Alles doof Thread ....

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wer keine Photovoltaikanlage aufm Dach hat 🤷🏻‍♂️wird in der Zukunft deutlich mehr bezahlen Natürlich Eigenheim vorausgesetzt 🙉🙈🙊👍🤣😂😉

Ich versteh immer nicht, wie man sich als Deutscher über alles beschweren kann. Deutschland ist, was DU draus machst. Vom Querulieren wird es nicht besser, da mussan mal den Arsch heben und Dinge voranbringen.

Anmerkung der Redaktion:Das "Du" in diesem Post bezieht sich nicht auf eine konkrete Person, sondern ist ein Aufruf an jeden.

Ich bekomme nächste Woche ein Elektroauto.😂
Der Deutsche Steuerzahler fördert ja auch ausländische Unternehmen.🤔
Für die Ukraine haben verblödete Politiker ja auch finanzielle Sicherheitsgarantien gegeben, wie soll das der Blöde Deutsche Steuerzahler alles stemmen.
Zur Zeit sehe ich fast nur noch eine Zukunft für die Deutsche Rüstungsindustrie.🙈
Egal, mit einer schlechten Führung kann der Einzelne sich auf den Kopf stellen und mit dem Arsch Fliegen fangen.😜
Geben wir alle unser Bestes 🤑
Ein Kerl, ohne Rückgrat 😁.
Und als nächstes wählst Du noch die Grünen und klebst dich auf irgendwelche Motorradstrecken fest 🤮

, nicht das die ganze Kohle sonst nur sinnlos für Rüstung ausgegeben wird,
Den Kriegstreiber im Kreml kann man mit Sicherheit mit warmen Worten von seinen bereits öffentlich geäußerten Imperialismusplänen abhalten. Ganz bestimmt...

Zuletzt bearbeitet:
Und was ist Deine Lösung für die Ukraine? Warten, dass die Russen schnell durch sind mit der Invasion und dann haben sich der Russe und wir wieder ganz doll lieb? Oder sollen wir als gute Geste der Deeskalation auch noch die NATO-Kräfte in Polen nach Spanien verlegen um den Wladimir nicht zu provozieren?

Ich habe nach einer Lösung und nicht nach einer Diagnose gefragt. Du kritisierst die ganze Zeit die Waffenlieferungen und dass sich Deutschland zumindest indirekt militärisch engagiert. Also was ist Deine konkrete Lösung? Mit dem Arsch an der Wand bleiben? Also zuschauen und denken, ist ja weit weg. Das ist echt arm.

Eigentlich wollte ich mit dem Kauf eines Elektroautos auch nur mal was von dem Deutschen Steuerzahler bekommen, nicht das die ganze Kohle sonst nur sinnlos für Rüstung ausgegeben wird, oder in der Welt verteilt wird.😉
Entweder man hat Prinzipien, oder eben nicht.
Zu welchem Du gehörst, werde ich jetzt nicht näher drauf eingehen 😏.
Ich für meine Person, habe mich geweigert so ne Hybrid Kiste als Firmenwagen zu nehmen, obwohl ich finanziell einen Vorteil gehabt hätte 😁.
Das war aber kein Grund für mich, mich an die größte Umwelt verarsche mit zu machen, nur weil ich einen finanziellen Vorteil daraus ziehen kann 😜.
Aber genau so funktioniert diese verarsche ja , es müssen nur genug Leute einen Vorteil davon haben, und schon ziehen genug Leute mit 🤔🫣.

Meine Rechtschreibung ist vielleicht was für'n Arsch 😭, aber dat mit meinem Stolz und Dickkopf klappt ganz gut 😜

Gute Wahl ;)
Bin gestern wieder mit dem E-Tron Panzer von meinem Bruder gefahren und das Model 3 fährt sich einfach besser und man kann eigentlich 99% der Zeit alles mit dem Gaspedal steuern und braucht die Bremse nicht

Alter Monty, geh halt in die Politik und tu was gegen Deutschlands Niedergang. Oder such dir eine Schulter zum ausheulen. Hier sind hauptsächlich gestandene Männer und Frauen, die mit tatenlosem Geflenne nichts anfangen können.

Für alle die noch glauben, Deutschland ist ein reiches Land.
Der Schweizer Franken ist fast eins zu eins zum Euro. Natürlich ist in der Schweiz alles teurer, aber nicht für den Schweizer, der im Alter durch die Welt tingelt. Der Deutsche tingelt eher zum Sozialamt und futtert Sonderangebote, oder geht zur Tafel.
Ihr möchtet nicht wissen, was in der Schweiz z.B. ein Lehrer oder Arzt bekommt. In Deutschland liegt die Höchstmögliche Rente bei 3000 Euro und da geht noch Krankenkasse und Steuern runter. Dafür müsste man allerdings 45 Jahre lang vom ersten Tag an den Höchstbetrag eingezahlt haben.
Und Deutschland befindet sich gerade auf dem Weg nach ganz unten! Anhang anzeigen 115809Anhang anzeigen 115810

Kleine Korrektur, der Schweizer Franken, ist etwas mehr wert als der Euro.😄

Und um Dich zu bestärken, der Mindestlohn für das Reinigungspersonal in meiner früheren Firma in der Schweiz war 4000 Franken im Monat.

Obwohl ich dort mehr als 20 Jahre gearbeitet habe möchte ich dort nicht leben. Ich habe einige schweizer Freunde aber dieser übertriebene Nationalismus von einem Teil der Bevölkerung ging mir immer auf die Nerven. In meiner Firma wurden Schweizer immer bevorzugt obwohl es eigentlich eine amerikanische Firma war.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Motoplex
Zurück
Oben