- Motorrad
- Tuono Factory
- Modelljahr
- 2020
Du hast als Kind also eher mit Eimerchen und Schäufelchen, wenn ich das richtig verstehe...Aber als er wollte, das ich Legosteine zusammen setze, brauchte ich frische Luft .
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Du hast als Kind also eher mit Eimerchen und Schäufelchen, wenn ich das richtig verstehe...Aber als er wollte, das ich Legosteine zusammen setze, brauchte ich frische Luft .
Wieso als Kind, das ist heute noch mein täglich BrotDu hast als Kind also eher mit Eimerchen und Schäufelchen, wenn ich das richtig verstehe...
Ich glaube aber, deine Spielzeuge sind inzwischen größer und teurerWieso als Kind, das ist heute noch mein täglich Brot
Das ist systemimanent bei Männer. Nur der Preis des Spielzeugs steigt, ansonsten bleibt alles gleich!Ich glaube aber, deine Spielzeuge sind inzwischen größer und teurer
Ich hoffe Du hast Dir auch das Lean Thinking angewöhnt, das war bei uns auch so ein tolles SchlagwortLeider nicht , alle großen Baufirmen protzen im Moment mit ihren eigenen lean Experten .
Aber als er wollte, das ich Legosteine zusammen setze, brauchte ich frische Luft .
Ich wurde eine Weile mit Scrum bespaßt. Auch toll!Ich ho
Ich hoffe Du hast Dir auch das Lean Thinking angewöhnt, das war bei uns auch so ein tolles Schlagwort
krass… 1933 ging es den meisten im Vergleich zu jetzt ja zumindest wirklich schlecht.
Er hat es dann nachher versucht, es uns mit deutschen begriffen zu erklären .Ich ho
Ich hoffe Du hast Dir auch das Lean Thinking angewöhnt, das war bei uns auch so ein tolles Schlagwort
Habt ihr dann wenigstens auch noch Kaizen, das wurde bei uns auch noch eingeführt. Da könntest Du Deine ganzen Verbesserungsvorschläge einbringen und Dir wird es auch nicht langweilig auf Deiner Baustelle auf der ja nicht gebaut wird, da hockst Du nämlich den ganzen Tag nur noch auf Meetings.Er hat es dann nachher versucht, es uns mit deutschen begriffen zu erklären .
Nachdem ihm ein Kollege,im besten amerikanischen Englisch ein paar Takte gesagt hat .
Desweiteren habe ich gelernt dass mein Arbeitstag eigentlich hauptsächlich aus: notwendige und unnötige Verschwendung besteht .
Im Abschluss Gespräch habe ich dann erklärt: daß der heutige Tag, die unnötigste Verschwendung meiner Arbeitszeit in meiner Laufbahn war .
Und Du kennst alle Hintergründe, und was vom AG gefordert wird, wozu man dann vertraglich verpflichtet ist, jenes vorzuhalten .Neulich auf einer Baustelle auf der BE-Fläche gesehen, was der NU da alles an Gerätschaften abgeladen und geparkt hat. Braucht er zum jetzigen Zeitpunkt zweifellos nicht und in dem Umfang vermutlich auch generell nicht. Das Zeug kostet ihn unnötig Geld, und somit uns, was wiederum den AG unnötig Geld kostet.
Da finde ich den Gedanke hinter "LEAN" nicht ganz verkehrt. Ein Bauvorhaben ist umgekehrt wiederum nur sehr bedingt vergleichbar mit industrieller Fertigung, wo man sich im LEAN Management dann austoben kann. Übertreiben darf man es dann auch wieder nicht.
wat für 500 mio. Afrikaner sitzen denn auf gepackten Koffern? Und was hat das mit VWs Werken zu tun? Son Bullshit muss man erstmal fressen. Aber klar, dass Höcke dann ganz sympatisch wirkt, wenn man da erstmal angekommen ist.
Und die sind so interessant, dass ich so viel Zeit hier im Forum verbringen kannda hockst Du nämlich den ganzen Tag nur noch auf Meetings.
Klar. Vorhalten muss ich ja mit einkalkulieren etc.! In dem Fall aber ganz klar aber fern der "Norm"!Und Du kennst alle Hintergründe, und was vom AG gefordert wird, wozu man dann vertraglich verpflichtet ist, jenes vorzuhalten .
So viel Zeit gehabt und immer noch liegt überall Dreck rumNach fast 3 Wochen Stillstand , kam heute um 15 Uhr die Freigabe.
Ist nur blöd das morgen in NRW ein Feiertag ist .
Anhang anzeigen 139072
Da wir aber keine Steuergelder verschwenden dürfen, haben gerade noch die Arbeiten aufgenommen, bevor wir ins verlängerte WE gehen
Anhang anzeigen 139073