Alles doof Thread ....

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hab ich meinen 2 russischen Arbeitskollegen schon vor einem halben Jahr prognostiziert das Putin mit dem Prigoschin noch richtig Ärger bekommt... Haben es damals bloß weg gelächelt

Hoffentlich hauen sie sich gegenseitig die Köpfe ein und lassen die Nachbarn in Ruhe.
Ich finde das zwar nett was da läuft, aber man sollte es momentan nicht überbewerten.

Prigoschin erhöht in meinen Augen nur den Einsatz in dieser Pokerrunde, weil er sich unter keinen Umständen vertraglich den regulären Streitkräften unterordnen möchte.

Ausserdem ist er ja nun der letzte in den man irgendwelche Hoffnungen setzen sollte

Ich finde das zwar nett was da läuft, aber man sollte es momentan nicht überbewerten.

Prigoschin erhöht in meinen Augen nur den Einsatz in dieser Pokerrunde, weil er sich unter keinen Umständen vertraglich den regulären Streitkräften unterordnen möchte.

Ausserdem ist er ja nun der letzte in den man irgendwelche Hoffnungen setzen sollte
Aus meiner Sicht geht er „all In“. Da kommt er nicht mehr lebend raus, wenn er nicht als Sieger hervorgeht.
Wir werden sehen…IMG_9802.png

Aus meiner Sicht geht er „all In“. Da kommt er nicht mehr lebend raus, wenn er nicht als Sieger hervorgeht.
Da ist durchaus was dran. Illoyalität schätzt Putin so garnicht.

Vielleicht hat Biden Prigoschin ja ein Leben in Saus und Braus in den USA versprochen wenn er für ein wenig Aufruhr in RU sorgt.

Das wäre natürlich DER Coup! 😳😂😂😂

Wenn der Prigoschin so etwas macht, hat der 100% etwas gegen Putin in der Hand, was zu dessen Fall führen könnte. Und wenn die Beweismittel an einem sicheren Ort sind, nutzt Putin auch dessen Eliminierung nichts. Weil dann alles öffentlich gemacht werden würde >>>>>quasi Putin beginge Selbstmord wenn er Prigoschin eliminiert.

meine bescheidene Meinung

Wenn der Prigoschin so etwas macht, hat der 100% etwas gegen Putin in der Hand, was zu dessen Fall führen könnte. Und wenn die Beweismittel an einem sicheren Ort sind, nutzt Putin auch dessen Eliminierung nichts. Weil dann alles öffentlich gemacht werden würde >>>>>quasi Putin beginge Selbstmord wenn er Prigoschin eliminiert.

meine bescheidene Meinung
Da lässt sich jetzt hervorragend Spökenkiekerei betreiben…

Aber wenn dem tatsächlich so wäre, dann hätte er Putin schon lang informiert, es wirkt es ja nicht wenn der Erpresste nix weiss. Und dann offensichtlich ohne Erfolg.

Was ich mich frage, hat er einflussreiche Verbündete die Putin in den Rücken fallen oder spielt er als Alleinunterhalter.

Dann dürften seine Tage gezählt sein.

Wem rennt denn jetzt die AfD und die Wagenknecht hinterher? Wenn nicht klar ist, wer Russland zukünftig repräsentiert…😂
Um der Logik von Frau Wagenknecht zu folgen, sollten sich Putin und die Russen nicht gegen Prigoschin wehren. Denn nur dann kann man Frieden schließen.😂

Ach was, der Putsch wurde bestimmt von der CIA eingefädelt… Und der kollektive Westen ist natürlich wieder schuld.😂

IMG_9811.jpeg

Zuletzt bearbeitet:
Ich wäre da hinsichtlich einer Schadenfreude ehr vorsichtig. Falls nämlich irgend ein abgedrehter Olygarch oder General anstatt Putin an den Startknöpfen der Atomraketen sitzt, denn könnte die Lage etwas ungemütlich werden.
Deswegen glaube ich mal ausnahmsweise nicht, dass die CIA dahinter steckt. Putin ist irgendwo berechenbar .. andere sind es nicht.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Motoplex
Zurück
Oben