Alles doof Thread ....

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Leute, wir haben doch auch sehr sehr lange unseren „Kohlepfennig „bezahlt und haben damit den heimischen Bergbau unterstützt, ergo, wird das wahrscheinlich auch so mit dem „Stromcent“ so kommen.

Ist doch eigentlich widersinnig... Ich hab im Garten eine riesen Kastanie die Sauerstoff für mehr als 10 Menschen produziert und mehr CO2 aufnimmt als meine super eingestellte Ölheizung bei der Verbrennung ausstößt ... warum soll ich da was ändern ? Dazu noch das Euro 5 Moped... was denn noch ?? PXL_20230508_184040251.jpg

Ich fühle mich vom Forum (nicht den Mitgliedern) gemoppt! Siehe Status links. :D

ist ein V4 Fan...​

Muss es nicht korrekt lauten - ist ein R2 Fan? :X3:

Ich fühle mich vom Forum (nicht den Mitgliedern) gemoppt! Siehe Status links. :D

ist ein V4 Fan...​

Muss es nicht korrekt lauten - ist ein R2 Fan? :X3:
Schau einfach mal den Namen des Forums an 😜V4 Forum…
Aber da hier auch einige neben ihrer V4 eine R2 in der Garage haben… und es vom Inhaber des Forums gewünscht war gibt es eben eine Rubrik R2…

Ich fühle mich vom Forum (nicht den Mitgliedern) gemoppt!
Mehr so trocken gemoppt, also Staub gewischt, oder richtig feucht gemoppt, das wäre dann mehr geschrubbt, oder gefeudelt mit dem Wischmopp.

Bitte sei da sehr genau, denn Du als Belastungszeuge wirst da sicher vor der Compliance-Abteilung aussagen müssen, die dann wiederrum eine Kanzlei beauftragt die Vorwürfe lückenlos aufzuklären und darzulegen.

Möchtest du für die Dauer des Verfahrens freigestellt werden, benötigst Du psychologische Unterstützung? Ist Dir ähnliches schon mal widerfahren, leidest Du unter PTBS und glaubst Du suizidale Gedanken dadurch zu entwickeln.

Möchtest Du, auf freiwilliger Basis, den Besuch einer psychatrischen Einrichtung, ambulant oder stationär, in Erwägung ziehen?

Mopping von Menschen darf man nicht auf die leichte Schulter nehmen.

Es ist entsetzlich dass immer mehr Menschen unter den Mopp geraten. Besonders auch elektrisch angetriebene Mopps haben enorme Auswirkungen.

Wir sind bei Dir.

Falls es Dich beruhigt. Noch ein paar nehr Beiträge aus Deiner Tastatur und Dein Status ändert sich zu: „Wohnt im Fourm“.

Das mag genau betrachtet auch falsch sein, aber bietet weniger Raum für Mopping.

Zuletzt bearbeitet:
Ihr interpretiert das alle falsch!
Mit so einem halben V4 hat man noch Chancen auf das volle Paket upzugraden.
Letztlich sollte das ja auch das Ziel sein. Aus Marketingsicht.
Also so eine Form von Gruppenzwang.
Und überhaupt... warum soll es dir besser gehen, als mir? Mir ging das so mit dem V2. Seit 2013 im Forum und erst 2015 einen V4 gekauft.
Dann nochmal 2016 mit höherem Lenker und 2020 mit größerem Auspuff.

Min 44 - 48

=> https://www.tichyseinblick.de/daili-es-sentials/katja-diehl-auto-eigenheim/
Sie schaffen es noch...

Klimaoptimiertes wohnen passt halt nicht zu sozialem Wohnen, denn es kostet astronomisch viel Geld - oh wunder. (Grüne vs. SPD)
Dass der Staat lt. Studie beim Hausbau 37c pro investiertem Euro bekommt, ist natürlich nebensächlich...

Zuletzt bearbeitet:
Gejammer über die "hohen" Spritpreise in DEU ist und bleibt lächerlich. In Albanien z.B. kostet Bezin 173 Lek, was ungefähr 1,55 Euro sind. Das Jahresdurchschnittsgehalt dort ist aber nur ca. 1/8 des deutschen.

Gott erhalte uns unsere Vorurteile 😁
In Albanien gibt es immer noch den Kanun. Mal lesen. Ist quasi die Anleitung zur Blutfehde.

Familien gelten als der Kern krimineller Clans die europaweit agieren in allen Bereichen in denen sich mit organisierter Kriminalität Geld verdienen lässt. Menschenhandel, Drogenhandel, Waffenschmuggel, Prostitution…. you name it!

Auf der Korruptionsliste steht Albanien momentan etwa auf Platz 100 von ca. 192. guter Mitteplatz sozusagen.

Bloss weil man da nett fahren, essen und Landschaft gucken kann sollte man nicht vergessen im Armenhaus Europas zu stecken mit organisierter Kriminalität bis in das letzte Kaff.

Bekommt man halt schwerlich mit wenn man mal durchfährt.
Aber ein Kind oder eine Frau würde ich da lieber nicht anfahren. Könnte sein dass Du nicht mehr raus kommst.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Motoplex
Zurück
Oben