Möchtest Du ernsthaft behaupten dass es keine Alternative zur aktuellen Politik gibt ? ? ? ?
Klar. Deutschland kann locker auf 20-30 Millionen Migranten verzichten (Höcke).
Fachkräfte machen wir selber auf biologischem Weg (aktuelles Plakat in Thüringen). Wann die dann erstmals eingesetzt werden können... zumal der Altersdurchschnitt in Thüringen bei 47,5 Jahren liegt.
Klar gibt es bei uns Probleme. Aber löse ich die, indem ich Lügen über meine politischen Gegner verbreite, oder dadurch, dass ich Lösungen erarbeite?
Oder mache ich es wie Bannon: "Flood the zone with shit!"
Beschäftige den Gegner mit sinnlosen Tätigkeiten, damit er ja nichts Vernünftiges anstellen kann. Wie zum Beispiel bei den Gedenkstätten, die geflutet werden von parlamentarischen Anfragen seitens der Afd.
Und nein, ich hätte nichts gegen eine vernünftige konservative Politik. Aber wenn die mir heute noch erzählen, dass Atomkraft billiger sei, als erneuerbare Energien, dann weiß ich, dass mir hier gerade Märchen erzählt werden.
Wenn sich Linnemann hinstellt und erzählt, dass wir 100tausende von Totalverweigerern im Bürgergeld hätten, die Bundesanstalt von 16000 spricht. Die es im übrigen schon immer gab, egal wie das System hieß: Bürgergeld, HartzIV oder Sozialhilfe. Keine Regierung konnte das bislang abstellen.
Wenn Afd Politiker glauben, das Mikro sei ausgeschaltet und dann von sich geben: "Je schlechter es dem Land geht, umso besser für uns!"
Und was diese Partei nicht alles für die kleinen Leute macht: