twister13
Ehrenmitglied
Ich versuche mir das so schön zu reden.Pure Verachtung für das gemeine Volk…Scholz, Lauterbach, Faeser: Bundesregierung flog für 531.000 Euro zu EM-Spielen - WELT
Kanzler und Minister flogen zu Spielen der Fußball-EM durch die Republik. Dafür fielen enorme Flugkosten an – die der Steuerzahler übernimmt. WELT liegt die detaillierte Auflistung vor. Die Linke attackiert speziell die mitfliegende Kanzlergattin Britta Ernst.www.welt.de
Es ist das letzte Mal dass diese Vollpfosten, diese Wahnsinnigen, diese irrlichternden Flachpfeifen in die Nähe eines Regierungsfliegers kommen.
Nach der nächsten Wahl ist Feierabend. Dann sind Öffis statt Chauffeurslimousinen und Holzklasse statt Privatjet angesagt.
Also gönnen wir ihnen den bald versiegenden Luxus und freuen uns auf die lange Durststrecke die sie danach durchschreiten müssen.
Wehmütige Gespräche:
„Weisst Du noch… Ultra-Kurzstrecke mitten in der Nacht… wir hoch oben mit Champagner, die unten senkrecht im Bett… nee, war das lustig!“
„Und immer gleich 2 Sitze damit frau mal bequem sitzt, jaaa, das vermisse ich schon!“
„Ja, ja…. und die haben auch immer gewartet… da hab ich nicht einen Flug verpasst.
Heute laufend, weil die Katastrophenöffis ständig ausfallen, zu spät kommen oder stehenbleiben.
Ich hab sogar schon Auto probiert, aber da kommste ja auch net schneller voran. Überall Staus wegen diesen Scheiss-Fahrradwegen… welcher Dummbeutel hat denn DIE eigentlich eingeführt?“
„Das waren doch wir!“
„Ach so, stimmt ja…. Scheisse!“
Zuletzt bearbeitet: