Alles doof Thread ....

Naja, scheinbar ist dir Kohle wenigstens im Land geblieben:


Ich zitiere:
Drei Jahre (!) arbeiteten die Macher an dieser Holzhütte. Ein auf alten Stahlstelzen des Werftbaus stehender Baracken-Bau aus benutztem Schalungsholz aus dem Betonbau mit Plastikfolien als Regenschutz. Eine Hütte aus zusammen gekarrtem Müll, wie man sie von Klimachaoten wie aus dem Dannenröder Forst kennt und abgerissen hat.

Das erinnert mich an meine Anfänge auf dem Bau, als der Polier mir und zwei anderen Bauarbeitern den Auftrag gegeben hat, im Rahmen einer Baustelleneinrichtung aus Schalungsholz am unwegsamen Berghang in den Schweizer Bergen Treppen, WCs, Plattformen und Flächen für Mannschaftsbaracken und überdachte und windgeschützte Aufenthaltsbereiche fürs Mittagessen zu bauen. Für insgesamt 20 Mann. Wir waren nach 2 Tagen fertig. Wir hatten keine Ingenieure und Architekten zur Hilfe und gehalten hat die Anlage über drei Jahre.
 
Sowas nageln im @Fruchti (Thomas) seine Mannen zwischen Frühstücks- und Mittagspause am selben Tag kurz zusammen:
Kein Problem 😃, da die Jungs ab morgen Mittag wieder im bezahlten Stillstand sind 😩,
hätten sie Zeit und Langeweile.

Stillstand ab morgen aber nur, weil sich unser Trümmerhaufen gestern nen halben Tag Auszeit genommen hat 😏🤔😔IMG-20241008-WA0000.webp
 
Motoplex
Zurück
Oben