Alles doof Thread ....

Status
FĂŒr weitere Antworten geschlossen.
Frau Atamann hat gerade das 3. mal in in Folge vor Gericht gegen den Sender "Nius" verloren ( ich meine ein 4. Verfahren ist noch anhÀngig ? ) und unsere Innenministerin wurde vom Verfassungsgericht auch ausgebremst ->> unsere Institutionen scheinen also zu funktionieren ! ! !
Nein!

Leider nicht. Wenn da irgendwas funktionieren wĂŒrde gĂ€be es eine Frau Atamann, eine quasi inoffizielle Stelle fĂŒr Rechtsprechung, garnicht, sondern diese Funktion wĂ€re da wo sie hingehört, bei den Gerichten.

Und wenn die Lernkurve einer Frau Ataman einer Geraden gleicht und sie aus persönlichen Befindlichkeiten immer rechtswidrige Handlungen vollzieht die nur mit angedrohten Zangsmassnahmen zurĂŒck genommen werden, dann funktioniert da garnichts!

Lieber Florian, gerne mal bei einem Bier đŸ» . . . . aber hier macht es keinen Sinn.
Ich hoffe Du kannst damit Leben dass es auch andere Meinungen gibt und dies auch akzeptieren !

Lieber @twister13 , gerne mal bei einem Bier đŸ» . . . . aber hier macht es keinen Sinn.
Ich hoffe Du kannst damit Leben dass es auch andere Meinungen gibt und dies auch akzeptieren !

Dann erzĂ€hl mir doch mal, wo der Linnemann die 100.000 Totalverweigerer hat? GewĂŒrfelt?
Weil ja gewisse Parteien stĂ€ndig auf dem BĂŒrgergeld rumhacken und Prognosen erstellen, dass dies zu Faulheit erziehen wĂŒrde:
Hier mal die Zahlen der letzten knapp 20 Jahre:

Dass die Zahlen die letzten beiden Jahre angestiegen sind, könnte auch was damit zu tun haben, dass auch Ukrainer BĂŒrgergeld beziehen.
Und die sind ja, wie wir spĂ€testens nach der Aussage des großen Vorsitzenden wissen, lediglich Sozialtouristen:

Deutschland hat noch nie so viel Geld fĂŒr UnterstĂŒtzungsleistungen (Hartz IV, heute: BĂŒrgergeld) ausgegeben wie im vergangenen Jahr. Nach Angaben der Bundesregierung sind rund 42,59 Milliarden Euro fĂŒr zirka 5,5 Millionen BĂŒrgergeldempfĂ€nger aufgewendet worden. Nahezu die HĂ€lfte von ihnen stammte aus dem Ausland. Der Anteil auslĂ€ndischer LeistungsempfĂ€nger stieg zwischen 2010 und 2023 von 19,6 (1,25 Millionen Menschen) auf 47,3 Prozent und damit deutlich schneller als der AuslĂ€nderanteil in der Gesamtbevölkerung im gleichen Zeitraum.

Das geht aus einer Antwort der Regierungskoalition auf eine Anfrage der AfD hervor, die der NZZ vorliegt. Zuerst hatte «Bild» darĂŒber berichtet. Die Zahlen lassen sich zum einen auf höhere Ausgaben fĂŒr KriegsflĂŒchtlinge aus der Ukraine erklĂ€ren. Die gut 700 000 MĂ€nner, Frauen und Kinder machen 12,8 Prozent der BĂŒrgergeldempfĂ€nger aus. Ein noch grösserer Anteil der Bezieher (16,7 Prozent) stammt den Angaben gemĂ€ss allerdings aus nichteuropĂ€ischen HerkunftslĂ€ndern wie Syrien, Afghanistan, dem Irak, Iran, Nigeria und Eritrea.

Der Etat des Arbeits- und Sozialministeriums, aus dem die Ausgaben fĂŒr das BĂŒrgergeld kommen, lag im Vorjahr bei 166,23 Milliarden Euro. FĂŒr das BĂŒrgergeld waren darin ursprĂŒnglich 23,76 Milliarden vorgesehen. Am Ende des Jahres standen 42,59 Milliarden zu Buche. Das sind 18,8 Milliarden Euro mehr als veranschlagt.

Quelle: https://www.nzz.ch/international/bu...fte-der-empfaenger-sind-auslaender-ld.1838492

Von den gut 700.000 Personen aus der Ukraine sind ĂŒber 200.000 MĂ€nner im wehrpflichtigen Alter die der Ukraine bei der Verteidigung ihres Landes fehlen !

IMG_7468.webp
Aus dem „Haus der Geschichte“ in Bonn.
Bin mir nicht sicher ob das rechts auf dem Bild der Höcke ist
😉
Ich hoffe die Auflösung ist gut genug um den Text unten links lesen zu können.

Ich brauche diese Leute nicht in Regierungsverantwortung

Zuletzt bearbeitet:
Status
FĂŒr weitere Antworten geschlossen.
Motoplex
ZurĂŒck
Oben