Alles doof Thread ....

Hier wird doch von der Presse sehr einseitig nach Skandalen gesucht.
Ich denke nicht dass man Äusserungen der 5. Kolonne Moskaus mit Handlungen einer Regierungspartei vergleichen kann.

Ersteres sind die üblichen Spinnereien der Idioten, das andere grosskotziges Rumgeprasse einer Ministerin deren Partei die richtige Ideologie für sich reklamiert und alle die sich ihr nicht beugen wollen mit Shitstorms, und Ausdrücken wie Nazi bewirft.
 
Bin jetzt auch kein Fan von dieser Flugaktion.
Aber was mich wundert ist, dass ich den Aufschrei von Diesel-Dieter, der im Januar noch brav für die Bauern auf Straße gegangen ist, nicht höre.
Hier wird doch von der Presse sehr einseitig nach Skandalen gesucht.
Anhang anzeigen 132512
Ein Erklärungsversuch:
Könnte daran liegen dass man die AFD und deren Gehetze und Gesabbel nicht ernst nimmt. Vor lauter Protestwählen weiß ja mittlerweile 50% der AFD Wählerschaft gar nicht was sie da überhaupt gewählt haben.
Bei unserer moralisch einwandfreien und unfehlbaren Regierung, die ein komplettes Desaster nach dem anderen im Land fabriziert, reagiert man mittlerweile etwas dünnhäutig auf etwaige Doppelmoral.
BTW: das ist aus meiner Sicht übrigens kein Skandal, sondern nur eine kleine Randnotiz und ein weiterer Beweis der völligen Ignoranz und Doppelmoral der Protagonisten...
Als skandalös empfinde ich einen (nominellen) Wirtschaftsminister der taktisch völlig unklug und zeitlich unpassend, kurz vor der Europawahl öffentlich zugibt, dass sein völlig verk.... Heizungsgesetz nur ein Test war. O-Ton: „Die Debatte um das Gebäudeenergiegesetz, also wie heizen wir in Zukunft, war ja ehrlicherweise auch ein Test, wie weit die Gesellschaft bereit ist, Klimaschutz – wenn er konkret wird – zu tragen“.
Jede dieser völlig bescheuerten Aktionen befeuert die enthemmten Protestwähler zu den Blauen zu gehen. Sie sind nicht mehr in der Opposition, sondern in der Regierung. Jegliches öffentliches Reden und Handeln hat Konsequenzen. Dass das bei der Ampel noch nicht in den Köpfen angekommen ist, ist der wirkliche Skandal!!

Was hat sich die Ampel als nächstes ausgedacht, vor den drei Landtagswahlen im Osten, um die Leute noch mehr aufzubringen und weitere Protestwähler zu erzeugen?
Davor kann man nur Angst haben...

@Made: ja, das Abendland wird nicht untergehen. Aber Meloni, LePen, Wilders und co. sind nur halb so gefährlich wie die dt. AFD. Nur dass das die Protestwähler mittlerweile nicht mehr interessiert - da sie unentwegt in ihren Sorgen und Themen ignoriert werden.

Und die Mitte der Gesellschaft darf dann mit den folgen Leben...
 
Zuletzt bearbeitet:
Wenn zwei das Gleiche tun, ist das noch lange nicht dasselbe 😏😎🖕.
 
Natürlich misst man mit zweierlei Maß. Jemand, der anderen bei jeder Gelegenheiten die eigene moralische Überlegenheit ins Gesicht hält und Kraft dieser mit jedem Gesetzesentwurf Einschränkungen, Enteignung und Abstriche bei der Lebensqualität hauptsächlich für die "Gegenseite" im Sinne hat, sollte erst recht mit gutem Beispiel vorangehen.

Ein Merz hingegen fliegt sein Privatflugzeug selbst und steht auch dazu, egal wie laut das Gezetere ist.

Ich würde übrigens gerne wissen was los wäre, würde ein Habeck mit einer Tuono V4 in der Gegend rum fahren, so wie es einige seiner Wähler tun. Was würde das V4-Forum dazu sagen? Wie fänden seine Wähler das? Hilft das dem Klima?
:unsure:
 
Ich würde übrigens gerne wissen was los wäre, würde ein Habeck mit einer Tuono V4 in der Gegend rum fahren, so wie es einige seiner Wähler tun.
Da hat der Märchenerzähler auch schon die passende Antwort parat! Wie schon beim Heizungsgesetz (was ein grosser Name für den Murks) würde er sagen: „Wir wollten halt mal schauen was wir dem Wähler alles zumuten können!“ 😳🫣😱🙈🤮
 
Niemand misst mit zweierlei Maß. Auch nicht der Oppositionsführer, der jetzt auf einmal Wärmepumpen ganz toll findet...
 
Nicht falsch verstehen. Friedrich Merz ist für mich ein rotes Tuch. Allein dass er Aufsichtsratvorsitzender und Lobbyist von Blackrock war, reicht mir schon und zeigt, wessen Spiel er spielt. Dass er im Wahlkampf ein Fähnchen im Wind ist, wissen wir auch schon längst alle.
Merz wird es scheißegal sein was er sonst so verzapft, solange er in die Position kommt, die dubiosen Interessen von Blackrock zu vertreten.
 
Nicht falsch verstehen. Friedrich Merz ist für mich ein rotes Tuch. Allein dass er Aufsichtsratvorsitzender und Lobbyist von Blackrock war, reicht mir schon und zeigt, wessen Spiel er spielt. Dass er im Wahlkampf ein Fähnchen im Wind ist, wissen wir auch schon längst alle.
Merz wird es scheißegal sein was er sonst so verzapft, solange er in die Position kommt, die dubiosen Interessen von Blackrock zu vertreten.
Ist aber für mich persönlich, die einzige Alternative zu dem was wir gerade haben .

Aber da wir eine Demokratie sind, soll jeder wählen was er meint, muss nur respektieren wenn die Mehrheit anderer Meinung ist.
Das ist nämlich auch Demokratie 😁.
 
Ist aber für mich persönlich, die einzige Alternative zu dem was wir gerade haben .

Aber da wir eine Demokratie sind, soll jeder wählen was er meint, muss nur respektieren wenn die Mehrheit anderer Meinung ist.
Das ist nämlich auch Demokratie 😁.
Ich hoffe die CDU holt den Wüst als Kandidaten hervor!
 
Motoplex
Oben Unten