Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
„Die Geister die ich rief..“Immer wenn ein Regime sich anfängt selbst zu zerlegen dauert es nicht mehr lange.
Ich finde das zwar nett was da läuft, aber man sollte es momentan nicht überbewerten.Hoffentlich hauen sie sich gegenseitig die Köpfe ein und lassen die Nachbarn in Ruhe.
Aus meiner Sicht geht er „all In“. Da kommt er nicht mehr lebend raus, wenn er nicht als Sieger hervorgeht.Ich finde das zwar nett was da läuft, aber man sollte es momentan nicht überbewerten.
Prigoschin erhöht in meinen Augen nur den Einsatz in dieser Pokerrunde, weil er sich unter keinen Umständen vertraglich den regulären Streitkräften unterordnen möchte.
Ausserdem ist er ja nun der letzte in den man irgendwelche Hoffnungen setzen sollte
Da ist durchaus was dran. Illoyalität schätzt Putin so garnicht.Aus meiner Sicht geht er „all In“. Da kommt er nicht mehr lebend raus, wenn er nicht als Sieger hervorgeht.
Ich wette in einer Woche lebt er nicht mehrAus meiner Sicht geht er „all In“. Da kommt er nicht mehr lebend raus, wenn er nicht als Sieger hervorgeht.
Wir werden sehen…Anhang anzeigen 115856
Welcher der beiden?Ich wette in einer Woche lebt er nicht mehr
Na den Chefkoch mein ichWelcher der beiden?
Die Frage ist was kommt danach und ist das besserIch wette in einer Woche lebt er nicht mehr
Da lässt sich jetzt hervorragend Spökenkiekerei betreiben…Wenn der Prigoschin so etwas macht, hat der 100% etwas gegen Putin in der Hand, was zu dessen Fall führen könnte. Und wenn die Beweismittel an einem sicheren Ort sind, nutzt Putin auch dessen Eliminierung nichts. Weil dann alles öffentlich gemacht werden würde >>>>>quasi Putin beginge Selbstmord wenn er Prigoschin eliminiert.
meine bescheidene Meinung
Ich meinte nicht putin... Wagner wird als Chefkoch bezeichnet weil er für putin gekocht hatDie Frage ist was kommt danach und ist das besser