Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Geht nur bei E3 und E4.Kurze Zwischenfrage: Für welche Tuonos ist das TuneUp, E3, E4, E5 ?
Hallo,Geht nur bei E3 und E4.
Die Euro 5 Modelle haben ein komplett anderes Steuergerät welches noch nicht geknackt ist.
Gruß Markus
Hallo,
stimmt nicht ganz. Gabro bietet für die neuen Steuergeräte bereits andere Mappings an.
Grüße Peter
Hallo Markus,Hallo Peter,
leider noch nicht. Laut Gabro selbst beginnt er wohl Anfang September mit den ersten Arbeiten für die 21er V4 Modelle.
Da es die selbe ECU wie in den 660er Modellen ist, wird er schon wissen wie es geht.
Auf meiner 21er RSV4 Factory habe ich breits ein Akramap drauf ( von Aprilia direkt ). Leider ist für die 21er Tuono noch keins verfügbar.
Gruß Markus
started yesterday: reflash is ok, created app model, uploaded in the server some maps, done race map conversion and several reflashes. yet to refine the system and build custom maps, but you can start holding your breath
Ich finde sogar sie ist beim gemütlichen durch die Stadt schleichen leiser geworden.Ja, die läuft aus den Keller sauber hoch und ist kein deut lauter.
Ich hätte nicht gedacht das es so gut funktioniertIch finde sogar sie ist beim gemütlichen durch die Stadt schleichen leiser geworden.
Irgendwie perfekt. Bei Vollgas ohrenbetäubend und beim dahingleiten schön leise wenn man will
Perfekt. Das will ich auch.Ich finde sogar sie ist beim gemütlichen durch die Stadt schleichen leiser geworden.
Irgendwie perfekt. Bei Vollgas ohrenbetäubend und beim dahingleiten schön leise wenn man will
Jup, hat alles gepasst. Johanns Mapping, Sprint Luftfilter, AkraGibt es mit dem Mapping eigentlich schon Erfahrungen bzgl. Abgasuntersuchung?
Kannst halt auch mal im vierten oder sogar im fünften Gang durch die Stadt schleichen. Wesentlich besser als vorher.Ich finde sogar sie ist beim gemütlichen durch die Stadt schleichen leiser geworden.
5. Gang Stadt auf jeden Fall mal nicht. Akra Slip on, Übersetzung Serie. Kann nicht bestätigen, das von 2-3k alles schick ist.Funktioniert das auch ohne Sprint Luftfilter und Akra so gut?
5. Gang Stadt auf jeden Fall mal nicht
Sehe ich auch so ...ohne wenn und aberSehrwohl geht das ohne wenn und aber.
Seit wann hast du das Mapping?Sehrwohl geht das ohne wenn und aber.