Alles doof Thread ....

pietklokke schrieb:
Was macht der Lindner als Bundeskassenwart eigentlich in der Ukraine? 🙈
Besser er als meiner einer 😂
Es wĂ€re sinnvoll wenn mehr Politiker rĂŒberfliegen wĂŒrden um zu begreifen was die Stunde geschlagen hat und um wieviel höher die Kosten werden wenn man Putin gewĂ€hren lĂ€sst. Die Ostukraine ist nur der Anfang des Plans.
BTW: von einem Wiederaufbau sind wir noch weit entfernt.
Der nÀchste zeitliche Meilenstein werden die US Wahlen sein.

Mir ist völlig Wurst wieviel CO2 BĂ€rbock und VorgĂ€nger in die Luft blasen. Die meisten Politiker predigen Wasser und trinken Wein. Hauptsache sie fĂ€ngt an fĂŒr Deutschland strategisch zu denken und zu handeln.

Was macht der Lindner als Bundeskassenwart eigentlich in der Ukraine? 🙈
Wenn Du so fragst: Der pinkelt dort geschickt dem Kanzler ans Bein. Er fÀhrt nach Kiew, sagt den Ukrainern dort indirekt die Marschflugkörper zu und kommt mit unschuldiger Miene nach Hause und fragt den Olaf "Was hÀtt ich denn sagen sollen?" Das war gar nicht blöd, sondern clever. Und wenn wir den Ukrainern endlich direkt bei Bedarfsmeldung das Zeug geben, was sie brauchen, um den Ivan zu vertreiben, dann ist der Krieg weniger lang und damit weniger blutig.

Wenn Du so fragst: Der pinkelt dort geschickt dem Kanzler ans Bein. Er fÀhrt nach Kiew, sagt den Ukrainern dort indirekt die Marschflugkörper zu und kommt mit unschuldiger Miene nach Hause und fragt den Olaf "Was hÀtt ich denn sagen sollen?" Das war gar nicht blöd, sondern clever. Und wenn wir den Ukrainern endlich direkt bei Bedarfsmeldung das Zeug geben, was sie brauchen, um den Ivan zu vertreiben, dann ist der Krieg weniger lang und damit weniger blutig.
Du hast in deiner AusfĂŒhrung, die links rote Esken vergessen.
Man mungelt dat sie ihren Dildo Putin nennt

Kannst Du DAS bitte mal dem Kanzlerdarsteller Scholz nÀher bringen.

Diesem Putin Groupie der bei jeder Patrone die geliefert werden soll neu anfĂ€ngt „abzuwĂ€gen“, zu „prĂŒfen“, sich „abzustimmen“ um „Eskalationen“ zu verhindern!

Als Triumvirat mit seinen Claqueuren Stegner und MĂŒtzenich tut er alles damit Putin ja nicht verliert.

Wahrscheinlich wird er nach seiner Amtszeit auch ein Pudel Putins wie schon sein VorvorgĂ€nger! đŸ˜±đŸ€Ș🙈
Der hat ja dafĂŒr die tolle Idee die Taurus-Marschflugkörper so zu verĂ€ndern dass sie nur noch 250 km weit fliegen können um den Putin nicht zu verĂ€rgern. Das dauert dann halt erst mal wieder ein Jahr, in der Zwischenzeit sterben wieder ein paar Ukrainer mehr aber Hauptsache man verdirbt es sich mit den russischen Faschisten nicht.🙄

Ich habe auch immer gedacht, warum gibt man der Ukraine nicht die Waffen, mit denen sie die Russen aus der Ukraine rauswerfen können. Langsam dĂ€mmert mir aber, das die Folgen einer krachenden russischen Niederlage entweder eine MachtĂŒbernahme der Ultranationalisten in Moskau, oder ein Auseinanderfallen von Russland in seine Teilrepubliken wĂ€re. In Anbetracht von mehr als 6.000 Atomsprengköpfen dort und Republiken wie Tschetschenien, nicht grade eine schöne Vorstellung.

Ich denke die USA und damit auch Scholz setzen darauf, dass der Krieg in eine Art Schwebezustand bleibt, bis Russland wirtschaftlich so ausgehöhlt wird, dass Putin gezwungen ist, die russischen Truppen aus der Ukraine abzuziehen, um ein Implodieren seines Reichs zu verhindern. Dazu muss er nur behaupten, dass die Spezialoperation in der Ukraine erfolgreich zu Ende gefĂŒhrt wurde und er die siegreichen Truppen jetzt heim ins Reich holen kann. Ich denke die russische Oligarchenclique wĂŒrde ihm dann weiterhin die Stange halten, weil sie dann ihre GeschĂ€fte wieder aufnehmen können. China könnte mit so einer Lösung wohl auch ganz gut leben.

Jetzt mach ich mich bestimmt unbeliebt. Sorry, aber das muss ich jetzt mal loswerden!

Ich finde die zögerlichen Zusagen der Bundesregierung nicht so falsch. Wir mĂŒssen uns keine Zielscheibe aufs Land malen und schreien wir waren es ganz allein.

Ein mit der Nato und besonders mit Amerika abgestimmtes Vorgehen halte ich fĂŒr richtig. Eine geschlossene Front, alle mit der Gleichen Botschaft “Iwan go home”, wĂ€re mein Wunsch und meine Idealvorstellung fĂŒr ein abgestimmtes Handel.

Als es um die Lieferung von Leos ging haben viele unserer Nachbarn gedrÀngt und behauptet sie liefern vor uns. In der RealitÀt haben sie teilweise aber bis heute noch nicht geliefert!

Die BRD hat bis jetzt 22 Milliarden € an UnterstĂŒtzung geliefert oder gezahlt, dass ist so viel ich weiß die grĂ¶ĂŸte Hilfe nach den USA!? (Gerne verbessern, macht die Summe aber auch nicht kleiner)

Warum Scholz jetzt Putins Stiefelknecht sein soll, erschließt sich mir daher nicht.
Dass die Ampel international und auch national ein sehr schlechtes Bild abgibt, ist unbestreitbar.
Diese Ampelregierung ist nicht kompromissfÀhig, ohne die jeweils eigenen Partei Positionen zu verraten.

Die Versuche die eigenen nicht durchsetzbaren Positionen zu verkĂŒnden, um selbst besser dazu stehen, aber um die Koalition nicht zu gefĂ€hrden, einem oft faulen Kompromiss zuzustimmen fĂŒhrt regelmĂ€ĂŸig dazu das alle drei Parteien unterm Strich verlieren.
Das Àndert aber nichts an der geleisteten Hilfe.

Eine etwas differenzierte Betrachtung was getan und geleistet wird und was Medien verbreiten und einige Verbohrte daraus machen ist manchmal hilfreich.
Der Amtseid des Kanzlers bezieht sich nur auf die BRD und nicht auf die Ukraine, daher erwarte ich, dass er bei Entscheidungen das Wohl des deutschen Volkes, ĂŒber der Ukraine stellt.
Ich möchte diese Entscheidungen nicht treffen mĂŒssen die in dieser Kriegssituation von Nöten sind, denn erst die Geschichte wird zeigen was richtig oder was falsch war.

In einem habt Ihr aber alle Recht, die Ampel muss aufhören sich öffentlich zu streiten, und sich gegenseitig vorzufĂŒhren.

Bitte einfach Neuwahlen
das hat doch so keinen Zweck mehr

Eigentlich können wir das Parlament abschaffen. In der Ampel Regierung sind schon alle Meinungen vertreten und die kontrollieren und diskutieren sich selbst bis zum Stillstand.😏

Bitte einfach Neuwahlen
das hat doch so keinen Zweck mehr

Das spricht mir zwar aus der Seele, aber man muss das auch zu Ende denken.

Wenn jetzt Wahlen wĂ€ren kĂ€me dieser Politopa Merz dran. Der bringt, wenn‘s gut lĂ€uft, 30%! Mehr nicht. Dazu hat er weder ein Programm noch ist er charismatisch genug die Massen zu begeistern.

Wenn wir ehrlich sind, schmollt der immer noch, dass Murksel ihn vor 30 Jahren rausgekickt hat. SpÀte Wiedergutmachung ist aber kein Argument um Kanzler zu werden.

Also CDU 30%, dazu kĂ€me die FDP mit vielleicht 7-8%, wenn sie ĂŒberhaupt reinkommt.

Dann fehlt aber immer noch was! Die Linke wird scheitern, bleibt nur noch AfD, SPD und GrĂŒne.

AfD scheidet aus. SPD wird vor Wut schĂ€umen und bestimmt nicht den Mehrheitsbeschaffer fĂŒr die CDU geben.

Tadaaaa
. Und wieder haben wir die GrĂŒnen in der Regierung! Diesselben tumben Gesichter von Paus, Schnatterinchen und Habeck dem Weltenretter.

Deutschland ist verloren! đŸ˜«đŸ™ˆđŸ˜±

Schauen wir dem Grauen ins Gesicht.

Das spricht mir zwar aus der Seele, aber man muss das auch zu Ende denken.

Wenn jetzt Wahlen wĂ€ren kĂ€me dieser Politopa Merz dran. Der bringt, wenn‘s gut lĂ€uft, 30%! Mehr nicht. Dazu hat er weder ein Programm noch ist er charismatisch genug die Massen zu begeistern.

Wenn wir ehrlich sind, schmollt der immer noch, dass Murksel ihn vor 30 Jahren rausgekickt hat. SpÀte Wiedergutmachung ist aber kein Argument um Kanzler zu werden.

Also CDU 30%, dazu kĂ€me die FDP mit vielleicht 7-8%, wenn sie ĂŒberhaupt reinkommt.

Dann fehlt aber immer noch was! Die Linke wird scheitern, bleibt nur noch AfD, SPD und GrĂŒne.

AfD scheidet aus. SPD wird vor Wut schĂ€umen und bestimmt nicht den Mehrheitsbeschaffer fĂŒr die CDU geben.

Tadaaaa
. Und wieder haben wir die GrĂŒnen in der Regierung! Diesselben tumben Gesichter von Paus, Schnatterinchen und Habeck dem Weltenretter.

Deutschland ist verloren! đŸ˜«đŸ™ˆđŸ˜±

Schauen wir dem Grauen ins Gesicht.
Und genau deswegen legt die AfD immer mehr zu😹, weil viele Angst haben dat es dann mit schwarz grĂŒn von die eine Scheisse in die nĂ€chste geht đŸ€ź.
Weil ganz ehrlich, es wĂŒrde sich ja nichts Ă€ndern solange 14% grĂŒn, die Mehrheit in Deutschland ist đŸ˜•đŸ€”.

Motoplex
ZurĂŒck
Oben