Der Aiwanger scheint seine Ansichten von früher aber nicht geändert zu haben. Statt dessen sieht er sich als Opfer einer Schmutzkampange. Und das Bierzelt applaudiert.
Naja… also da sollte man vorsichtig sein.
Ich will den Aiwanger (Hubsi
) nicht verteidigen, dazu kenne ich ihn zuwenig.
Aber die ganze Affaire stinkt doch. Dass man kurz vor der Wahl eine 35 Jahre alte Geschichte erst dem SPIEGEL anbietet, der ablehnt, sie dann bei der SZ platziert bekommt spricht doch schon Bände.
Wenn der Hubsi tatsächlich der Autor war, was bislang keiner beweisen konnte, auch wenn es viele hoffen und er seine Ansichten seither nicht geändert hat, dann hat er das aber gut versteckt.
Man muss 35 Jahre in die Vergangenheit reisen um ihm was anzuhängen?
Keine Videoschnipsel mit inkriminierenden Aussagen im Bierzelt? Keine gelikten rechtsradikalen Tweets? Kein Spezi der Aiwanger mit der erhobenen Hand fotografierte? Nichts? Garnichts?
Wo lebt er denn dann seine Nazi-Gesinnung aus? Sehr merkwürdig!
Was mich am meisten irritiert sind die Aussagen der Grünen und der SPD!
Da waren ja einige dabei die schon ganz fickerig darauf hinfieberten sich die Klamotten vom Leib zu reissen und Söder ins Koalitionsbett zu zerren.
Und wie beleidigt sie waren als Söder meinte: „NÖ“!
Das Flugblatt ist eklig, unterirdisch aber auch pubertär.
Man hat das damals geklärt, sah keine Veranlassung für eine Strafverfolgung und aus meiner Sicht sollte es damit gut sein.
Keine Beweise, nur Gerüchte, Wunschdenken, Anschuldigungen. Das reicht nicht. Schon garnicht nach 35 Jahren.
Selbst Totschlag verjährt nach 30 Jahren. Irgendwann muss auch mal Rechtsfrieden eintreten.
Man versucht ja schon häufig Menschen zu vernichten indem irgendeine schreit: „Haaahhhh, der hat mir vor 30 Jahren mal auf den Arsch geguckt. Ich habs genau gespürt! Sexuelle Belästigung! Hängt ihn, verbrennt ihn, aber vorher bitte noch 10 Mio. Schmerzensgeld, danke!“
Diese Übererregung unserer Zeit, diese Medienjustiz ist doch unerträglich! Man verurteilt Menschen anhand von dem was man sich vorstellt was gewesen sein könnte und nicht anhand von gerichtsfesten Fakten.
Das muss aufhören!