- Motorrad
- M1000 r
- Modelljahr
- 2025
Er is fĂŒr Mich einer der Besten
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Er is fĂŒr Mich einer der Besten
ne, hab ihm, also dem @Fruchti die Tage ne Whatsapp geschickt, dass wir Sonntag gemeinsam essen gehen können bei ihm die Ecke. Und ihm auch mitgeteilt, das er seine HaushĂ€lterin mitbringen kann. WĂ€re auch fĂŒr diese ein Platz frei und sie wĂ€re herzlich willkommen.Wie jetzt, teilt ihr euch Schneggsche?
Die Simone war au Weltklasse finde IchStimmt und immer am Puls der Zeit, hast aber gehört, er bekommt aus Berlin immer mehr Konkurrenz.
Ich war ein bisschen link , aber er hat sich mit Humor aus der AffĂ€re gezogen .ne, hab ihm, also dem @Fruchti die Tage ne Whatsapp geschickt, dass wir Sonntag gemeinsam essen gehen können bei ihm die Ecke. Und ihm auch mitgeteilt, das er seine HaushĂ€lterin mitbringen kann. WĂ€re auch fĂŒr diese ein Platz frei und sie wĂ€re herzlich willkommen.
Sie hat dann selber geantwortet Auf jeden Fall habe ich dann unmittelbar danach angerufen und kleinlaut Tach jesacht
Mal hinhören was JETZT aktuell ist.Da stehen bestimmt dann wieder Enteignungen im Raum. In Zukunft werden wohl nur noch die wenigsten Motorrad fahren, da sie ihre Kohle ins Haus stecken mĂŒssen. Man gut das ich schon angefangen habe, zumindest Isolierung und dreifach verglaste Fenster. Wer sein Haus dann bis zur Rente abbezahlt hat, wird dann eventuell Opfer der Immobilien Haie, wenn man die Kosten nicht aufbringen kann. Anhang anzeigen 110505
Wer hat gekocht?es war ein schöner Abend mit leckeren Essen.
na, da alle noch leben, weder Schnegge noch ichWer hat gekocht?
Da haben wir es wieder .Wer hat gekocht?
Punkt fĂŒr Dich. Die Ecke hatte ich nicht mehr im Kopf!Da haben wir es wieder .
Lesen können ja alle hier, aber verstehen was da geschrieben ist ......
der sabbert mittlerweile nur noch und die olle kannst du vor lauter Botox und Dr.Mang noch nicht mal mehr erkennen...Fruchti lÀuft
Servus so siehtÂŽs im Breisgau au aus .....hasch wieder Nix zum Schaffer als RumfahrerOk so ganz passt das Bild nicht gerade in diesen "Alles doof" Threads.
Hab extra mal ein Bild fĂŒr die Nordlichter/SĂŒdschweden und die restl. schneegeplagten gemacht!
Anhang anzeigen 110545
Werde heute Mittag wohl fĂŒr ne Runde die orangene AckerfrĂ€se rausziehen!
Aber bei Dir hat es ein paar Wolken, hier sieht es so aus. Weil ich so rĂŒcksichtsvoll bin werde ich aber heute keine Fotos von irgendwelchen Ausfahrten einstellen, nicht dass dann jemand wieder aus Frust zum KĂŒhlschrank rennen muss.