Alles doof Thread ....

Status
FĂŒr weitere Antworten geschlossen.
Schitt Wetter đŸ€ź, sturmfreie Bude 😁 und Mieter sind auch geflĂŒchtet 😏😎
Dann werde ich meine Tauben Ohren 👂, ein bisschen verwöhnen 😎😏😃Anhang anzeigen 111059
Let there be rock war meine erste ACDC-Platte die ich ca. 1977 gekauft hatte, von da an war ich grosser Fan. Alle Platten mit Bon Scott finde ich super, das Gekreische vom Brian Johnson geht mir manchmal auf die Nerven.

Als es im kommunistischen China nicht mehr so richtig voran ging, hob man als neue Bewegung die sogenannte " Kulturrevolution " unter Mao aus der Taufe. Heute wird der Umbau unserer Gesellschaft durch die linksrotgrĂŒne Sozialismuslight - Regierung als " Transformation " bezeichnet. Das ist subtiler, geht ohne menschliche Opfer ĂŒber die BĂŒhne und ist daher massentauglich, was ja auch den Beifall ( auch wenn ja hier z. B. jetzt auf einmal viele erlebt, die ausdrĂŒcklich erwĂ€hnen, sie hĂ€tten die GrĂŒnen z. B. nicht gewĂ€hlt ) festzustellen ist, den es immer noch fĂŒr diese Regierung gibt. Noch zieht die Trumpfkarte " Klimakatastrophe ", die von den derzeitigen politischen Machthabern sofort gespielt wird, wenn es politisch eng fĂŒr die wird. Fragt sich halt, nur wie lange noch, allerdings auch, was kommt danach. Und da fĂŒrchte ich auch nicht unbedingt Gutes, denn die eigentliche Pandemie hier in diesem Land, die derzeit herrscht, ist fĂŒr mich ganz klar die Idiotie.

Wird immer bekloppter in Deutschland, da man bald nichts mehr darf. Nicht mal mehr Sportarten die Umweltfreundlich sind.

Schon mal daran gedacht, dass Kite_Surfen hier den meisten am Ar ... vorbei gehen könnte?
Bevor Du jetzt alle Threads zuspamst, warum startest Du nicht eine Petition?

Was verstehst Du an "Starte eine Petition" nicht?
Klar, es ist natĂŒrlich einfacher auf beleidigte Leberwurst zu machen und hier die Threads voll zu spamen.

Und jetzt hör auf hier weiter zu nerven und sei froh, dass ich ĂŒberhaupt nochmal geantwortet habe.
So und jetzt ignoriert mich bitte, oder Antwortet wenigstens nicht mehr wenn ich was schreibe!

Ich kann Dir nicht versprechen, Deine Aussagen immer unkommentiert stehen zu lassen. Und wenn Du eine Antwort in einem Forum nicht aushÀltst, dann poste halt einfach nix.

Ich werde auch Deine PNs, die ich komischerweise seit Kurzem von Dir erhalte, nicht beantworten. In diesem Zusammenhang: Wenn Du ein Problem mit irgend jemanden hier zu haben glaubst, dann mach das bitte direkt mit dem aus und zieh keine Anderen rein .....Kindergarten

Und schon wieder driftet einen thread ins Schwachsinn ab, :cry:
bin ĂŒberrascht das du das geliked hast Andreas ! Du provozierst & StĂ€nkerst hier rum in Forum , so viel wie kein andere und so sehr das Ich sogar meine gedanken mache ob Ich dich nicht auf ignore setzte und Ich bin eine von die leute hier in forum der dich eigentlich in ordnung findet, sollte dir zu denken geben

Zuletzt bearbeitet:
Wenn man sich in einer Community nur noch ĂŒber die positiven Ereignisse und Dinge des Lebens unterhalten kann, ist mir das eindeutig zu einseitig und langweilig! Von daher bin ich eventuell eh bald raus, hat fĂŒr mich dann wenig Unterhaltungswert.
FĂŒr technische Fragen brauche ich auch keine Hilfe
Liebe Andreas das Leben ist einfach zu kurz um dauerhaft so negativ zu sein wie du letzte zeit , und das Leben ist so positiv wie mann es sich macht :cool:

Liebe Andreas das Leben ist einfach zu kurz um dauerhaft so negativ zu sein wie du letzte zeit , und das Leben ist so positiv wie mann es sich macht :cool:
ich wollte mich eigentlich gar nicht mehr zu so etwas Ă€ußern, aber solche "Unterhaltungen" oder wie immer man das nennen mag sind der Grund, warum ich mich hier immer weniger aufhalte. das geht ja scheinbar nicht nur mir so.... Viele, ja sehr viele Leute hier kennen sich nicht einmal persönlich, aber es wird immer wieder alles in Frage gestellt, runtergezogen, runtergemacht, ja sogar beleidigt. Diese Themen wie der Titel dieses Thread hier animieren gerade dazu das so etwas passiert. Ich finde das einfach dumm und beschĂ€mend. Mir liegt es völlig fern jemanden belehren oder missionieren zu wollen und schon gar nicht Menschen, die ich nicht einmal persönlich kennengelernt habe. Also halte ich grundsĂ€tzlich erst einmal meinen Mund.... mag da jeder denken, was er will.
Ich habe das GlĂŒck schon den einen oder anderen persönlich kennengelernt zu haben und bei denen kann ich auch mal etwas "persönlicher" werden - die wissen dann auch oft genau, wie es gemeint ist. Aber sonst......? Respektvoller Umgang fĂ€ngt zuerst einmal immer bei mir selber an, genau wie Toleranz! Aber da die Welt scheinbar immer mehr in der AnonymitĂ€t des WWW funktioniert, versuche ich mich einfach da rauszuhalten und mache bei eigenes Ding. Oder verbringe die Zeit die mir gegönnt ist mit positiven Menschen. Diese omniprĂ€sente NegativitĂ€t bei so vielen Menschen ist einfach nur destruktiv. Die Frage am Ende ist: lasse ich mich da mit reinziehen?

Da sich hier sehr viele eine neue Aprilia leisten können, dachte ich immer, hier könnte man gewisse Themen auch mal diskutieren, habe mich da aber scheinbar leider getÀuscht.
was eine Aprilia mit DiskussionsfÀhigkeit zu tun wÀre interessant. Ignoranz gegen den Zeitgeist ok ... aber alles andere ... nope.

Diskussion hat - fĂŒr mich zumindest - mit dem Anhören und Tolerieren einer anderen Meinung zu tun... deine Meinung wurde zur genĂŒge dargelegt...

((meine persönliche Meinung lasse ich hier aussen vor, da ich sonst einsortiert werde aufgrund meines Wohnsitzes meiner Herkunft etc ... nur als Ansatz - das einzige was man aktuell im Parteisystem tun kann ist eine Partei wĂ€hlen die ob ihrer Wahl Prozesse in Gang setzt, welche rot, grĂŒn, gelb und auch schwarz erwiesen nicht in Gang gesetzt
haben.))

Monty man muss auch andere Meinungen aushalten können... das zumindest mein Eindruck geht dir etwas abhanden ...

und nur mal fĂŒr mich zur Info - was denkst du erreichst du hier im Forum konkret mit deinen BeitrĂ€gen um die aktuellen politischen Zu/ oder Miss-StĂ€nde zu Ă€ndern?

Eventuell wollte ich ja nur darauf hinweisen, dass einiges grundsĂ€tzlich falsch lĂ€uft. Gut, war meine persönliche Meinung die hier keiner lesen wollte, verstanden. Ich habe auch verstanden, dass die meisten den jetzigen politischen Weg als positiv betrachten. Wie gesagt mir geht es sehr gut und ich werde mich bemĂŒhen weniger zu schreiben.
Im ĂŒbrigen habe ich nichts gegen den Osten, fahre selbst regelmĂ€ĂŸig nach Oschersleben oder zum Concordiasee und finde da nur nette Leute.

Und war ja der alles doof Thread.🙈
es geht denke ich nicht darum das di deine Meinung hier nicht Ă€ußern sollst. .. du bist auch weit weit weg von dem Rudi auf r4f in seinem Virusthread ...
fĂŒr mich persönlich lese ich dein ich nenn es mal "klagen" schon wiederkehrend .

ansonsten gebe ich dir vollkommen recht e aktuell ist ein großer Missstand in der deutschen Politik... aber ich hoffe das die grĂŒnen WĂ€hler das nĂ€chste Mal keine Partei wĂ€hlen werden die sich um 180grad dreht ... je nach Wind.

Missstand? Welcher Missstand? :ROFLMAO:

Der 4-fache Gaspreis und 4-fache Strompreis unserer französischen Nachbarn. Atom abgeschaltet, dreckige Kohle hochgefahren. 8,6% Inflation. GebÀude-Zwangssanierung, WÀrmepumpenzwang, Verbrenner-Aus. E-Fuel TrÀumereien. Lehrermangel.
Neuverschuldung ohne Ende. Indirekte UmverteilungsplÀne. Migrationspolitik ohne Plan. Rechtsstaat der nicht durchgesetzt wird. Abgabenexplosion. Hochfahren von Denunziantenwebsites. Deindustrialisierung.

Welche MissstÀnde?

Gott, was sehne ich September 2025 herbei

Ach nee, die Anderen waren ja auch nicht besser - nur anders.

Da hilft nur eins:

Zuletzt bearbeitet:
Status
FĂŒr weitere Antworten geschlossen.
Motoplex
ZurĂŒck
Oben