Schreit einem ganz schön ins Ohr, bei Vol 10 mit Kopfhörern ....
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Die sogenannte Wachstumsinitiative der Bundesregierung sieht vor, dass „neu zugewanderte Fachkräfte in den ersten drei Jahren 30, 20 und 10 Prozent vom Bruttolohn steuerfrei stellen“ können. Für diese Freistellung werde eine Unter- und Obergrenze für den Bruttolohn definiert. Nach fünf Jahren solle man die Wirkung dieser Maßnahme untersuchen.
Den zweiten Punkt kann ich voll mittragen, bei der Steuererleichterung frage ich mich wieder, wie dämlich man sich anstellen kann. Nicht unbedingt auf den Inhalt bezogen, sondern in Hinsicht auf die Stimmung im Land. Das ist mal wieder eine Steilvorlage par excellence für die AFD.Um abseits von den Steuererleichterungen für Fachkräfte die Arbeitsaufnahme insgesamt auch von Geflüchteten zu verbessern, werde die Bundesregierung bei der Erteilung einer Beschäftigungserlaubnis durch die Ausländerbehörde vor Ort eine „Genehmigungsfiktion“ einführen. Das bedeutet, dass die Erlaubnis als erteilt gilt, wenn die Ausländerbehörde nach Beteiligung der Bundesagentur für Arbeit dem Antragsteller innerhalb von zwei Wochen nichts Abweichendes mitteilt.
Ich frage mich wie das steuersystematisch unter dem Grundsatz der Steuergerechtigkeit gehen soll!Was haltet ihr davon?
du hast noch vergessen das die Regierung, die 61,85 Milliarden Euro für Entwicklungshilfe in 109 Ländern ausgibt und 48,2 Milliarden Euro für Migranten, uns sagt, wir müssten alle sparen und sie muss auch dringend noch einen 800 Millionen Regierungspalast bauen…Nennt mich altmodisch: Ich bin punkto Haushalt immer noch an dem Punkt hängengeblieben, an dem mal eben 100 Milliarden Sondervermögen für die Bundeswehr lockergemacht wurde, während unsere Schulen schon vor 30 Jahren steinalt und am zerfallen waren und es heute noch sind, unser Bildungs-, Gesundheits- und Rentensystem weiterhin den Bach untergehen, Pflegekräfte immer noch keine Unterstützung erhalten, Flüchtlinge in Asylantenheimen nach wie vor jahrelang rumlungern müssen bis sie zum Deutschkurs gehen und die Arbeitserlaubnis erhalten.... und ich selbst im hintersten Kuhdorf in Anatolien besseren Handyempfang habe. Während Maut-Andi, Stuttgart 21 und BER immer noch konsequenzlos unsere Steuergelder verbrennen und verbrannt haben.
Steuern: Geplante Steueranreize für Ausländer - „Inländer-Diskriminierung“ - WELT
Die Ampel-Koalition muss für ihre Schwierigkeiten, den Haushalt für das kommende Jahr aufzustellen, viel Kritik einstecken. Nun kommt ein weiterer Punkt hinzu: Die geplanten Steuererleichterungen für zugewanderte Fachkräfte teilten Arbeiter in Klassen, kritisiert eine frühere CDU-Bundesministerin.www.welt.de
Den zweiten Punkt kann ich voll mittragen, bei der Steuererleichterung frage ich mich wieder, wie dämlich man sich anstellen kann. Nicht unbedingt auf den Inhalt bezogen, sondern in Hinsicht auf die Stimmung im Land. Das ist mal wieder eine Steilvorlage par excellence für die AFD.
Was haltet ihr davon?
Also da würde ich vorschlagen, man setzt die Aktivisten auf so nem Asteroiden aus, dann können Sie ihn bewachen!Alter...Haben fliegende Felsen Rechte? Wenn das Universum als vergewaltigt gilt
Haben fliegende Felsen Rechte? Wenn das Universum als vergewaltigt gilt. In die Diskussion um die wirtschaftliche Nutzbarmachung des Weltraums mischen sich links-woke Aktivisten. Sie betrachten Weltraumfahrten als Kolonialismus und warnen vor der Ausbeutung von Asteroidenwww.theeuropean.de
Viel eher "alle doof" statt "alles doof"....
Ich auchIch mag den Hendryk
Mir kommt das ein wenig so vor als ob Missy Bohnenstroh bekannt gegeben hätte einen eventuellen Lottogewinn zu spenden, ohne gespielt zu haben.
Die Anfrage wurde von den bekloppten Linken gemacht und nicht der Springer Presse ( dem Erzfeind der Linken)!Ja, ja... die Springer Presse weiß schon, wie sie euch triggern kann
Halbe Mille ist doch Kinderkacke .Aber ne halbe Mio Steuern für sechs „Dienstreisen“ zu verballern ist komplett bescheuert - da bin ich Schwabe im Geiste.