Alles doof Thread ....

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Ich mag den Reul nicht sonderlich, das liegt insbesondere daran, dass er immer ganz vorne steht, wenn es darum geht den Rechtsstaat auszuhöhlen. Aber aus diesem Artikel geht für mich irgendwie das Problem nicht hervor.

Die Landtagsverwaltung kam diesem Wunsch nach und verlagerte die Zeitangabe (“Das war Sonntagmorgen.”) im Protokoll an einen anderen Ort.

Im schlimmsten Fall steht die Aussage nun in einem anderen Kontext. Ob dem aber tatsächlich so ist, wird für mich nicht klar.

Und selbst wenn er nun doch schon so schnell nachdenkt, dass es ihm am Samstag aufgegangen wäre, was in seiner Zuständigkeit schief lief, hätte das nichts geändert, denn es wäre immer noch zu langsam gewesen.

Ich mag den Reul nicht sonderlich, das liegt insbesondere daran, dass er immer ganz vorne steht,
Das ist dein Problem.
Aber die Mehrheit in NRW steht hinter ihm, bei seinem tun und handeln.
Da traut sich auch nicht, der grüne Koalitionspartner öffentlich sein tun zu kritisieren.
Wenn wir so eine Person, mit der Rückendeckung im Bund hätten......🤔.

Mache dir mal lieber nen schlauen Kopf, über die Politiker vor deiner Haustür.

Habe fertig, muss noch schnell ne neue Stillstandsanzeige schreiben.

Das ist dein Problem.
Aber die Mehrheit in NRW steht hinter ihm, bei seinem tun und handeln.
Da traut sich auch nicht, der grüne Koalitionspartner öffentlich sein tun zu kritisieren.
Wenn wir so eine Person, mit der Rückendeckung im Bund hätten......🤔.

Mache dir mal lieber nen schlauen Kopf, über die Politiker vor deiner Haustür.

Habe fertig, muss noch schnell ne neue Stillstandsanzeige schreiben.
Nee, kommt mal nicht auf die Idee, die Unfähigen aus NRW noch nach Berlin abzuschieben. Behaltet den mal schön, gebt ihm ab und zu etwas Futter und irgendwann verscharrt ihr ihn einfach.

Die hatte der Vince auch mal im Angebot, scheinen sich aber wohl nicht so gut verkauft zu haben wie Bikaro-Anzüge😁

Heute war ich mal wieder den Transporter durch die Waschanlage schieben. Leider sind alle transportertauglichen Waschanlagen auf der anderen Elbseite. Das kollidiert deutlich mit dem Umstand, dass es ja die Carolabrücke in Dresden nicht mehr gibt. Ich habe für 30km instgesamt 1,5h gebraucht.

Natürlich ist die örtliche Verwaltung nicht in der Lage, dann den Durchsatz auf den anderen Brücken zu erhöhen durch Anpassung entsprechender Ampelschaltungen. Einbahnstraßen, eingeschränkte Abbiegemöglichkeiten und weitere Baustellen tun ihr Übriges.

Das ist einfach nur schlecht.
Ich hoffe Du bist nicht über die Blaue Brücke gefahren. Die ist mit Zustand 4 (Sanierung überfällig) eingestuft, während die Carola-Brücke nur 2-3 war.

Ich hoffe Du bist nicht über die Blaue Brücke gefahren. Die ist mit Zustand 4 (Sanierung überfällig) eingestuft, während die Carola-Brücke nur 2-3 war.
Da komme ich nichtmal hin in 90min hin, wenn die es keine Baustellen gibt. Da hinten ist immer Verkehrschaos pur. Kannste keinem anbieten.

Das blaue Wunder steht aber unter Denkmalschutz, das mit der Sanierung wird da nicht so einfach.

Hexenjagd hat immer Saison

Zuletzt bearbeitet:
Die hatte der Vince auch mal im Angebot, scheinen sich aber wohl nicht so gut verkauft zu haben wie Bikaro-Anzüge😁
Ich hab mehr Energica Verkauft als Bikaro-Anzüge 😂 , hab die tage fast aus mitleid eine Jacke anprobiert 😂😂😂

Energica hatten leider zu viele probleme, Zu wenig reichweite, Zu schwer und zu teuer,
Wir haben nur 3 stk verkauft in 2 Jahre, und dann wollten Energica das Ich mir 7 Stk in der Ausstellung stelle, darum haben wir damals aufgehört,
Schade um die mitarbeiter, die Technik jungs waren top, ( die werden bestimmt woanders unter kommen ) und für Italieniche verhältnisse sehr kulant

Zuletzt bearbeitet:
Heute habe ich mich erst gefreut, weil nach knapp 3 Wochen warten die neuen Handschuhe von Polo eintrafen. Da die in der Filiale nichts in meiner Größe hatten, musste ich bestellen. Mir also die Größentabelle angeschaut und mit etwas Luft die Handschuhe in 3XL geordert… nun sind sie zu klein und ich muss sie zurückschicken. Bei Polo zahlt man da nicht nur Versand, sondern auch den Rückversand. Das alles nun ein Mal für den Ar*** weil deren Größenangaben nicht passen. Danke dafür. Wollte eigentlich nur den Gutschein einlösen, den man mir gut gemeint geschenkt hat. Sonst wäre ich gleich woanders hin.
Nun geht die Suche weiter… Schade.

Anhänge

• IMG_3741.webp
    IMG_3741.webp
    374,9 KB · Aufrufe: 20
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Motoplex
Zurück
Oben