Alles doof Thread ....

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Das lässt sich gerade wunderschön am Aiwanger miterleben.
Dat ist ja schon Verleumdung 😏.
Aber ein auf Polizisten Steine werfender , der dann 20 Jahre später Außenminister war, das geht in Ordnung 😁🤔.

Und nur so , nach Jugendstrafrecht wird mit 21 Jahren, wenn nichts mehr dazu kommt alles gelöscht.
Da nach deutschem Recht, einen wegen seiner Jugendsünden nicht das ganze Leben verbaut werden soll.
Das zählt dann nur für Gewalttäter und richtige kriminelle 😏.
Ja ja ich male mir die Welt, wie sie mir gefällt 😣😤.

PS: @Monty1 Ich bin nicht auf deiner Seite, bin aber auch nicht gegen dich 😉
 
Es ist sogar fragwürdig, ob es nach damals geltendem Recht überhaupt strafbar gewesen wäre, wenn Aiwanger das Flugblatt verfasst und verbreitet hätte. Da aber inzwischen wohl nichtmal mehr nachvollziehbar ist, wie groß sein Zutun überhaupt war, ist das auch nur theoretisch und man muss nicht mal Verjährungs- oder Verfallsfristen bemühen. Das ist aber meine persönliche Meinung. Es gibt durchaus Leute, die ihm nun eine rechte Gesinnung attestieren. Bis jetzt tut er erstmal wenig, um diesen Eindruck zu korrigieren.

Bzgl. des Steinewerfers spielst du wahrscheinlich auf Joschka Fischer an: Ist für mich zu seiner Zeit als Außenminister dahingehend Ok gewesen, dass auch bei ihm jedes Verfahren schon mehrfach verjährt gewesen wäre. Unser Rechtsstaat lässt halt bis auf Ausnahmen auch mal irgendwo gut sein. Im Fall Fischer muss man wohl auch attestieren, dass die Resozialisierung erfolgreich war und er sich statt als militanter Linksextremist in einer Mitte-Links-Volkspartei zum Außenminister hochgearbeitet hat.
 
Fragt sich nur was stümperhafter ist: die Verdachtsberichterstattung der SZ (die selbst der Spiegel abgelehnt hat!!) oder die dürftigen Erklärungen von Aiwanger. Aus meiner Sicht war die ganze Geschichte erneut ein Sieg der Populisten und damit meine ich nicht Aiwanger und die freien Wähler, sondern die blau-braunen Parteien.
Die Beweisführung der SZ war total unseriös und schlecht. Auf einmal kommt es aber auf die Urheberschaft der Schrift gar nicht mehr an (!) und Rot und Grün stürzen sich auf Aiwanger. Dessen Krisenkommunikation ist aber ebenfalls maximal schlecht und unglaubwürdig. Die Wahrheit kennt weiterhin keiner und die demokratischen Parteien bewerfen sich mit Dreck. Ich bin gespannt, ob auch die SZ noch Ärger bekommt.

Wenn man sich über dümmliche Telegram Bildchen mit AFD Wortlaut nicht mehr aufregen möchte, hilft der Ignore Button. Ich bekomme von diesem Unsinn gar nichts mehr mit ;-)
 
Wenn ein völlig ungebildetes Volk sich in die Politik einmischt und eine gewisse Anzahl von Deppen denen auch noch die Stange hält, dann darf man keine Gelegenheit auslassen......🤣
Und das reicht dir als Rechtfertigung aus, hier dieses dumme Hetz-Meme zu posten? Die Grünen wollen die Jugend islamisieren und den Mädels die Brüste amputieren, sie geschlechtsanpassen? Dein Ernst? Das ist dein Punkt? Oder zumindest noch richtig genug, um es mit wiederzugeben?
Einigermaßen ironisch, seinem „Gegner“ auf diese Weise mangelnde Bildung und Deppentum vorzuwerfen…
 
Manchmal geht der Schuss, auch nach hinten los 🫣
Meine Überlegung aber ist, wenn es die freien Wähler in Bayern nicht gebe🤔.
Wo stände denn dann die AfD in Bayern 😖😞😕
 
Manchmal geht der Schuss, auch nach hinten los 🫣
Meine Überlegung aber ist, wenn es die freien Wähler in Bayern nicht gebe🤔.
Wo stände denn dann die AfD in Bayern 😖😞😕
Glückwunsch, du hast erfasst, wieso Södolf den Hubsi verteidigt, vor allem nen Monat vor den Landtagswahlen... Mit dem kleinen Bruder "Freie Wähler" lässt sich wunderbar koalieren, ohne Murren und Gegenwehr. Mit der AfD müsste man sich erstmal anfreunden. Und wirklich distanzieren kann sich die CSU auch nicht von der AfD.
 
Glückwunsch, du hast erfasst, wieso Södolf den Hubsi verteidigt, vor allem nen Monat vor den Landtagswahlen... Mit dem kleinen Bruder "Freie Wähler" lässt sich wunderbar koalieren, ohne Murren und Gegenwehr. Mit der AfD müsste man sich erstmal anfreunden. Und wirklich distanzieren kann sich die CSU auch nicht von der AfD.
"Södolf", ernsthaft?
Sorry, das ist einfach quatsch und genauso polemischer bullshit wie von der anderen Seite.

Weder wollen die Grünen die Jugend islamisieren und den Mädels die Brüste amputieren, sie geschlechtsanpassen oder ähnliches.
Noch wollen Söder und co. mit AFD koalieren und das vierte Reich ausrufen.

Fahrt alle mal wieder runter.
 
"Södolf", ernsthaft?
Sorry, das ist einfach quatsch und genauso polemischer bullshit wie vom Forenclown. Nur von der anderen Seite.

Weder wollen die Grünen die Jugend islamisieren und den Mädels die Brüste amputieren, sie geschlechtsanpassen oder ähnliches.
Noch wollen Söder und co. mit AFD koalieren und das vierte Reich ausrufen.

Fahrt alle mal wieder runter.
Ich hab doch nix anderes gesagt 🤷‍♂️
Södolf wird der hier in Bayern gern genannt, weil er sich v.a. während Corona als der Heilsbringer und der einzig wahre Herrscher dargestellt wird. Ohne das jetzt wirklich 100%ig ernst zu meinen...
Und ich sag ja, mit AfD wollen/können se nicht, weshalb die Freien Wähler die perfekten Schergen sind...
 
Jeder Mensch ändert im Laufe seines Lebens seine Ansichten.
Der Aiwanger scheint seine Ansichten von früher aber nicht geändert zu haben. Statt dessen sieht er sich als Opfer einer Schmutzkampange. Und das Bierzelt applaudiert.
 
und die Baubranche erlebt jetzt schon eine der schlimmsten Zeiten
Entschuldige, aber absoluter Bullshit 😖.
Propaganda der Investoren, damit der Staat noch ein Sondervermögen aufmacht.
Und außerdem im großen Wohnungsbau der großen Konzerne sind keine Arbeitnehmer die ihren Wohnsitz in Deutschland haben und Steuern und Beiträge hier einzahlen 😎.
Das einzige was die bekommen ist ein Helm und Weste und oder Jacke mit dem Logo vom Konzern, damit ihr Deppen denkt die Fördergelder fließen im Kreis 😁.
Die Bauarbeiter die hier leben und ihre Beiträge bezahlen, haben mit der Erneuerung und erhält der Infrastruktur, die nächsten 20 Jahre mehr als genug zu tun
 
Der Aiwanger scheint seine Ansichten von früher aber nicht geändert zu haben. Statt dessen sieht er sich als Opfer einer Schmutzkampange. Und das Bierzelt applaudiert.
Naja… also da sollte man vorsichtig sein.

Ich will den Aiwanger (Hubsi🙈) nicht verteidigen, dazu kenne ich ihn zuwenig.

Aber die ganze Affaire stinkt doch. Dass man kurz vor der Wahl eine 35 Jahre alte Geschichte erst dem SPIEGEL anbietet, der ablehnt, sie dann bei der SZ platziert bekommt spricht doch schon Bände.

Wenn der Hubsi tatsächlich der Autor war, was bislang keiner beweisen konnte, auch wenn es viele hoffen und er seine Ansichten seither nicht geändert hat, dann hat er das aber gut versteckt.

Man muss 35 Jahre in die Vergangenheit reisen um ihm was anzuhängen? 🤔

Keine Videoschnipsel mit inkriminierenden Aussagen im Bierzelt? Keine gelikten rechtsradikalen Tweets? Kein Spezi der Aiwanger mit der erhobenen Hand fotografierte? Nichts? Garnichts?

Wo lebt er denn dann seine Nazi-Gesinnung aus? Sehr merkwürdig!

Was mich am meisten irritiert sind die Aussagen der Grünen und der SPD!

Da waren ja einige dabei die schon ganz fickerig darauf hinfieberten sich die Klamotten vom Leib zu reissen und Söder ins Koalitionsbett zu zerren.
Und wie beleidigt sie waren als Söder meinte: „NÖ“! 😳

Das Flugblatt ist eklig, unterirdisch aber auch pubertär.
Man hat das damals geklärt, sah keine Veranlassung für eine Strafverfolgung und aus meiner Sicht sollte es damit gut sein.

Keine Beweise, nur Gerüchte, Wunschdenken, Anschuldigungen. Das reicht nicht. Schon garnicht nach 35 Jahren.

Selbst Totschlag verjährt nach 30 Jahren. Irgendwann muss auch mal Rechtsfrieden eintreten.

Man versucht ja schon häufig Menschen zu vernichten indem irgendeine schreit: „Haaahhhh, der hat mir vor 30 Jahren mal auf den Arsch geguckt. Ich habs genau gespürt! Sexuelle Belästigung! Hängt ihn, verbrennt ihn, aber vorher bitte noch 10 Mio. Schmerzensgeld, danke!“

Diese Übererregung unserer Zeit, diese Medienjustiz ist doch unerträglich! Man verurteilt Menschen anhand von dem was man sich vorstellt was gewesen sein könnte und nicht anhand von gerichtsfesten Fakten.

Das muss aufhören!
 
Zuletzt bearbeitet:
Unterschätzen wir man nicht den deutschen Michel, der bei diesen perfiden Aktionen der Medien so langsam durchblickt.
Grotesk ist auch der Skandal Böhmermann mit dessen frei erfundenen Anschuldigungen gegen den BSI Chef Schönborn der angeblich Beziehungen zum russischen Geheimdienst hatte. Schönborn wurde ja umgehend von Frau Fazer entlassen, obwohl der aus internen Ermittlungen bekannt war, dass an den Vorwürfen absolut nichts dran war. Unerlaubter weiße hat Frau Fazer noch den Verfassungsschutz beauftragt gegen Schönborn und seinem auch familiärem Umfeld zu ermitteln um nicht wenigstens ein kleines bissch
en Unrat zum Hinterherwerfen zu finden...
Gestern sollte dazu in Berlin eine Anhörung stattfinden. Frau Fazer hat sich krank gemeldet um anschließend ein Wahlinterview in Wiesbaden zu geben..
Unglaublich..😡😡
Noch mal was zum nachdenken.. ich lese ja ehr mit und denke mir mein Teil. Was aber aus meiner Sicht gar nicht geht sind die sich häufenden "Nazi" Beschuldigungen.
Mein Opa war in der besagten Zeit ein Opfer der Nazis. Und ich würde mir wünschen, dass der Begriff nicht inflationär für alles verwendet wird.
Dadurch wird die Schuld und das Unrecht der geschichtlichen Nazis relativiert und verharmlost.
 
Scholz ist immer noch vergesslich. Aber vielleicht lernt er ja dazu...
Habe mir die Debatte heute mal in der Mittagspause gegeben. War spannend - reden können sie ja alle.
Bin gespannt ob das Angebot des „Deutschland-Pakt“s ernst gemeint war...

BTW: hätte die CDU dieses Wort in Mund genommen, hätten wir schon wieder einen Shitstorm.
 
Zuletzt bearbeitet:
Frau Fazer hat sich krank gemeldet um anschließend ein Wahlinterview in Wiesbaden zu geben..
Unglaublich..😡😡
Das Spielchen wiederholt sie heute glatt nochmals.
Sie bewegt ihren Hintern wieder nicht in den Untersuchungsausschuss.

Soviel zu „Verantwortung übernehmen“ bei dieser „Dame“. 🤮

 
In meiner Gegend wäre dringend Handlungsbedarf am Straßennetz, sonst müsste ich bald auf Adventure und Mountainbike umsteigen.🤔
Die Länder haben ja schon länger kein Geld mehr für Nebenstrecken, da wird maximal noch geflickt. Ich bin vor zwei Wochen von der Ostsee (Fehmarn) nur Landstraße bis Richtung Braunschweig gefahren, da tun einem mittlerweile schon die Stoßdämpfer leid.🥴
Ich habe ja keine Ahnung wie es in Niedersachsen ist 🤔, gehe aber davon aus,dat es bestimmt nicht besser ist als in NRW.
Die sind noch nicht mal in der Lage, die freigebenen Gelder beim Straßenbau auszuschöpfen 😞.
Weil dafür müsste man eine klare und durchdachte Ausschreibung auf die Kette bekommen.
Also wird am Ende des Jahres, irgendwelche schwachsinnigen aber einfachen, oder schon Jahre in der Schublade liegende Projekte ausgekrammt, die schon vor Jahren wegen Idiotie in der Schublade gelandet sind 😏😤😂.
Weil die Gelder müssen noch dieses Jahr vergeben und die Projekte angefangen werden, sonst die Fördergelder nächstes Jahr weg.
Deswegen werden ja immer soviel Straßenbaustellen im November und Dezember eingerichtet, und dann auf schlechtes Wetter gehofft 😄.
 
Unser Winnie hat auch gleich zu Anfang seiner Dienstzeit lustiges rausgehauen!

Support your local Dealer! 😁

Ja das war ja auch der meinte einmal die Woche duschen reicht 😉.
Für die Wäsche zwischendurch reicht der Waschlappen 🤣.
Obwohl ich denke viele von den unter 30 jährigen Klimakleber garnicht wissen, was ein Waschlappen ist 🤔😂🤣😉
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Motoplex
Zurück
Oben