Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Die Landtagsverwaltung kam diesem Wunsch nach und verlagerte die Zeitangabe (“Das war Sonntagmorgen.”) im Protokoll an einen anderen Ort.
Das ist dein Problem.Ich mag den Reul nicht sonderlich, das liegt insbesondere daran, dass er immer ganz vorne steht,
Nee, kommt mal nicht auf die Idee, die Unfähigen aus NRW noch nach Berlin abzuschieben. Behaltet den mal schön, gebt ihm ab und zu etwas Futter und irgendwann verscharrt ihr ihn einfach.Das ist dein Problem.
Aber die Mehrheit in NRW steht hinter ihm, bei seinem tun und handeln.
Da traut sich auch nicht, der grüne Koalitionspartner öffentlich sein tun zu kritisieren.
Wenn wir so eine Person, mit der Rückendeckung im Bund hätten.......
Mache dir mal lieber nen schlauen Kopf, über die Politiker vor deiner Haustür.
Habe fertig, muss noch schnell ne neue Stillstandsanzeige schreiben.
Die hatte der Vince auch mal im Angebot, scheinen sich aber wohl nicht so gut verkauft zu haben wie Bikaro-AnzügeEnergica meldet Insolvenz und Liquidation an: Das Ende für den Elektro-Pionier aus Italien
Energica, der Elektromotorrad-Pionier aus Italien, meldet Insolvenz an. Ein Liquidator wird die Vermögenswerte veräußern, um Gläubiger zu bedienen. Damit ist das Ende für Energica, wie wir es kennen, besiegelt.www.motorradonline.de
Ich hoffe Du bist nicht über die Blaue Brücke gefahren. Die ist mit Zustand 4 (Sanierung überfällig) eingestuft, während die Carola-Brücke nur 2-3 war.Heute war ich mal wieder den Transporter durch die Waschanlage schieben. Leider sind alle transportertauglichen Waschanlagen auf der anderen Elbseite. Das kollidiert deutlich mit dem Umstand, dass es ja die Carolabrücke in Dresden nicht mehr gibt. Ich habe für 30km instgesamt 1,5h gebraucht.
Natürlich ist die örtliche Verwaltung nicht in der Lage, dann den Durchsatz auf den anderen Brücken zu erhöhen durch Anpassung entsprechender Ampelschaltungen. Einbahnstraßen, eingeschränkte Abbiegemöglichkeiten und weitere Baustellen tun ihr Übriges.
Das ist einfach nur schlecht.
Da komme ich nichtmal hin in 90min hin, wenn die es keine Baustellen gibt. Da hinten ist immer Verkehrschaos pur. Kannste keinem anbieten.Ich hoffe Du bist nicht über die Blaue Brücke gefahren. Die ist mit Zustand 4 (Sanierung überfällig) eingestuft, während die Carola-Brücke nur 2-3 war.
22 Punkte in Flensburg und 17.000 Euro Bußgeld für dreisten Motorrad-Raser https://www.hessenschau.de/panorama...litzer-v1,motorrad-raser-ueberfuehrt-100.html
Einer von Euch
Servus" lieber"UweSag mal Jürgen, muss man sich so langsam Sorgen machen??
Guggst Du hier:
Bei meiner Oma hats auch so angefangen,
jetzt sitzt sie im Keller und poliert Kohlen.....
Ich selber hab mich ja im Griff
SICHER?
Jo was interessiert mich mei Geschwätz von Geschtern
Ich hab mehr Energica Verkauft als Bikaro-Anzüge , hab die tage fast aus mitleid eine Jacke anprobiertDie hatte der Vince auch mal im Angebot, scheinen sich aber wohl nicht so gut verkauft zu haben wie Bikaro-Anzüge