Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Wieso?Du reagierst jetzt natürlich genau konträr zu ihrem Vorschlag des cool bleibens
Ruhig bleiben, die Wahl Sept 2025 kommt bald.
Sei froh dass ich beim Thema Essen/Trinken nichts zu sagen habe. Ich wäre noch viel restriktiver als die Grünen...
Und da liegt vielleicht der Hund begraben .! Und als wäre diese Aussicht nicht schon erschütternd genug, sieht jeder der 1+1 rechnen kann dass als einzige Koalition dann schwarz-grün in Frage kommt, evtl. mit FDP.
Ja, ich hab darüber auch schon nachgedacht.Und da liegt vielleicht der Hund begraben .
Dat die Mehrheit der blauen Wähler, vielleicht dat vermeiden wollen .
Diese Bullshit-Behauptungen werden nicht richtiger, nur weil du sie immer wiederholst…Das letzte bisschen Natur wird jetzt noch durch die immer steigende Zahl an Windkraftanlagen zerstört und nebenbei auch sämtliche Vögel vertrieben oder getötet. Wo und wie später das ganze Verbundmaterial entsorgt werden soll, bleibt wohl ein Rätsel, recyceln ist nämlich nicht so einfach, da bleibt fast nur verbrennen oder vergraben.
Er muss aber auch dicht sein , sonst.......Es muss ein befriedigendes Gefühl sein, zu wissen, dass man nicht ertrinken kann, weil ja Hohlkörper immer oben treiben
Nein, ich arbeite nicht in der Branche aber die „Argumente“ die du hier immer wiederholst, sind schlicht und ergreifend falsch oder inhaltlich bewusst verkürzt. Das du die Dinger nicht magst, ist deutlich geworden, aber das rechtfertigt nicht irgendwelchen Blödsinn zu schreiben.Kann das eventuell sein das du in dem Bereich tätig bist, da du es immer wieder aufs neue verteidigst? Die Dinger verschandeln auf eine grausame Art und Weise die Natur und liefern bei Flaute Null Strom. Jetzt auch noch eine unsinnige Trasse für vorerst 10 Milliarden Euro in den Süden bauen, als könnten sie nicht selbst ihre Natur mit den hässlichen Dingern verschandeln.
Das ist aber doch tatsächlich ein Problem !Das ein Windrad ohne Wind nicht funktioniert ist irgendwie klar.
Na ja, über die Optik lässt sich bestimmt streiten unstrittig ist aber das Du mit Windrädern ein vielfaches an Fläche verbrauchstHinsichtlich Ästhetik und Recycling können sie da ganz sicher nicht mit einem schönen neuen AKW konkurrieren.
Das wäre meiner Meinung nach, das schlimmste was uns passieren könnte ...aber Kenia wäre genauso schlimm
die Welt wird deswegen nicht untergehen , und wir werden es auch überstehen, irgendwie
Ich würde mich sofort, schützend vor dich stellen .ich tät ja jetzt gerne schreiben "wir können nur noch ......."
Aber dann bekomm ich Gnaggwarschn vom @twister13 ....................
Ich würde mich sofort, schützend vor dich stellen .
Wenn ich in der Nähe wäre
du fährst ja auch vorschriftsmässigUm das von vornherein klar zu stellen: Ich war es nicht
Bolzilein, net weine! Du bekommst auch nie eine Gnaggwatschn von mir! Grosses Ehrenwort.Aber dann bekomm ich Gnaggwarschn vom @twister13 ....................