ej25 ECU Tuning

WSC-Neuss Shop
Da an deiner 21iger nichts anders ist wie an meiner 19er, sollte es auch bei dir passen.
Wo wir uns getroffen haben, hatte ich gerade meine 2. Testfahrt.
 
Geht nur bei E3 und E4.

Die Euro 5 Modelle haben ein komplett anderes Steuergerät welches noch nicht geknackt ist.

Gruß Markus
Hallo,

stimmt nicht ganz. Gabro bietet für die neuen Steuergeräte bereits andere Mappings an.

Grüße Peter
 
Hallo,

stimmt nicht ganz. Gabro bietet für die neuen Steuergeräte bereits andere Mappings an.

Grüße Peter

Hallo Peter,
leider noch nicht. Laut Gabro selbst beginnt er wohl Anfang September mit den ersten Arbeiten für die 21er V4 Modelle.

Da es die selbe ECU wie in den 660er Modellen ist, wird er schon wissen wie es geht.

Auf meiner 21er RSV4 Factory habe ich breits ein Akramap drauf ( von Aprilia direkt ). Leider ist für die 21er Tuono noch keins verfügbar.

Gruß Markus
 
Bezgl. der Drehmomentdelle bei 4-5000min-1, die auch die E4 Modelle haben sollen: Ist das mit der geflashten ECU auch behoben?
 
Hallo Peter,
leider noch nicht. Laut Gabro selbst beginnt er wohl Anfang September mit den ersten Arbeiten für die 21er V4 Modelle.

Da es die selbe ECU wie in den 660er Modellen ist, wird er schon wissen wie es geht.

Auf meiner 21er RSV4 Factory habe ich breits ein Akramap drauf ( von Aprilia direkt ). Leider ist für die 21er Tuono noch keins verfügbar.

Gruß Markus
Hallo Markus,
das schreibt er auf dem Amerikanischen Forum.

UPMAP for 2021 RSV4/TuonoV4​




started yesterday: reflash is ok, created app model, uploaded in the server some maps, done race map conversion and several reflashes. yet to refine the system and build custom maps, but you can start holding your breath


Grüße Peter
 
Ich finde sogar sie ist beim gemütlichen durch die Stadt schleichen leiser geworden.
Irgendwie perfekt. Bei Vollgas ohrenbetäubend und beim dahingleiten schön leise wenn man will :)
Kannst halt auch mal im vierten oder sogar im fünften Gang durch die Stadt schleichen. Wesentlich besser als vorher. (y)
Freut mich für Dich (y)
 
Funktioniert das auch ohne Sprint Luftfilter und Akra so gut?
 
50km/h im 5. geht bei meiner Serien E5 übrigens auch problemlos:rolleyes:
 
Motoplex
Oben Unten