- Motorrad
- Aprilia Tuono / Ducati Monster / MV Brutale 800 RR
- Modelljahr
- 2022 / 2023
Tja meine bescheidene Meinung und Hoffnung ist, das die sich in dem nächsten Jahr genauso spalten und unbedeutend werden wir die Linken.
Da in beiden Parteien einen extremen linken Flügel gibt.Für den jeweiligen linken Flügel ist Demokratie " meine ideale sind das einzig richtige, und jeder der ne andere Meinung hat ist der Feind " .
Und spätestens wenn die SPD nicht mehr Regierungspartei ist, wird da der linke Flügel auch nach ihrer Art von Demokratie ( Diktatur) rufen.
Schließlich gibt es bei den linken Flügel, noch genügend Putin Verehrer.
Die einparteien Demokratie ist jedenfalls die effektivste Demokratie .
Da gibt es keine unnötigen Diskussionen und Verhandlungen mit anderen Parteien, die nur wertvolle Zeit und Geld kosten .
Da in beiden Parteien einen extremen linken Flügel gibt.Für den jeweiligen linken Flügel ist Demokratie " meine ideale sind das einzig richtige, und jeder der ne andere Meinung hat ist der Feind " .
Und spätestens wenn die SPD nicht mehr Regierungspartei ist, wird da der linke Flügel auch nach ihrer Art von Demokratie ( Diktatur) rufen.
Schließlich gibt es bei den linken Flügel, noch genügend Putin Verehrer.
Die einparteien Demokratie ist jedenfalls die effektivste Demokratie .
Da gibt es keine unnötigen Diskussionen und Verhandlungen mit anderen Parteien, die nur wertvolle Zeit und Geld kosten .