Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Übrigens, ein Urlaub im Jahr finde ich schon ziemlich ärmlich.
Wir sind nunmal eine verwöhnte, und zum Teil faule aber jammernde Gesellschaft geworden .Übrigens, so eine Aussage finde ich auch ziemlich ärmlich.
Spricht hier bloß Arroganz oder ist Dein Weltbild wirklich so verschoben?
Ja der RudiFruchti läuft
Sehe ich genau so. Aber der Punkt ist, es trifft auf Dich nicht zu..... sollte man nach harter Arbeit wenigstens auch ab und zu mal ein paar Tage ausspannen dürfen und können. Wenn selbst das nicht mehr drin ist, sind wir eine arme Gesellschaft geworden, die sich bis 67 nur noch zu Tode rackert!
Denken an andere ist toll , aber was bringt das denen .Der Punkt ist, ich denke auch an andere!
Genau das Totschalargument mit dem sie uns die Straßen wegen Verkehrslärm sperren. Ich liebe PauschalisierungenDie meisten haben es doch nicht anders gewollt und jetzt müssen sie halt zusehen, wie sie in Zukunft damit klar kommen.
Du jammerst.Du, wenn ich daran denke, heißt das noch lange nicht das ich jedem Idioten helfen möchte.
Die meisten haben es doch nicht anders gewollt und jetzt müssen sie halt zusehen, wie sie in Zukunft damit klar kommen.
Übrigens, nur zum Verständnis, ich jammere nicht, ich stelle lediglich fest!
Jammern und heulen tun hier ganz andere!
Warst du nicht vor ein paar Wochen in Andalusien? Info am Rande, das gehört nicht zu Niedersachsen.In einem Land, wo mit Wohlstand geprahlt wird, sollte man nach harter Arbeit wenigstens auch ab und zu mal ein paar Tage ausspannen dürfen und können. Wenn selbst das nicht mehr drin ist, sind wir eine arme Gesellschaft geworden, die sich bis 67 nur noch zu Tode rackert!
Im Moment scheinen so einige wieder ein Problem damit zu haben, dass Geld ins Ausland geschleppt wird, was einige lieber in die Zeitenwende investieren wollen würden.
Übrigens, ich mache auch mal Camping Urlaub und das wäre bestimmt nicht jedermanns Sache.
Mein Chef hat mich schon des Öfteren als Querulant betitelt , aber bestimmt noch nie als Mitläufer .Jämmerlich sind die, die mit Kritik nicht umgehen können. Wer Kritik als jammern interpretiert, kann einem fast nur leid tun. Jämmerliche Mitläufer haben wir schon zu genüge.
Du hast keine Frau, oder?Wenn du etwas verändern willst ,musst Du auch was tun, nur durch jammern und heulerrei hat sich noch nie was geändert
Habe gerade keine Zeit, deshalb muss der @Ralph für mich antworten .Du hast keine Frau, oder?
Wie jetzt, teilt ihr euch Schneggsche?Habe gerade keine Zeit, deshalb muss der @Ralph für mich antworten .
Aber Ralph denke daran, Sie kann Lesen