- Motorrad
- Tuono V4 Factory, Ducati 998 F.E, Italjet 125 Formula
- Modelljahr
- 2021, 2004, 1998
Ich hoffe das ist keine ernst gemeinte Frage...Warum im Osten die StraĂen allgemein besser sind, entzieht sich meiner Erkenntnis.
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Ich hoffe das ist keine ernst gemeinte Frage...Warum im Osten die StraĂen allgemein besser sind, entzieht sich meiner Erkenntnis.
Nein, das siehst Du falsch!Doppelwumms und jetzt Deutschland-Pakt und scheinbar auf einem Auge blind.
Ich hoffe, du konntest noch auf die schnelle 100 SĂ€tze ordernIrgend so ne Onlineshop hat heute bei zig reifen kurz ne Preis von 30 gehabt und mir meine ganzen Preiswecker damit deaktiviert... Na wer hatte den SpaĂ noch?
Auwei, dass musste mir mal erklĂ€ren: wie man soân SpaĂ haben kann ? Preiswecker ??? ich kenn nur die freudlosen Wecker die frĂŒh morgens nerven ich werd wohl (langsam) altIrgend so ne Onlineshop hat heute bei zig reifen kurz ne Preis von 30 gehabt und mir meine ganzen Preiswecker damit deaktiviert... Na wer hatte den SpaĂ noch?
Kann dich ja aufwecken, da stehst aber wie ne 1Preiswecker.......
besser wĂ€re es des Ăffle tĂ€t mal aufwecken.
Es tut mir leid, aber frische Luft hilft da schon ganz lange nicht mehr."...Und die Gehirne schrumpfen vom Internet-Boxen auch schneller als vom Salat-Essen."Kulturkampf: Der politische Streit in diesem Land ist zum Schattenboxen verkommen - WELT
Vegetarisches Schulessen, Gender-Sprache in der Verwaltung, der Begriff âClan-KriminalitĂ€tâ: Die deutsche Debatten-Lunte ist kurz. So wird der Kulturkampf durch bewusstes Missverstehen am Leben gehalten.www.welt.de
Stimmt, aber ich bin da nicht sehr optimistisch. . . . . .Wenn die Ampel die hier erklÀrte RealitÀt verstanden hat und eine sinnvolle Lösung bietet, ist der Höhenflug der Blauen vorbei.
Und das zweite Mal war . . . . . . . . .Das erste Mal war schon extrem dÀmlich.