Alles doof Thread ....

Wer an einer Akromegalie leidet, entwickelt meistens auffĂ€llig vergrösserte HĂ€nde und FĂŒsse, grobe GesichtszĂŒge und einen krĂ€ftigen Kiefer. Die Akromegalie wird durch eine Überproduktion von Wachstumshormonen der HirnanhangsdrĂŒse (Hypophyse) verursacht.
😛😂😉
 
Ich glaub jetzt gehts los.


Ich bin Handwerker, und das auch aus Leidenschaft.

HandschuhgrĂ¶ĂŸe hab ich 11, und das ist gut so.
Ich werke zwar gerne mit der Hand, bin aber kein Handwerker. Aber 11 bei Held habe ich auch.

Gibt doch nix schlimmeres als kleine PatschehĂ€ndchen an einem erwachsenen Mann. Womit soll man denn da zupacken? đŸ˜łđŸ˜œđŸ˜±đŸ€ŁđŸ€ŁđŸ€ŁđŸ€ŁđŸ€Ł
 
Hab vorhin mal mit Polo telefoniert
 Kostenpflichtige Retouren gibt es erst seit dem 01.10.24.

Als HĂ€ndler, der zu einem nicht unwesentlichen Teil Klamotten verkauft, Versand und Retouren immer zusĂ€tzlich zu berechnen
 parallel dazu immer weniger Auswahl in den Filialen
 Ich weiß ja nicht ob das gut fĂŒr den Umsatz ist.
 
Die Auswahl in den Louis-Stores hat aber auch stark abgenommen. Ich lasse mir aber auch nicht mehr nach Hause liefern, sondern in den Laden, da koennen die das Porto wegoptimieren und wenn es mir nicht gefÀllt, bleibt die Ware gleich dort.
 
Musst du halt auch hinfahren
 sind bei mir rund 40km einfach
 von der Zeit mal abgesehen.
Ok, ist ein Argument. Aber gerade wenn man Kleidung in verschiedenen Varianten bestellt, erspart einem dass die Vorkasse. FĂŒr die Handschuhe hĂ€tte ich das jetzt nicht gemacht und wĂ€ren sie GrĂ¶ĂŸe 8 oder 9 hĂ€tte ich sie dir sogar gern abgenommen.
 
Motoplex
ZurĂŒck
Oben