Alles doof Thread ....

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wetter ist heute bei uns auch schön. Blöd ist, dass heute aber wohl der letzte schöne Tag für die nächste Woche ist.:(

Alles doof
Die ÖR-lichen gehen mir mit diesem Thema gründlich auf den Nerv.
Losgelöst von der Vergewaltigung der Sprache *innen
Also habe ich mir mal Zahlen zu diesem, wie es ja scheint, wichtigen Thema angeschaut.

Der Ethikrat schätzt den Umfang auf 80.000 Personen mit diversem Geschlecht
Das sind nach meinem Berechnungn nicht mal 0,1 % der Inländer oder anders eine/r von 1000.
Also stellen wir fest, sehr viel Tamtam um eine ganz überschaubare Minderheit.

Jetzt habe ich erfahren, seit 2019 können Gender ihr Geschlecht beim Amt ändern.
Und wie oft wurde dieses....der Presse nach ist die korrekte Einordnung einer Person ja unbedingt notwendig...in Deutschland seither von den *Betroffenen* angewandt ?

Bis Anfang 2021 rund 400 Mal. 400 vom 84.000.000 haben den Begriff Divers eintragen lassen.
Im gleichen Zeitraum haben rund 1200 Menschen das Geschlecht gewechselt.

Das sind sage und schreibe gerade mal 1.5% der Betroffenen!

Aufgrund der doch eher überschaubaren Zahlen sucht man jetzt krampfhaft nach Begründungen warum diese Möglichkeit nicht besser angenommen
wird.

Der Allgemeinheit mit dem Genderwahnsinn auf den Nerv zu gehen......ALLES DOOF

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
ist in irgendeiner Ausdauersportart passiert.

Schon öfters, aber niemals offiziell erlaubt, das könnte sich bald ändern.😂
Jawohl offiziell… Gewichtheber Trans sogar bei Olympia. Auch im Schwimmsport… ganz offiziell.

Ich kenne eine hier im regionalen Radsport. Die versteht die Aufregung garnicht, da sie ja so viel Tabletten nehmen muss die ihre Leistungsfähigkeit herab setzt 🫣

Zuletzt bearbeitet:
Aber nur nach einer erfolgreichen Geschlechtsumwandlung und die sollte ja theoretisch bald nicht mehr nötig sein. Horst geht einfach zum Standesamt und sagt, ich bin jetzt Helga, müsste dann bei Gleichberechtigung eigentlich reichen.😉
Ne, das kann ich mir nicht vorstellen…. Bisher gibt es irgendwelche Werte (ich glaube Hormonwerte) die nachgewiesen werden müssen um starten zu dürfen…

Alles doof
Die ÖR-lichen gehen mir mit diesem Thema gründlich auf den Nerv.
Losgelöst von der Vergewaltigung der Sprache *innen
Also habe ich mir mal Zahlen zu diesem, wie es ja scheint, wichtigen Thema angeschaut.

Der Ethikrat schätzt den Umfang auf 80.000 Personen mit diversem Geschlecht
Das sind nach meinem Berechnungn nicht mal 0,1 % der Inländer oder anders eine/r von 1000.
Also stellen wir fest, sehr viel Tamtam um eine ganz überschaubare Minderheit.

Jetzt habe ich erfahren, seit 2019 können Gender ihr Geschlecht beim Amt ändern.
Und wie oft wurde dieses....der Presse nach ist die korrekte Einordnung einer Person ja unbedingt notwendig...in Deutschland seither von den *Betroffenen* angewandt ?

Bis Anfang 2021 rund 400 Mal. 400 vom 84.000.000 haben den Begriff Divers eintragen lassen.
Im gleichen Zeitraum haben rund 1200 Menschen das Geschlecht gewechselt.

Das sind sage und schreibe gerade mal 1.5% der Betroffenen!

Aufgrund der doch eher überschaubaren Zahlen sucht man jetzt krampfhaft nach Begründungen warum diese Möglichkeit nicht besser angenommen
wird.

Der Allgemeinheit mit dem Genderwahnsinn auf den Nerv zu gehen......ALLES DOOF
Sollten wir uns jemals persönlich treffen, bestehe ich darauf Dir einen auszugeben, gerne auch Zwei! 👍

Um die Winterdepression abzuschütteln, mal in Mobile nach einem neuen Spielzeug geschaut und siehe da: BANG !! Bei dem Preis nicht lange gezögert und angefragt: "Was ist letzter Preis?" und da sagt der Dussel, dass er eine Null vergessen hat. Alles Doof (daher in diesen Thread eingestellt).

1678563703233.png

Dann kann Frau Faeser ja jetzt ein Verbot von Schraubenschlüssel und Akku-Flex in die Diskussion bringen…

Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Motoplex
Zurück
Oben