Alles doof Thread ....

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Das hier ist übrigens mal ein löbliches Beispiel, wie man sich ruhig mit einem Thema auseinandersetzen kann ohne zu viel Polemik und Alarmismus. Es wird sogar der Konkurrent gelobt.
Ich dachte, der Typ ist nur ein Querulant. Aber seine Punkte sind aus meiner Sicht valide.
Der Titel ist leider irreführend.

Zuletzt bearbeitet:
Es gibt wohl wenige Menschen die D so verstehen, wie er.
Er kennt alt und neu, Ost und West, zwei Diktaturen etc.
Absolut sehenswert - wie beim letzten mal.
Ich hoffe, dass sich alle demokratischen Parteien das mal ansehen - das ist eine Lehrstunde was Beobachtung, Analyse, Klarheit und Ehrlichkeit angeht.

Zuletzt bearbeitet:
@twister13: Bist Du da sicher? Meine Nachbarin hat mir gestern gestanden, dass ihr Hund von unseren Brombeeren genascht hat ;) .

Grandios, wie die "WELT" vom "Löwen-Leugner" titelt. Ist aber natürlich auch ein abwegiger Ansatz, das Video einem Jäger zu zeigen und dem dann einfach mal zu glauben. Und von der Berliner Polizeigewerkschaft wird ganz professionell eine forensische Analyse des Videos gefordert.

Liebe Berliner, egal, ob Wählen, Freibad oder jetzt Löwen bzw. Schweinejagd. Ihr könnt es einfach nicht. Sperrt den Puff endlich zu, alles zurück nach Bonn und gut...

Hörst bist narrisch.....ne Mauer drumm und gut isses.
Berlin den Berlinern überlassen? 😳 Bisch verrückt?

Wenn man da mal durchkärchert, die Überflüssigen, Woken, Versifften und Verstrahlten rausschmeist, die halbe Verwaltung austauscht, die Polizei ertüchtigt und a bissi Farbe anbringt kann das eine coole Stadt sein.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Motoplex
Zurück
Oben