Alles doof Thread ....

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Nö, es soll ja noch Länder geben, die ihre Bürger nicht schikanieren und die freuen sich auch über unser Geld.
Wenn in der Ostsee niemand mehr Surfen und Kiten u.s.w kann/darf, dann muss man leider längere Wege in Kauf nehmen, auch mit dem Flugzeug.
Ich hatte letztes Jahr schonmal Probleme, als ich mit meinem Foilkiteboard die Kitezone am Steinhuder Meer um einige Meter verlassen habe, was Surfer und Wingfoiler und andere Wassersportler dürfen.
Der Ranger wollte mir eine Ordnungswidrigkeit schicken, nachdem ich seiner Vorgesetzten meinen Standpunkt mitgeteilt habe, kam nichts mehr.
Ich hatte seiner Chefin übrigens auch mitgeteilt, dass Foilen auf Grund der zum Teil zu geringen Wassertiefe in der vorgesehenen Kitezone oft schwierig ist und somit mit unnötigen Stürzen wegen Grundberührung unvermeidbar ist. Außerdem hatte ich ihr geschrieben, wenn Kiter hier drangsaliert und durch den Ranger in seinem Motorboot gefährdet werden, könnten wir alternativ auch gleich Motocross fahren gehen. Die Kitezone besteht da auch nur aus Umweltgründen, als ob ein Kiteschirm am Himmel mehr Tiere in Gefahr bringt und stört, als der Ausflugsdampfer und das Motorboot des Rangers und die Segelboote, sowie Surfer und alle anderen Nutzer des Sees. Mir geht dieses Land mittlerweile derart auf den Sack, da mittlerweile Verbote geplant werden, die niemandem nutzen, sondern tatsächlich nur schaden, sei es dem Geldbeutel oder der Gesundheit. Irgendwann darf man die Natur in Deutschland nur noch unter einer 3D-Brille genießen.🤮

🤢 diese Typen gehören alle verboten.
Wander doch einfach aus, ist einfacher und unkompliziert.
Und wenn da kein Internet und ein Funkloch ist, haben wir alle was davon 😂😁🤗

9:00 Uhr Wochenende 😎😂.
☀️ Scheint und schon 12,° werde wohl gleich die Monster bewegen, solange ich es mir noch leisten kann 🤔

Nochmal zum Thema Steuern!
Den Politikern müsste das Geld entzogen werden. Die Belastungen auf < 50% reduzieren.
Wenn ein Politiker vom Sparen spricht heißt das nicht weniger ausgeben, sondern Steuern für die Bürger erhöhen.
Die haben keine Skrupel die Leistungsträger an die Existenzgrenze zu bringen.
Keiner aus dem sogenannten Mittelstand kann es sich leisten so zu wirtschaften.
Die aktuell angestrebte Wahlrechtsreform reicht bei weitem nicht aus.
Alle Parlamente in D und Europa müssten erst mal auf ca. 50% reduziert werden.
Die Ministerien im Durchschnitt auf 35% reduziert werden.
Die Verwaltungen auf 60%.
Es würde die ausufernde Bürokratie reduzieren und Produktivität erhöhen.
Der Personalaufbau in den Regierungen und Ministerien in den letzten 20 Jahren war gigantisch.

U.U. könnten (max.) 40% der dann freien Politiker und Bürokraten etwas dazu beitragen den Fachkräftemangel zu reduzieren.
Mit dem Rest kann man wahrscheinlich wenig anfangen!

Das ich mal noch nenn Amtsleiter Loben tu hätte ich mir auch nit Träumen lassen 👍💪😉👍
In dem Clip ist allerdings nicht mal ansatzweise erklärt, was da eigentlich besprochen wurde. Interessant finde ich, dass diese "Ansage" von einem Beamten getätigt wird, dessen einzige Existenzberechtigung darin besteht, sich mit den Anliegen von Geflüchteten zu beschäftigen, die per Gesetz in Deutschland erst mal gar nicht arbeiten dürfen und folglich auf Transferleistungen angewiesen sind (ob das sinnvoll ist, ist ein anderes Thema).

Der Clip ist übrigens hier rausgeschnitten:

Hätte der Geflüchtete kein valides Anliegen gehabt, hätte die Behörde ihre zwei Angestellten doch verteidigen und gegen den Bericht mit einer Stellungnahme oder gar Anzeige vorgehen können. Haben sie aber nicht. Jetzt kannst Du Dich mal fragen, warum. Versteh mich bitte nicht falsch, @Kettensheriff. Sozialschmarotzer, egal welcher Herkunft oder Hausgewächs, mag wohl keiner, der seiner Geld selber verdienen muss. Aber man sollte immer prüfen, was für Leute man da lobt.

In dem Clip ist allerdings nicht mal ansatzweise erklärt, was da eigentlich besprochen wurde. Interessant finde ich, dass diese "Ansage" von einem Beamten getätigt wird, dessen einzige Existenzberechtigung darin besteht, sich mit den Anliegen von Geflüchteten zu beschäftigen, die per Gesetz in Deutschland erst mal gar nicht arbeiten dürfen und folglich auf Transferleistungen angewiesen sind (ob das sinnvoll ist, ist ein anderes Thema).

Der Clip ist übrigens hier rausgeschnitten:

Hätte der Geflüchtete kein valides Anliegen gehabt, hätte die Behörde ihre zwei Angestellten doch verteidigen und gegen den Bericht mit einer Stellungnahme oder gar Anzeige vorgehen können. Haben sie aber nicht. Jetzt kannst Du Dich mal fragen, warum. Versteh mich bitte nicht falsch, @Kettensheriff. Sozialschmarotzer, egal welcher Herkunft oder Hausgewächs, mag wohl keiner, der seiner Geld selber verdienen muss. Aber man sollte immer prüfen, was für Leute man da lobt.
Ich hab´s gelöscht sonst bekomme Ich noch einen Anfall könnt Euch behruigen 🤷‍♂️

Finde ich alles andere als doof.
Nordlichtern vielleicht nicht so bekannt - der Nockherberg - bei dem die Politiker richtig auf die Schippe genommen werden.
Dabei ging es nicht nur um bayerische Politik.
Falls jemand am WE ein paar Stunden Zeit hat..

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Motoplex
Zurück
Oben