pietklokke
Dauerposter....
- Motorrad
- Tuono V4
- Modelljahr
- 2022
Da wird sich gar nichts ändern, dass ist ein kulturelles Problem. Der Deutsche kann nicht damit umgehen, wenn etwas nicht systematisch umfassend geregelt ist.
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Ja, das ist der Ausdruck von Macht. Je mehr Bürokratie desto mehr Leute braucht man, desto mehr Raum, Budget und Einfluss bekommt man, desto wichtiger und mächtiger wird man.Meiner Erfahrung nach liebt jeder Politiker und Beamte Bürokratie.
Naja da liegt wohl der Hund begraben .Da spielt natürlich auch der Blick aufs Volk eine Rolle. Ist man der Meinung mit erwachsenen Bürgern zu reden
….immer mehr verblöden.Die Menschheit wird in Zukunft ……..
Ich weiß was du meinst, muss aber für die KI in die Bresche springen. Eine KI wird sämtliches verfügbare Fachwissen zu deinem Fahrzeug im Sekundenbruchteil abrufen, den Fehlerspeicher des Fahrzeugs selbst auslesen, deine zusätzliche laienhafte Einschätzung richtig einordnen, dir die passende Reparaturanleitung samt Ersatzteile idiotensicher Step-by-Step vorkauen, jede Zwischenfrage beantworten, deine Bemühungen per Kamera beobachten und kommentieren.….immer mehr verblöden.
In 20 Jahren erkennt Siri dass die Kiste nicht mehr läuft, ruft die Reparaturdrohne die einfliegt und mittels KI das Ding wieder fixt!
Passt doch supper! Die Unfähigkeiten breiter Schichten der nachwachsenden Bevölkerung treffen auf eine, im exponentiellen Tempo, sich entwickelnde KI und die garantiert so einen smoothen Übergang.Wenn dieser Praktikant das Anfang der 90er meinem damaligen Chef oder Gesellen gesagt hätte !
Also ich kann da für nichts garantieren
Genau das meine und beobachte ich ebenfalls auf dem Bau beim Nachwuchs. Unsereins begreift einfach nicht, wie dieser Mensch fast zwei Dekaden überleben konnte, wenn er schon an so maximal primitiven Denkprozessen scheitert.Ich hatte Anfang des Jahres ein Praktikanten (als Fliesenleger) ich hatte ihm gesagt das er den Eingangsbereich fegen sollte .
Er fegte den Eingangsbereich der Baustelle und fand aber kein Kehrblech womit er sein Dreckhaufen wegkehren konnte.
Ich sagte zu ihm dann nimm halt die Schaufel oder eine Kelle, er war überfordert und sagte " das kann ich nicht"
Wenn dieser Praktikant das Anfang der 90er meinem damaligen Chef oder Gesellen gesagt hätte !
Also ich kann da für nichts garantieren
Jawohl Da mach ich jetzt erstmal vor Freude ne Flasche Bier uff das die Flaschen endlich das Handtuch werfenBerlin: Grünen-Chefs treten zurück
Ricarda Lang und Omid Nouripour ziehen die Konsequenzen aus den Ergebnissen der Landtagswahlen: Zusammen mit dem gesamten Parteivorstand legen sie ihre Ämter nieder.www.zeit.de
Habe ich gerade auch gesehen, die Frage wird sein, ob sich dadurch die Politik der Grünen ändert, oder nur die Gesichter dererDie beiden haben mehr Mut und Selbstreflexion als sleepy Olaf.Berlin: Grünen-Chefs treten zurück
Ricarda Lang und Omid Nouripour ziehen die Konsequenzen aus den Ergebnissen der Landtagswahlen: Zusammen mit dem gesamten Parteivorstand legen sie ihre Ämter nieder.www.zeit.de
Nouripour wird nicht leicht zu ersetzen sein. Schade, dass er mitgerissen wird.
Mehr als eine Flasche würde ich darauf nicht trinken. Baerbock wird weiterhin Reisen unternehmen, die nichts bewirken außer Hochglanzfotos der angeblichen feministischen Außenpolitik, Habeck wird weiter sein Schnupperpraktikum Betriebs- und Volkswirtschaft weiterführen und auch die anderen HighPerformer in Umwelt-, Familien und Landwirtschaftsministerium bleiben. Mir war es eigentlich ganz recht, dass insbesondere Frau Lang mit ihren Aussagen z.B. zur durchschnittlichen Rentenhöhe sehr eindrücklich ihre Unkenntnis der Lebensrealitäten zur Schau gestellt hat.Jawohl Da mach ich jetzt erstmal vor Freude ne Flasche Bier uff das die Flaschen endlich das Handtuch werfen
Das Johr wenn überhaupt überleben wir au noch mit dem Hibi PackMehr als eine Flasche würde ich darauf nicht trinken. Baerbock wird weiterhin Reisen unternehmen, die nichts bewirken außer Hochglanzfotos der angeblichen feministischen Außenpolitik, Habeck wird weiter sein Schnupperpraktikum Betriebs- und Volkswirtschaft weiterführen und auch die anderen HighPerformer in Umwelt-, Familien und Landwirtschaftsministerium bleiben. Mir war es eigentlich ganz recht, dass insbesondere Frau Lang mit ihren Aussagen z.B. zur durchschnittlichen Rentenhöhe sehr eindrücklich ihre Unkenntnis der Lebensrealitäten zur Schau gestellt hat.
Ich konnte mich zwar nie für gewisse Positionen der Grünen erwärmen, fand sie aber auch nicht so schlimm. Nun bin ich aber dann doch überrascht worden, wie viel mehr Schaden als gedacht diese Partei in relativ kurzer Zeit anrichten konnte. Denn scheinbar haben die schlaueren Köpfe der Grünen (die es ja gibt) keine Lobby in ihrer eigenen Partei. Insofern ist es vielleicht sogar kontraproduktiv, wenn nun zwei smartere Gesichter den Murks besser verkaufen und die Partei dann doch wieder in der nächsten Koalition mitpfuscht.
Das ist ja jenes,was unser ,,ich kann mich nicht erinnern,, Kanzler nicht verstehen will.Das fand ich auch ganz interessant:
Landtagswahl Brandenburg: Drei Viertel der SPD-Wähler waren gar nicht von der Partei überzeugt - WELT
Die Sozialdemokraten haben die Landtagswahl in Brandenburg gewonnen. Doch laut Nachwahlbefragungen wollte mehr als die Hälfte ihrer Wähler mit ihrem Votum vor allem die AfD verhindern. Interessant auch das Wahlverhalten der BSW-Wähler: Sie haben die AfD womöglich den Sieg gekostet.www.welt.de
Die Meldung passt viel besser in den "Alles gar nicht so doof" Thread.Die beiden haben mehr Mut und Selbstreflexion als sleepy Olaf.Berlin: Grünen-Chefs treten zurück
Nouripour wird nicht leicht zu ersetzen sein. Schade, dass er mitgerissen wird.
Na das ging ja fix.Berlin: Grünen-Chefs treten zurück