Alles doof Thread ....

Status
FĂŒr weitere Antworten geschlossen.
Wie jetzt, teilt ihr euch Schneggsche? 😂
ne, hab ihm, also dem @Fruchti die Tage ne Whatsapp geschickt, dass wir Sonntag gemeinsam essen gehen können bei ihm die Ecke. Und ihm auch mitgeteilt, das er seine HaushĂ€lterin mitbringen kann. WĂ€re auch fĂŒr diese ein Platz frei und sie wĂ€re herzlich willkommen.
Sie hat dann selber geantwortet :D Auf jeden Fall habe ich dann unmittelbar danach angerufen und kleinlaut Tach jesacht

Weiß jemand wie die Einteilung oder PrĂŒfung der GebĂ€ude in die verschiedenen Kategorien dazu stattfinden soll?
Nicht jedes GebĂ€ude hat einen Energiepass (zum GlĂŒck). Demnach mĂŒsste ja jedes GebĂ€ude einen EP haben. Wie will man sonst bestimmen, was nicht der Energieklasse D entspricht...?

Zuletzt bearbeitet:
ne, hab ihm, also dem @Fruchti die Tage ne Whatsapp geschickt, dass wir Sonntag gemeinsam essen gehen können bei ihm die Ecke. Und ihm auch mitgeteilt, das er seine HaushĂ€lterin mitbringen kann. WĂ€re auch fĂŒr diese ein Platz frei und sie wĂ€re herzlich willkommen.
Sie hat dann selber geantwortet :D Auf jeden Fall habe ich dann unmittelbar danach angerufen und kleinlaut Tach jesacht
Ich war ein bisschen link 😁, aber er hat sich mit Humor aus der AffĂ€re gezogen 😎.
Somit war auch das Eis gebrochen, im positiven Sinne, und es war ein schöner Abend mit leckeren Essen.

Da stehen bestimmt dann wieder Enteignungen im Raum.đŸ˜± In Zukunft werden wohl nur noch die wenigsten Motorrad fahren, da sie ihre Kohle ins Haus stecken mĂŒssen. Man gut das ich schon angefangen habe, zumindest Isolierung und dreifach verglaste Fenster. Wer sein Haus dann bis zur Rente abbezahlt hat, wird dann eventuell Opfer der Immobilien Haie, wenn man die Kosten nicht aufbringen kann. Anhang anzeigen 110505
Mal hinhören was JETZT aktuell ist.

Bin beim Stöbern durch das Forum grad ĂŒber ein Bild aus 2020 gestolpert und musste zweimal hinschauen ....

IMG-20200419-WA0006.jpeg

Ok so ganz passt das Bild nicht gerade in diesen "Alles doof" Thread.😁

Hab extra mal ein Bild fĂŒr die Nordlichter/SĂŒdschweden und die restl. schneegeplagten gemacht! 😁👍😎

20230311_091922.jpeg

Werde heute Mittag wohl fĂŒr ne Runde die orangene AckerfrĂ€se rausziehen!🙂

Ok so ganz passt das Bild nicht gerade in diesen "Alles doof" Threads.😁

Hab extra mal ein Bild fĂŒr die Nordlichter/SĂŒdschweden und die restl. schneegeplagten gemacht! 😁👍😎

Anhang anzeigen 110545

Werde heute Mittag wohl fĂŒr ne Runde die orangene AckerfrĂ€se rausziehen!🙂
Servus so siehtÂŽs im Breisgau au aus đŸ€·â€â™‚ïž .....hasch wieder Nix zum Schaffer als Rumfahrer:X3::ROFLMAO:😂

So paar Kilometer Nördlich isch au bestes Wetter.

Anhang anzeigen 110547

:);):ROFLMAO:
Aber bei Dir hat es ein paar Wolken, hier sieht es so aus. Weil ich so rĂŒcksichtsvoll bin werde ich aber heute keine Fotos von irgendwelchen Ausfahrten einstellen, nicht dass dann jemand wieder aus Frust zum KĂŒhlschrank rennen muss.😉

AnhÀnge

• 20230311_102922.jpg
    20230311_102922.jpg
    284,9 KB · Aufrufe: 17
Status
FĂŒr weitere Antworten geschlossen.
Motoplex
ZurĂŒck
Oben