ej25 ECU Tuning

WSC-Neuss Shop
Ja, hoffentlich sage ich jetzt nichts falsches, es wurden viele Fahrdaten gesammelt und überarbeitet, er sagte das ich es bei der Ausfahrt merken würde, dabei bin ich mit der "alten" Änderung schon sehr zufrieden gewesen.
 
Ja, hoffentlich sage ich jetzt nichts falsches, es wurden viele Fahrdaten gesammelt und überarbeitet, er sagte das ich es bei der Ausfahrt merken würde, dabei bin ich mit der "alten" Änderung schon sehr zufrieden gewesen.
Das Upgrade ist noch geiler.
 
Servus Joke,
kannst mehr über das Upgrade erzählen, bin neugierig.
 
Jau raus mit der Sprache, man möchte sein Geld los werden 🤷
 
Die Wetterprognose wurde besser und es ist Heute eine knapp 200km Tour geworden.
Das wird nur eine erste Einschätzung, den richtigen Test hole ich ende September in Italien nach.
In der Stadt läuft sie ruhiger im 3 Gang, am Klingring konnte ich dann mit etwas mehr Speed testen, ja, man merkt mehr Drehmoment, aus der Kurve heraus im zweiten Gang läuft sie schön sauber raus, das hat mir sehr gefallen.
Der Druck von unten war teilweise so stark das der Hinterreifen schon leicht nachgeben wollte.
Man muss aber auch sagen das es die letzte Tour mit den Power5 ist, die Pelle ist runter, der Power GP liegt schon in der Garage.
Dann war noch der Boxberg, der hat am ende ein paar ganz langsame Kehren, wo ich ohne Mapping im ersten rum fahren musste, jetzt locker im zweiten Gang.
Das was die jetzt schon zeigt, gefällt mir sehr gut. (y)
 
Ich brauch das auch aber meine hat noch Garantie

kenne das Problem...
Wüsste mal gern wie leger das von car garantie gehandhabt wird, weil meine werksgarantie läuft beginn nächster Saison ab...seh nicht wie car garantie motorenschäden von aprilia prüfen lassen könnte im bezug auf sowas.
 
Wer sich wg. Garantie Sorgen macht - ich gehöre auch dazu - für den gibt es ja noch das Tuning ab Werk. Nennt sich Race-Mapping von den Jungs aus Noale.
Just my two Cents ....
 
Deaktiviert das nicht die Auspuffklappe?

Tante Edith sagt: zu langsam 😂
 
Gibt es eigentlich wie früher ein geändertes US Map, weiß das einer?
 
Nun, dann schauen wir mal ob Aprilia das Mapping noch verfeinert. Das Update bezüglich Motorleuchte steht ja noch aus Und ich hab die, zugegebenermaßen Geringe Hoffnung, dass die bei den ersten Mappings etwas unter Zeitdruck standen und möglicherweise noch leichte Verbesserung im Köcher haben.
 
Motoplex
Oben Unten