Alles doof Thread ....

Pure Verachtung für das gemeine Volk…
Ich versuche mir das so schön zu reden.

Es ist das letzte Mal dass diese Vollpfosten, diese Wahnsinnigen, diese irrlichternden Flachpfeifen in die Nähe eines Regierungsfliegers kommen.

Nach der nächsten Wahl ist Feierabend. Dann sind Öffis statt Chauffeurslimousinen und Holzklasse statt Privatjet angesagt.

Also gönnen wir ihnen den bald versiegenden Luxus und freuen uns auf die lange Durststrecke die sie danach durchschreiten müssen.

Wehmütige Gespräche:
„Weisst Du noch… Ultra-Kurzstrecke mitten in der Nacht… wir hoch oben mit Champagner, die unten senkrecht im Bett… nee, war das lustig!“

„Und immer gleich 2 Sitze damit frau mal bequem sitzt, jaaa, das vermisse ich schon!“

„Ja, ja…. und die haben auch immer gewartet… da hab ich nicht einen Flug verpasst.

Heute laufend, weil die Katastrophenöffis ständig ausfallen, zu spät kommen oder stehenbleiben.

Ich hab sogar schon Auto probiert, aber da kommste ja auch net schneller voran. Überall Staus wegen diesen Scheiss-Fahrradwegen… welcher Dummbeutel hat denn DIE eigentlich eingeführt?“

„Das waren doch wir!“

„Ach so, stimmt ja…. Scheisse!“

😱🙈
 
Zuletzt bearbeitet:
Hier mal ein paar Fakten und Gedanken zu dem Baerbock Flug, der ja auch einer von den Sechsen ist:
Hältst du allen Ernstes ne halbe Mio für Lustreisen der Regierung in Zeiten von Haushaltsdefizit, Wirtschaftskrise und drei anstehenden (katastrophalen) Landtagswahlen im Osten für angemessen???
Naja soll mir Wurscht sein…
Noch mal, mir geht es nicht um die Ampel oder Baerbock. Die anderen Drecksäcke würden das gleiche machen.
Aber hier stimmt doch was am System ganz und gar nicht!
Wie weit weg von den Menschen muss man denn sein, um aktuell so einen Scheiß zu bauen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Hier mal ein paar Fakten und Gedanken zu dem Baerbock Flug, der ja auch einer von den Sechsen ist:

Ja, wenn man nach deinem Blog geht, war Baerbocks Anwesenheit aus "repräsentativen" Gründen unheimlich wichtig. Nunja, aus repräsentativer Sicht ist so eine Aneinanderreihung von Kurzstreckenflügen für eine Grüne, die dem gemeinen Volk unbedingt Kurzstrecke verbieten wollte, nicht sonderlich geschickt. Zumal die Bewertung vor dem Hintergrund stattfindet, dass unsere Frau Außenministerin seit Beginn ihrer Amtszeit im Rahmen ihrer "feministischen Außenpolitik" bereits schon viel zu viele völlig schwachsinnige Termine rund um den Globus angeflogen hat. Wenn man jetzt sieht, was ein solcher Flug über 184km kostet, wird einem ganz übel.

Es zeigt uns im Gesamtbild, dass jegliches Maß beim Umgang mit unseren Steuergeldern verloren gegangen ist. Ein Flug von Berlin nach Frankfurt und zurück darf einfach nicht über 100k kosten, Kanzler hin oder her. Da scheiße ich auf "Repräsentation". Wir geben dem Staat im Schnitt 32% unseres Bruttogehalts, also sollen die vernünftig damit umgehen und nicht für Vergnügungsreisen ausgeben.
 
Motoplex
Zurück
Oben