Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Macht er Zwischenzeitlich auch nochIch kanns im Ausland aber auch ausgeben
Dann wirfte uff CouchWird immer bekloppter in Deutschland, da man bald nichts mehr darf. Nicht mal mehr Sportarten die Umweltfreundlich sind.
Petition unterschreiben
Gegen Kite-,Windsurf-,SUP-,Wellenreit- u. Foilverbote im geplanten Nationalpark Ostseechng.it
Wander doch einfach aus, ist einfacher und unkompliziert.Nö, es soll ja noch Länder geben, die ihre Bürger nicht schikanieren und die freuen sich auch über unser Geld.
Wenn in der Ostsee niemand mehr Surfen und Kiten u.s.w kann/darf, dann muss man leider längere Wege in Kauf nehmen, auch mit dem Flugzeug.
Ich hatte letztes Jahr schonmal Probleme, als ich mit meinem Foilkiteboard die Kitezone am Steinhuder Meer um einige Meter verlassen habe, was Surfer und Wingfoiler und andere Wassersportler dürfen.
Der Ranger wollte mir eine Ordnungswidrigkeit schicken, nachdem ich seiner Vorgesetzten meinen Standpunkt mitgeteilt habe, kam nichts mehr.
Ich hatte seiner Chefin übrigens auch mitgeteilt, dass Foilen auf Grund der zum Teil zu geringen Wassertiefe in der vorgesehenen Kitezone oft schwierig ist und somit mit unnötigen Stürzen wegen Grundberührung unvermeidbar ist. Außerdem hatte ich ihr geschrieben, wenn Kiter hier drangsaliert und durch den Ranger in seinem Motorboot gefährdet werden, könnten wir alternativ auch gleich Motocross fahren gehen. Die Kitezone besteht da auch nur aus Umweltgründen, als ob ein Kiteschirm am Himmel mehr Tiere in Gefahr bringt und stört, als der Ausflugsdampfer und das Motorboot des Rangers und die Segelboote, sowie Surfer und alle anderen Nutzer des Sees. Mir geht dieses Land mittlerweile derart auf den Sack, da mittlerweile Verbote geplant werden, die niemandem nutzen, sondern tatsächlich nur schaden, sei es dem Geldbeutel oder der Gesundheit. Irgendwann darf man die Natur in Deutschland nur noch unter einer 3D-Brille genießen.
diese Typen gehören alle verboten.
Fruchti, es is Freitag, net Samstag!9:00 Uhr Wochenende .
Scheint und schon 12,° werde wohl gleich die Monster bewegen, solange ich es mir noch leisten kann
Ich habe Vertrauensarbeitszeit .Fruchti, es is Freitag, net Samstag!
Es gibt tatsächlich welche die mir vertrauen
Vertrauensarbeitszeit?Ich habe Vertrauensarbeitszeit .
Es gibt tatsächlich welche die mir vertrauen
Ich sag nur Robinson Club Cabo Verde. Da kannst Kite-Surfen, bis der Hai kommt.Wenn in der Ostsee niemand mehr Surfen und Kiten u.s.w kann/darf, dann muss man leider längere Wege in Kauf nehmen, auch mit dem Flugzeug.
In dem Clip ist allerdings nicht mal ansatzweise erklärt, was da eigentlich besprochen wurde. Interessant finde ich, dass diese "Ansage" von einem Beamten getätigt wird, dessen einzige Existenzberechtigung darin besteht, sich mit den Anliegen von Geflüchteten zu beschäftigen, die per Gesetz in Deutschland erst mal gar nicht arbeiten dürfen und folglich auf Transferleistungen angewiesen sind (ob das sinnvoll ist, ist ein anderes Thema).Das ich mal noch nenn Amtsleiter Loben tu hätte ich mir auch nit Träumen lassen
Ich hab´s gelöscht sonst bekomme Ich noch einen Anfall könnt Euch behruigenIn dem Clip ist allerdings nicht mal ansatzweise erklärt, was da eigentlich besprochen wurde. Interessant finde ich, dass diese "Ansage" von einem Beamten getätigt wird, dessen einzige Existenzberechtigung darin besteht, sich mit den Anliegen von Geflüchteten zu beschäftigen, die per Gesetz in Deutschland erst mal gar nicht arbeiten dürfen und folglich auf Transferleistungen angewiesen sind (ob das sinnvoll ist, ist ein anderes Thema).
Der Clip ist übrigens hier rausgeschnitten:
Rassismus in Ausländerbehörden – MONITOR hakt nach - hier anschauen
'Wenn ihm das alles nicht passt, hat er die Möglichkeit, die Bundesrepublik Deutschland zu verlassen!' Der MONITOR-Bericht über Rassismus in deutschen Ausländerbehörden hat hohe Wellen geschlagen. Aber gab es auch Konsequenzen? Und welche Folgen hatte der Bericht für die Betroffenen? MONITOR...www.ardmediathek.de
Hätte der Geflüchtete kein valides Anliegen gehabt, hätte die Behörde ihre zwei Angestellten doch verteidigen und gegen den Bericht mit einer Stellungnahme oder gar Anzeige vorgehen können. Haben sie aber nicht. Jetzt kannst Du Dich mal fragen, warum. Versteh mich bitte nicht falsch, @Kettensheriff. Sozialschmarotzer, egal welcher Herkunft oder Hausgewächs, mag wohl keiner, der seiner Geld selber verdienen muss. Aber man sollte immer prüfen, was für Leute man da lobt.