Alles doof Thread ....

Status
FĂŒr weitere Antworten geschlossen.
Na ja, ich bin seit den 90ger sehr oft dort und man sieht dort schon deutlich seit dem eine riesige Verbesserung

AbgehÀngt auf jeden Fall. da bin ich bei Dir.

Na ja, von mir gibts brav jeden Monat Geld.. Toll:sneaky:

Irgend so ne Onlineshop hat heute bei zig reifen kurz ne Preis von 30 gehabt und mir meine ganzen Preiswecker damit deaktiviert... Na wer hatte den Spaß noch?

"...Und die Gehirne schrumpfen vom Internet-Boxen auch schneller als vom Salat-Essen."
Es tut mir leid, aber frische Luft hilft da schon ganz lange nicht mehr.

Ich halte es da mit Silone:

IMG_1542.jpeg

Franz Josef hatte nicht unrecht als er den GrĂŒnen zurief: „Ihr seid die neuen Nazis
!“

Sie wollen bestimmen wohin wir reisen sollen, womit fahren sollen, wie wir heizen sollen, was wir sagen sollen, was wir nicht mehr sagen sollen, was wir essen sollen, was wir glauben sollen
.

Der Pranger ist auch schon eingerichtet

FĂŒr mich ist das 1984 in Reinkultur!

Vor „Neusprech“ hat man sich in der Schule wohlig gegruselt! Vollkommen unvorstellbar dass man sowas mal erlebt! Jetzt sind wir mitten drin! đŸ€źđŸ’©đŸ™ˆ

Zuletzt bearbeitet:
Du reagierst jetzt natĂŒrlich genau kontrĂ€r zu ihrem Vorschlag des cool bleibens :ROFLMAO:
Ruhig bleiben, die Wahl Sept 2025 kommt bald.

Sei froh dass ich beim Thema Essen/Trinken nichts zu sagen habe. Ich wĂ€re noch viel restriktiver als die GrĂŒnen... :ROFLMAO: :ROFLMAO: :ROFLMAO:

Habe ich gerade gefunden, einer von uns?

Unfassbar
..blöd!
😀
😀
😀

Ist möglicherweise ein Bild von 1 Person und Text „HI POLIZEI VERKEHRSDIENST J09“

https://www.facebook.com/groups/155...UB3QdiOQR490Qh5zozEE-GVPgyXzA&__tn__=<<,P-y-R

Bergische Blaulichtnews ist in Solingen.​

opnedroSst31Ga:00149c16s8 tr8 utmgg9u37if1e19gt4an94e1t65ta0 ·
++ Mit fast 90 km/h zu schnell absichtlich in Kontrollstelle gefahren! ++
KrĂ€fte des Verkehrsdienstes der Wuppertaler Polizei kontrollierten am Samstag (09.09.2023) als Schwerpunkt GeschwindigkeitsĂŒberschreitungen und VerkehrsverstĂ¶ĂŸe von Motorradfahrern im Bergischen Land. An einer Kontrollstelle auf der L74 an der Stadtgrenze von Wuppertal und Solingen fĂŒhrten die Beamten Geschwindigkeitskontrollen mit einer LaserĂŒberwachung durch. Ein 53 jĂ€hriger Wuppertaler fuhr mit seinem Motorrad von Wuppertal kommend mit etwa 110 km/h bei einem Tempolimit von 70 km/h in die Messung.
Bei dem GesprĂ€ch mit den Polizeibeamten erfuhr er von der Bußgeldhöhe (150 Euro und 1 Punkt in Flensburg), worauf er sich uneinsichtig und verbal sehr aggressiv gegenĂŒber den Polizeibeamten zeigte. Nach dem Ende der Personalienaufnahme setzte der Motorradfahrer seine Fahrt mit aufheulendem Motor fort und verließ die L74 um unmittelbar danach zu wenden und in Gegenrichtung wieder auf die L74 in Fahrtrichtung Wuppertal aufzufahren. Der Zweiradfahrer ließ den Motor des Krad aufheulen, schaute noch zu den Beamten auf der Gegenfahrspur und beschleunigte dann stark.
Bei der dann durchgefĂŒhrten Messung des Motorradfahrers wurde eine Geschwindigkeit von 157 km/h bei erlaubten 70 - also rund 87 km/h zuviel - festgestellt. Aufgrund des vorliegenden Vorsatzes verdoppelt sich die Strafe auf 1400 Euro Bußgeld, 3 Monate Fahrverbot und zwei Punkte in dem Verkehrsregister in Flensburg. Die Polizei fertigte eine Mitteilung zur EignungsĂŒberprĂŒfung wegen des Verdachtes der charakterlichen Ungeeignetheit zum FĂŒhren eines Kraftfahrzeuges bei der zustĂ€ndigen FĂŒhrerscheinstelle.

Das ist fĂŒr Leute die regelmĂ€ssig zum Cafe Hubraum fahren eine der bekanntesten Stellen fĂŒr Motorradkontrollen. Das erste Mal war schon extrem dĂ€mlich.

Status
FĂŒr weitere Antworten geschlossen.
Motoplex
ZurĂŒck
Oben