- Motorrad
- RSV4 Race
- Modelljahr
- 2018
Dann geh doch zu Netto und hol dir welcheDu kanns dir garnicht vorstellen wie ich unter Klös entzug leide.
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Dann geh doch zu Netto und hol dir welcheDu kanns dir garnicht vorstellen wie ich unter Klös entzug leide.
Dann geh doch zu Netto und hol dir welche
Selber machen?Du kanns dir garnicht vorstellen wie ich unter Klös entzug leide.
Aber sowat von .Selber machen?
Is ja keine Raketenwissenschaft und im Vergleich zu einer anstÀndigen Bratwurst eher auf der einfacheren Seite.
Dann biste doch genetisch nah dran. Also hopp, hopp ins Kloslabor. Wennâs die Töchter net hinbringe mĂŒssen halt die Enkel ran.Man mungelt ich hĂ€tte ihre diplomatische Art
Nur fĂŒr dich:Du kanns dir garnicht vorstellen wie ich unter Klös entzug leide.
Keiner Kocht mehr wie Oma und des Gleichen KLĂS danke bolzi und Fruchti
fĂŒr das jetzige Kopfkino vielen herzlichen Dank
Und wieder wird gewĂŒrfelt in BerlinâŠund aus 12 Mrd werden 3,5 Mrd. Sowas kann man sich nicht ausdenken.
Wie immer bei der Ampel, wer selber arbeitet ist der Dumme. Sie will Geld an wirtschaftlich leistungsschwache Familien umverteilen, ohne zu wissen, ob der Geldsegen bei den Kindern konstruktiv-förderlich ankommt.
Sinnvoller wĂ€re ein freies Kita- und Schulessen, die volle Finanzierung von AusflĂŒgen, Lehrmittelfreiheit und eine kostenlose Freizeitgestaltung, ohne Antragsformular und Berlinpass. Kernpunkt der Förderung wĂ€re, dass hierbei keine sozialen Unterschiede mehr gemacht werden, sondern in alle Kinder investiert wĂŒrde und damit in die Zukunft. Oder Umstellung von Kindergeld auf Sachleistungen fĂŒr alle die nicht arbeiten und höhere KinderfreibetrĂ€ge fĂŒr alle arbeitenden.
BTW:
Eine in 2015 hier mit zwei Kindern hergekommene Familie, die mittlerweile 5 Kinder hat. Der Mann ist noch nicht fit fĂŒr den Arbeitsmarkt, da er eine niedrigrangige Ausbildung in seinem Heimatland hatte. Die Frau ist zu Hause und kĂŒmmert sich um die Kinder. 5 mal Höchstsatz, richtig? Dazu Wohnung frei und BĂŒrgergeld. Anreiz zum Arbeiten???
Das geht so einfach nichtâŠwer soll das bezahlen?
Wie damals bei der Agenda 2010 braucht es hier Lösungen um Geld zu sparen. Und zwar nicht bei den LeistungstrÀgern und der arbeitenden Bevölkerung oder Rentnern die ihren Teil beigesteuert haben. Der aktuelle Weg hat nichts mit dem eigentlichen Gerechtigkeitsbegriff der Sozialdemokratie mehr zu tun. Das ist pure Idiotie. Jeder der rechnen kann, weià dass das nicht funktionieren kann.
Es hat keiner mehr ein GefĂŒhl fĂŒr Ausgaben:
https://www.focus.de/finanzen/kolum...m-laufen-haelt-verstehe-ich_id_202166999.html
Mir wĂ€re deutlich wohler, sie wĂŒrde ihren kollektiven RĂŒcktritt, statt die Kindergrundsicherung ankĂŒndigen.
Letzter UrlaubstagâŠdoof.
Ich habe mal den Ansatz gehört, dass Frauen die körperlich, geistig und von ihrem Drogenkonsum her gesehen nicht geeignet erscheinen ein Kind auszutragen, aufzuziehen und zu betreuen, keine Kinder bekommen dĂŒrfen.Ich hatte mal den zugegebenermaĂen radikalen Ansatz, dass Eltern, die lĂ€ngerfristig nicht aus eigener Kraft ihren Nachwuchs versorgen können hinsichtlich ihres Sorgerechts ĂŒberprĂŒft werden. Das Sorgerecht in Deutschland ist so stark aber scheinbar vergisst man gern, dass damit auch Pflichten einhergehen. Vielleicht ergibt sich damit fĂŒr den ein oder anderen Kandidaten ein AnreizâŠ
Ich kann Dir sagen, dass Pflegekinder aufnehmen ein sehr eintrĂ€gliches GeschĂ€ft ist. Man bekommt alles bezahlt, sofort KindergartenplĂ€tze, Urlaubszuschuss etc pp⊠eigentlich ist man blöde ein eigenes Kind zu zeugen wo man als doof alles selbst zahlen muss, sich um KindergartenplĂ€tze oder Betreuung prĂŒgeln mussâŠIch hatte mal den zugegebenermaĂen radikalen Ansatz, dass Eltern, die lĂ€ngerfristig nicht aus eigener Kraft ihren Nachwuchs versorgen können hinsichtlich ihres Sorgerechts ĂŒberprĂŒft werden. Das Sorgerecht in Deutschland ist so stark aber scheinbar vergisst man gern, dass damit auch Pflichten einhergehen. Vielleicht ergibt sich damit fĂŒr den ein oder anderen Kandidaten ein AnreizâŠ
Ich kann dir sagen, dass Pflegekinder aufnehmen einiges mehr an Aufwand mit sich bringt⊠Umgangskontakte mit den âunfĂ€higenâ Sorgerechtsinhabern, Jugendamtstermine, HilfeplangesprĂ€che, RĂŒcksprache bei medizinischen Entscheidungen âŠIch kann Dir sagen, dass Pflegekinder aufnehmen ein sehr eintrĂ€gliches GeschĂ€ft ist. Man bekommt alles bezahlt, sofort KindergartenplĂ€tze, Urlaubszuschuss etc pp⊠eigentlich ist man blöde ein eigenes Kind zu zeugen wo man als doof alles selbst zahlen muss, sich um KindergartenplĂ€tze oder Betreuung prĂŒgeln mussâŠ
Und man kann sie wieder abgeben wenn man keinen Bock mehr drauf hat.
Naja ich kannte zu meiner Zeit in Dortmund, die ihre HĂŒtte damit ihre HĂŒtte unterhalten haben.Ich kann dir sagen, dass Pflegekinder aufnehmen einiges mehr an Aufwand mit sich bringt⊠Umgangskontakte mit den âunfĂ€higenâ Sorgerechtsinhabern, Jugendamtstermine, HilfeplangesprĂ€che, RĂŒcksprache bei medizinischen Entscheidungen âŠ
Elternzeitanspruch bekommt man zwar, aber Elterngeld gibt es keins, das Pflegegeld muss reichen⊠davon darfst du neben dem tĂ€glichen Bedarf auch ggf. das gröĂere Auto und den Wohnraum fĂŒr das Pflegekind zahlen. Abgeben kannst du es freilich auch wieder⊠manchmal fragt dich aber auch keiner und das Jugendamt entscheidet, dass das Kind wieder aus deiner Familie verschwindet⊠das ist der Deal⊠du bist nicht Eltern, du bist Dienstleister. Wer meint, das ist besser, als eigene Kinder zu haben, hatte wahrscheinlich noch keine eigenenâŠ