Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Derartige Auftritte legt er seit Jahren hin!Oh man, gerade wieder den Biden gesehen.
In seinem aktuellen Zustand hat er gar keine Chance auf eine Wiederwahl. Unglaublich dass man nicht schon längst über eine Nachfolge nachgedacht hat.
Unfassbar!!
Jo, aber nicht im direkten TV Duell.Derartige Auftritte legt er seit Jahren hin!
Ich habe es nicht gesehen, aber es muss nicht gut gewesen sein.Oh man, gerade wieder den Biden gesehen.
In seinem aktuellen Zustand hat er keine Chance auf eine Wiederwahl. Unglaublich dass man nicht schon längst über eine Nachfolge nachgedacht hat.
Unfassbar!!
Trump wird kommen, wenn sie Biden nicht ersetzen.
Ich habe es nicht gesehen, aber es muss nicht gut gewesen sein.
Wenn die Dems jetzt handeln gäbe es noch eine Chance.
Es muss jemand sein den die Amis kennen, zu den Demokraten zählt, Trump schlagen kann und bereit ist sich den Scheiss anzutun.
So ganz spontan kommt mir da Michelle Obama in den Sinn, auch wenn sie schon mehrfach ablehnte.
Blinken wäre unter Umständen eine Möglichkeit, sicher ein guter Mann.
Als loose canon, mit einem Namen wie Donnerhall hätten wir dann noch Robert F. Kennedy, der eh gerade Wahlkampf macht, aber irgendwie das schwarze Schaf ist.
Sonst noch eine Idee jemand?
Ich halte Blinken, nach dem was ich über und von ihm gelesen und gehört habe für ein politisches Supertalent.Blinken ist aus meiner Sicht der einzige demokratische Kandidat, der seine Partei noch retten kann.
Trump redet viel wirres Zeug und verdreht die Fakten nach Belieben, aber es ist genau das, was der Kern seiner Wähler hören und glauben will. Jedenfalls können die nächsten Jahre globalpolitisch ganz schön turbulent werden.
Man stelle sich vor, Trump wird Präsident und die AFD nächstes Jahr gleichwertige Koalitionspartei, die Ukraine wird gezwungen Putins Friedensbedingungen zu akzeptieren, le Pen bekommt die absolute Mehrheit in Frankreich und China zündelt fröhlich im Hintergrund weiter.
Jein!Irgendwie sind hier aktuell viel Schwarz-Seher unterwegs . . .
Ich finde Deine Haltung zu sehr "morgen geht die Welt unter"Deine Haltung ist mir zu sehr… „ Et hätt noch immer jot jejange!“
Das war auch nicht meine Absicht !Schwarzmalerei will ich mir nicht unterstellen lassen.
Und wieder eine grandiose Aktion von Missy Bohnenstroh…..