Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Der @Kettensheriff war schneller , alter Mann
Schau einfach mal den Namen des Forums an V4 Forum…Ich fühle mich vom Forum (nicht den Mitgliedern) gemoppt! Siehe Status links.
ist ein V4 Fan...
Muss es nicht korrekt lauten - ist ein R2 Fan?
Mehr so trocken gemoppt, also Staub gewischt, oder richtig feucht gemoppt, das wäre dann mehr geschrubbt, oder gefeudelt mit dem Wischmopp.Ich fühle mich vom Forum (nicht den Mitgliedern) gemoppt!
Ja muss ja schließlich älles bezahlt werden Jesus sind das PreiseSpritpreise heute in Andalusien.
Nur in der Bananenrepublik ist alles deutlich teurer.
Anhang anzeigen 114063
Hauptsache Du hast Spaß da wo Du Dich grad rumtreibstNatürlich, wer die ganze Welt und sein eigenes Portemonnaie retten möchte und zur Not die ganze Verwandtschaft.
Dich RettenMusst nur mich retten, der rest kann soch selbst retten
In Albanien kauft sich aber glaub auch keiner ein eigenes Auto.Gejammer über die "hohen" Spritpreise in DEU ist und bleibt lächerlich. In Albanien z.B. kostet Bezin 173 Lek, was ungefähr 1,55 Euro sind. Das Jahresdurchschnittsgehalt dort ist aber nur ca. 1/8 des deutschen.
Du würdest dich wundern. Und wenn kaufen sie nur Mercedes.In Albanien kauft sich aber glaub auch keiner ein eigenes Auto.
„Kaufen“ wird da anders verstanden!Du würdest dich wundern. Und wenn kaufen sie nur Mercedes.
Gott erhalte uns unsere Vorurteile„Kaufen“ wird da anders verstanden!
In Albanien gibt es immer noch den Kanun. Mal lesen. Ist quasi die Anleitung zur Blutfehde.Gott erhalte uns unsere Vorurteile