Alles doof Thread ....

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
ist häufig so das wenn mann unsicher ist das mann das thema wechselt 😜 , Ich will übrigens nicht gendern, mach aber gerne meine spasse damit, und Ich hab auch 14 Jahre lang in der Nato gedient !
Na ja, ich wiederhole mich gerne, aber nun ist es die CDU, die und wie schon von mir geschrieben eine Verlängerung der Laufzeiten der noch aktiven AKW`s fordert.

Na ja, ich wiederhole mich gerne, aber nun ist es die CDU, die und wie schon von mir geschrieben eine Verlängerung der Laufzeiten der noch aktiven AKW`s fordert.
wäre auch meine meinung nach kurzfristig nicht der schlechstes idee, aber nicht die endlösung für unsere energie versorgung,

Unser größter Flugzeugträger, der allerdings permanent fest verankert im Dock lag und liegt
Habt ihr überhaupt ein Flugzeugträger ??

Ich wäre auch für einen Atom Mull endlager Zwischen Wolfsburg und Hannover , damit es da die nächsten 40000 Jahre ausgluhen kann

, Atom Strom ist nach wie vor eine nicht von menschen kontrollierbare gefahr der in der tat alles was wir kennen in frage stellen würde wenn es ausserkontrolle gerät.

da bezahl Ich lieber ein paar Euro mehr für was anderes
da bin ich zu 100% bei Dir.
Aber etwas abschalten, abbauen und dann nicht wissen wohin mit dem Müll, ist unfassbar dumm.
Aber die Gefahr eines Tsunami in D war ja so groß, dass man die Dinger gleich abschalten musste.
Schön für die Anwohner...jetzt strahlt der Müll in angemieteten Hallen neben den einstigen AKW...
atomanlagen_deutschland.jpg

ICh kann mich in die letze Jahren nicht an einen dummere spruch in diesen Forum errinnen Andeas 💩💩

Ich weiß zwar, dass das hier der "Alles doof Thread" ist, aber was hier aktuell und in den anderen Threads zum Teil geteilt/ gemeint wird, stimmt mich mehr als traurig.
Und manche hier meinen das auch ernst. Auhaua. Ich mache mal einen Vorschlag. Wir bleiben in dem Forum bei Motorradthemen und ich biete an, dass man z.B. den Kochthread schließt, den ich ja mit einigen wenigen hier "befeuere".
Ich appelliere daher an den Forumsbetreiber über meine Idee nachzudenken.
Naja, man kann ja auch gehen oder kann man auch gesamte Threads ( neben einzelnen Usern ) auf ignorieren stellen?
Atmet mal wieder entspannt durch die Hose.
Nachdenkliche Grüße
Markus

Ich weiß zwar, dass das hier der "Alles doof Thread" ist, aber was hier aktuell und in den anderen Threads zum Teil geteilt/ gemeint wird, stimmt mich mehr als traurig.
Und manche hier meinen das auch ernst. Auhaua. Ich mache mal einen Vorschlag. Wir bleiben in dem Forum bei Motorradthemen und ich biete an, dass man z.B. den Kochthread schließt, den ich ja mit einigen wenigen hier "befeuere".
Ich appelliere daher an den Forumsbetreiber über meine Idee nachzudenken.
Naja, man kann ja auch gehen oder kann man auch gesamte Threads ( neben einzelnen Usern ) auf ignorieren stellen?
Atmet mal wieder entspannt durch die Hose.
Nachdenkliche Grüße
Markus
Wenn man den User, der den Thread erstellt hat auf ignorieren setzt, ist der ganze Thread nicht mehr sichtbar. ;)

Da die meisten Motorradfahrer eh schon für völlig bekloppt und nicht mehr zeitgemäß halten, sogar für Selbstmordkandidaten und potentiellen Organspender, wäre es für die wie Wasser auf die Mühlen, wenn sie mitbekommen wie engstirnig wir mittlerweile denken.
Hat zwar nichts direkt mit dem Thema zu tun, aber heute habe ich bestimmt viermal im Radio gehört dass im letzten Jahr mehr Fahrradfahrer als Motorradfahrer in BW umkamen. Gibt es dann jetzt bald Streckensperrungen für Fahrradfahrer wegen angeblicher Sicherheitsbedenken wie bei Motorradfahrern? 🤔

Im vergangenen Jahr sind laut Verkehrsunfallbilanz auf Baden-Württembergs Straßen 350 Menschen getötet worden - zum ersten Mal starben mehr Radfahrende als Motorradfahrende. Insgesamt gab es aber 20 Prozent weniger Verkehrstote als im vergleichbaren Jahr 2019 vor der Coronapandemie.

Im vergangenen Jahr sind laut Verkehrsunfallbilanz auf Baden-Württembergs Straßen 350 Menschen getötet worden - zum ersten Mal starben mehr Radfahrende als Motorradfahrende. Insgesamt gab es aber 20 Prozent weniger Verkehrstote als im vergleichbaren Jahr 2019 vor der Coronapandemie.

Die Skifahrer können noch machen was sie wollen. Nachmittags beim Apres Ski die Birne zuballern und später sich die Knochen brechen. Hier hab ich noch nie was von Streckensperrungen gelesen oder von verstärkten Kontrollen ! Über diese zahlenden Gäste regt sich in Tirol keiner auf :confused:

Offizielle Unfallzahlen auf Österreichs Pisten​

Im Zeitraum vom 1. November 2022 bis 3. Januar 2023 kamen im „organisierten Skiraum in Österreich“ 13 Skifahrerinnen und Skifahrer ums Leben. Insgesamt wurden seit dem 1. November 505 Verletzte und 217 Unverletzte registriert. Im 10-Jahresmittel verunfallten (Tote, Verletzte, Unverletzte) in diesem Zeitraum insgesamt 1030 Personen auf Pisten und Skirouten, heuer sind es 735 Personen. Im ersten Pandemie-Jahr 2020/21 verunfallten auf Pisten und Skirouten im selben Betrachtungszeitraum 94 Personen. Sturz und Kollision sind die Hauptunfallursachen der Verletzten. Bei den Todesfällen (13) sind es Stürze mit Aufprall gegen Hindernisse (7), Herz-Kreislauf-Störungen (5) sowie Kollision (1).

Und auch hier würden in Zukunft noch zusätzliche Kosten für Sanierungen anfallen, die der Besitzer auch auf den Mieter umlegen müsste.

Tja, so ist das! Ich ahme jetzt mal den Monty nach und sage D ist ja für vieles zu doof.

Und dazu gehört eindeutig auch das Thema Erbschaftssteuer.
Ein paar Kilometer weiter sitzt der Theo, Nachname Müller, bekannt durch Müllermilch.

Der hat schon vor vielen Jahren mit Sack und Pack und Kindern und Frau den Umzug beschlossen weil er keine Lust hatte das Unternehmen in Schieflage zu bringen durch die Erschaftssteuer. Und das ist nur einer der Prominenten von vielen die den Umzug vollzogen.

Seither kassiert der Kanton Zurich die Steuer, D schaut in die Röhre und Erbschaftssteuer gibt‘s auch keine.

Wenn D mal über seinen Schatten springen würde, Österreich, Italien und der Schweiz folgen und diese Neidsteuer abschaffen würde, die zu Fehlallokationen gigantischen Ausmasses führt, ginge es allen besser.

Ausser den Neidern natürlich, aber das wäre verschmerzbar!

Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Motoplex
Zurück
Oben