der Motorradfahrer ausgetragen werden!
Wenn ich mir das Mopedle anschau ist das ne 125er KTM,
vermutlich also ein recht junger Fahrer!
Der muss sich jetzt wohl ein Leben lang mit der Sache rumschlagen,
das hilft ein solche Berichterstattung schon gar nicht!


Fazit:
Die Trulla Mahnke hätte wohl besser eine Karriere als Märchenschreiberin eingeschlagen
und in der Schule in Erdkunde besser aufpassen sollen.

Das Drecksblatt Bild taugt maximal zum Biomüll einwickeln oder sich den Hintern damit putzen!
Wobei ich mit beim ersteren nicht sicher bin,
ob das dem Kompost gut tut, bei dem Anteil an Druckerschwärze mit ihren mega fetten Überschriften!
 
Genau das hab ich heute auch zugesendet bekommen!

Das ist die originale Meldung aus dem Polizeibericht:

Anhang anzeigen 136299

1.) War der Unfall innerorts,
daß der Mopedfahrer "gerast" ist steht auch nirgends,
nicht mal von überhöhter Geschwindigkeit, wie sonst üblich, ist die Rede

2.) Bopfingen ist Luftlinie ca. 86km und Fahrtstrecke ca. 100km von Stuttgart weg.

3. Das der Fahrradfahrer "meterweit" durch die Luft geflogen ist, entspringt auch nur der Fantasie der Charlotte Mahnke
lt. Polizeibericht ist der Radfahrer mit Kopf auf die Bordsteinkante gefallen.


Tragisch isses allemal, allerdings sollte sowas nicht auf dem Rücken der Motorradfahrer ausgetragen werden!
Wenn ich mir das Mopedle anschau ist das ne 125er KTM,
vermutlich also ein recht junger Fahrer!
Der muss sich jetzt wohl ein Leben lang mit der Sache rumschlagen,
das hilft ein solche Berichterstattung schon gar nicht!


Fazit:
Die Trulla Mahnke hätte wohl besser eine Karriere als Märchenschreiberin eingeschlagen
Normalerweise ein Fall für den Presserat, aber die BLÖD schmückt sich wahrscheinlich eh nur mit jeder Rüge.
Das Drecksblatt Bild taugt maximal zum Biomüll einwickeln oder sich den Hintern damit putzen!
Wobei ich mit beim ersteren nicht sicher bin,
ob das dem Kompost gut tut, bei dem Anteil an Druckerschwärze mit ihren mega fetten Überschriften!
Die BLÖD ist ein Blatt das die Meinungen des Bürgers im Sinne der Verleger beeinflussen soll, nichts weiter. Tatsachen sind da nur im Weg. Jede Empörung, die sie auslösen können, ist ihnen offensichtlich recht.
 
Das Drecksblatt Bild taugt maximal zum Biomüll einwickeln oder sich den Hintern damit putzen!
Wobei ich mit beim ersteren nicht sicher bin,
ob das dem Kompost gut tut, bei dem Anteil an Druckerschwärze mit ihren mega fetten Überschriften!
Leider ist Pfingsten 2008 mein damalige mechaniker Timm, bei der versuche einen Reh auszuweichen , todlich verungluckt mit seine maschine , und der Scheiss Zeitung hat nichts besseres zu tuen als in der oberen drittel vom ihre Bundesweite Zeitung , auf seite eins ein Foto vom Timms abgeckten Leiche auf der Straße zu drucken, mit der Überschrift " Biker 21 Rast in den Tod" in den folgende Montags ausgabe, für mich komplett rucksichts los, und ohne an die hinterbliebenden zu denken, als ob seine Mutter nicht genug zu kämpfen hätte in den Moment . Einfach sensations geile Arschlöcher !
 
Motoplex
Zurück
Oben