Alles doof Thread ....

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Klar kann man abschlagsfrei nach 45 Beitragsjahren mit 65 in Rente gehen.. der Haken daran ist, dass man 1952 oder vorher geboren sein muss... daher kommt das wohl hier ehr weniger in Frage 🤔🤔😂

Dann geh doch nach China, da haben Idioten in der Politik nichts zu melden und die Wirtschaft brummt.

Achja, dein Gebashe gegen die Regierung würde ich mir überlegen, sonst leistest du deinen Wirtschaftsbeitrag im Arbeitslager.

Dann geh doch nach China, da haben Idioten in der Politik nichts zu melden und die Wirtschaft brummt.
Ich dachte die chinesische Wirtschaft läuft gerade nicht rund.

Bin gerade eine Woche in Vorarlberg im Urlaub. In der Pension hat mir die Besitzerin erklärt, dass nach einer neuen Untersuchung bei ihnen mittlerweile alles ein Drittel teurer ist als in Deutschland über der Grenze und sie dafür weniger verdienen.

Tatsächlich ist das Benzin dort nur noch unwesentlich billiger und viel schlimmer, das Bier kostet mittlerweile über 5 Euro.😉

Ich dachte die chinesische Wirtschaft läuft gerade nicht rund.
China ist eine brave Planwirtschaft. Die beschließen jedes Jahr 5 bis 8% Wachstum und dann wird das hinreguliert, subventioniert und exportiert. "Läuft nicht rund" ist eher so eine westliche Außensicht, die gerne mal wieder aufkommt, wenn China die Binnenwirtschaft stärkt. Das ist wie Krise bei VW. Die Krise scheint so alt zu sein, wie die Marke, trotzdem gibt es jedes Jahr Milliardengewinne.

BRD, da dürfen sich Leute auf die Straße setzen, Bevölkerungsgruppen denunziert werden und jeder ohne die geringste Ahnung sich zu allem äußern. Und unser Bundeskanzler ist Pirat!
Ist doch schön 😃, oder 😂.

Deswegen wollen ja auch alle nach good old Germany 😜.
Nur die wir gebrauchen könnten, tun sich das nicht an 🤔😞

Ich bin ja immer noch der Meinung, dass dieses Land ist, was wir draus machen. Und da gibt es halt unterschiedliche Lebensmodelle. Manche projizieren ihr Lebensmodell halt 30 Jahre in die Zukunft und kämpfen heute dafür, anderen ist das heute schon egal, weil sie in 10 Jahren schon unter der Erde liegen wollen. Das ganze dann noch mit mangelhaften Respekt voreinander gewürzt und schon wird die Gesellschaft gespalten. Ein gewisser Schreihals hier versucht das praktisch täglich mit unfundierten Parolen rechter Melieus.

Ich bin ja immer noch der Meinung, dass dieses Land ist, was wir draus machen. Und da gibt es halt unterschiedliche Lebensmodelle. Manche projizieren ihr Lebensmodell halt 30 Jahre in die Zukunft und kämpfen heute dafür, anderen ist das heute schon egal, weil sie in 10 Jahren schon unter der Erde liegen wollen. Das ganze dann noch mit mangelhaften Respekt voreinander gewürzt und schon wird die Gesellschaft gespalten. Ein gewisser Schreihals hier versucht das praktisch täglich mit unfundierten Parolen rechter Melieus.
1.Aber extra dafür wurde dieser Thread doch gemacht 🤔, und solange er sich daran hält habe ich für meine Person kein richtiges Problem damit 😏.
2. Wer in diesem Thread was sinnvolles postet und alles 100% ernst nimmt, der hat ein ganz anderes Problem 😁

Zuletzt bearbeitet:
1.Aber extra dafür wurde dieser Thread doch gemacht 🤔, und solange er sich daran hält habe ich für meine Person kein richtiges Problem damit 😏.
2. Wer in diesem Thread was sinnvolles postet und alles 100% ernst nimmt, der hat ein

Naziparolen finde ich nicht lustig. Das Verbreiten von Lügen auch. Da stößt bei mir auf recht wenig Toleranz oder gar Amüsanz. Und die Schutzbehauptung das sei nicht ernst gemeint, darüber kann man reden, wenn genug geistige Eigenleistung gezeigt wird, um das klarzustellen. Diese Eigenleistung fehlt hier gänzlich. Das ist weder inhaltlich noch humoristisch wertvoll, das ist schlicht schädlich.

Naziparolen finde ich nicht lustig. Das Verbreiten von Lügen auch. Da stößt bei mir auf recht wenig Toleranz oder gar Amüsanz. Und die Schutzbehauptung das sei nicht ernst gemeint, darüber kann man reden, wenn genug geistige Eigenleistung gezeigt wird, um das klarzustellen. Diese Eigenleistung fehlt hier gänzlich. Das ist weder inhaltlich noch humoristisch wertvoll, das ist schlicht schädlich.
Alles klar 😖.
Alles was mir nicht passt, ist Nazi🤢🤮.
Genau so macht ihr aus den Leuten Nazis, bravo 👋

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Motoplex
Zurück
Oben