Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Genau das hab ich heute auch zugesendet bekommen!Unfall in Baden-Württemberg: Motorradfahrer rast Radler (62) tot!
Horror-Crash am Mittwochabend in Bopfingen bei Stuttgart! Ein Biker erfasste einen Fahrradfahrer (62). Der Radler starb an der Unfallstelle.m.bild.de
Grandios! So macht man Stimmung!
Da stimmt doch garnix!
„Motorradfahrer RAST Fahradfahrer tot‘
Ob das kleine Ding schon als Motorrad gilt, keine Ahnung. Nirgendwo steht dass er zu schnell war. Das insinuieren er wäre zu schnell gewesen durch das Wort „rast“ ist also reine Unterstellung.
Der Fahrradfahrer hat wohl die Vorfahrt misachtet, also ist er ursächlich schuld an dem Unfall und wenn er einen Helm getragen hätte könnte er womöglich noch leben.
Also bei genauer Betrachtung der Umstände bleibt von der Headline nicht viel über!
Normalerweise ein Fall für den Presserat, aber die BLÖD schmückt sich wahrscheinlich eh nur mit jeder Rüge.Genau das hab ich heute auch zugesendet bekommen!
Das ist die originale Meldung aus dem Polizeibericht:
Anhang anzeigen 136299
1.) War der Unfall innerorts,
daß der Mopedfahrer "gerast" ist steht auch nirgends,
nicht mal von überhöhter Geschwindigkeit, wie sonst üblich, ist die Rede
2.) Bopfingen ist Luftlinie ca. 86km und Fahrtstrecke ca. 100km von Stuttgart weg.
3. Das der Fahrradfahrer "meterweit" durch die Luft geflogen ist, entspringt auch nur der Fantasie der Charlotte Mahnke
lt. Polizeibericht ist der Radfahrer mit Kopf auf die Bordsteinkante gefallen.
Tragisch isses allemal, allerdings sollte sowas nicht auf dem Rücken der Motorradfahrer ausgetragen werden!
Wenn ich mir das Mopedle anschau ist das ne 125er KTM,
vermutlich also ein recht junger Fahrer!
Der muss sich jetzt wohl ein Leben lang mit der Sache rumschlagen,
das hilft ein solche Berichterstattung schon gar nicht!
Fazit:
Die Trulla Mahnke hätte wohl besser eine Karriere als Märchenschreiberin eingeschlagen
Die BLÖD ist ein Blatt das die Meinungen des Bürgers im Sinne der Verleger beeinflussen soll, nichts weiter. Tatsachen sind da nur im Weg. Jede Empörung, die sie auslösen können, ist ihnen offensichtlich recht.Das Drecksblatt Bild taugt maximal zum Biomüll einwickeln oder sich den Hintern damit putzen!
Wobei ich mit beim ersteren nicht sicher bin,
ob das dem Kompost gut tut, bei dem Anteil an Druckerschwärze mit ihren mega fetten Überschriften!
Das erste bezweifelst du ja selbst. Und zum zweiten, eigentlich will ich da was reinigen und nicht noch mehr Dreck hinschmieren.Das Drecksblatt Bild taugt maximal zum Biomüll einwickeln oder sich den Hintern damit putzen!
Leider ist Pfingsten 2008 mein damalige mechaniker Timm, bei der versuche einen Reh auszuweichen , todlich verungluckt mit seine maschine , und der Scheiss Zeitung hat nichts besseres zu tuen als in der oberen drittel vom ihre Bundesweite Zeitung , auf seite eins ein Foto vom Timms abgeckten Leiche auf der Straße zu drucken, mit der Überschrift " Biker 21 Rast in den Tod" in den folgende Montags ausgabe, für mich komplett rucksichts los, und ohne an die hinterbliebenden zu denken, als ob seine Mutter nicht genug zu kämpfen hätte in den Moment . Einfach sensations geile Arschlöcher !Das Drecksblatt Bild taugt maximal zum Biomüll einwickeln oder sich den Hintern damit putzen!
Wobei ich mit beim ersteren nicht sicher bin,
ob das dem Kompost gut tut, bei dem Anteil an Druckerschwärze mit ihren mega fetten Überschriften!
Anscheinend so stark wie bei dir.Hey Florian, regnet es bei Dir???
Gute Zusammenfassung.Schöne Analyse, absolut nachvollziehbar. Was der CDU jedoch an den Wahlurnen zugute kommt, ist die Tatsache, dass man jetzt die Rhetorik der AfD ein Stück weit aufgreift und somit da wieder ganz viele Stimmen zurückholt. Das erfordert aber auch ein enormes Geschick dabei, sich jederzeit trotzdem von der AfD abzugrenzen, damit die nicht sagen können "Siehste, haben wir doch schon lange gewusst, dass es so und nicht anders laufen muss". Fraglich, ob die CDU das wirklich so schafft, sonst hat die von dir zitierte Strategie der AfD wirklich den Nagel auf den Kopf getroffen.
Die Untersuchungsausschüsse als Mittel um Konkurrenzparteien bloßzustellen finde ich sogar ausgezeichnet, das hatten wir bislang viel zu wenig. In diesem Punkt sind dann die Medien gefragt, ob sie das Spiel der Fake-News mitspielen wollen. Stand heute unwahrscheinlich.
Die Sendung, die du meinst:
Finde ich auch sehr lehrreich. Die krassen Besitzverhältnisse im Osten waren mir bekannt, aber die psychologischen Mechanismen, besonders die Verlustängste, die zu diesem Wahlverhalten im Osten führen, habe ich in dieser Dimension nicht so eingeschätzt, aber es macht absolut Sinn.
Andererseits weisen die Herren Serrao und Kazim zurecht darauf hin, dass die aktuelle Sche*ß-Politik möglicherweise der wichtigste Treiber des Wahlverhaltens ist. Solange man die Wähler als mündige Menschen ernst nehmen will, MUSS man diesen Faktor umso höher bewerten, sonst delegitimiert man den Wähler automatisch und ganz bequem, sobald sein Verhalten nicht in den eigenen Kram passt.
Denn das macht allen voran die Grüne Partei ganz besonders gerne mit Sätzen wie "EINIGE WÄHLER SIND VON UNSERER POLITIK ÜBERFORDERT", "Die Menschen sind einfach verunsichert", usw.
Als ob es sich um kleine Kinder handelt.
Als gänzlich Unbeteiligter muss das aktuelle Politikgeschehen in Deutschland hochinteressant wirken, denn so instabil war unsere Demokratie und wirtschaftliche Lage schon lange nicht mehr und Außenpolitisch ist durch die zeitliche Überschneidung mit dem Ukrainekrieg und den Wahlen in den USA ebenfalls massiv Zündstoff drin. Wir sind mittendrin und versuchen, uns einen Reim auf die ganze Sache zu machen und unsere Mitbürger zu verstehen. Ganz zu schweigen davon, was die Zukunft wohl bringt.
Seit ca. 15 Uhr regnet es....
Ein bisschen....Weiß das der Flo?????
NeHam se wenigstens a bisserl an Anstand und der Kasten ist leer?
Yep! Schade! Aber Top Gear fand ich ehrlich gesagt besser.Sehr schade, nun ist es rum. Aber alles geht irgendwann zu Ende.
Danke für über 20 Jahre besten britischen, politisch inkorrekten, Humor
Anhang anzeigen 136674