Zillo
gehört zum Inventar
- Motorrad
- Aprilia Tuono V4 Factory Race only
- Modelljahr
- 2017
Soweit komme ich überhaupt nicht ohne Reserveich geh immer bei 200km tanken bevor die Lampe leuchtet, also ergo komm ich schon mal nicht weniger weit
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Soweit komme ich überhaupt nicht ohne Reserveich geh immer bei 200km tanken bevor die Lampe leuchtet, also ergo komm ich schon mal nicht weniger weit
Musste weniger bremsen dann kommste weiterSoweit komme ich überhaupt nicht ohne Reserve
Würde ich nie wagen zu behaupten. Ich wüsste zumindest von meinem Bekanntenkreis, mit welchen Erwiderungen ich zu rechnen hätte.Hab auch ne Umkehrschaltung dran. Schneller schalten als ich denken kann
Ich befürchte nur, du wohnst zu weit weg, komme aus dem Pott, da wo man erst 45min Dosenbahn fahren muss bevor die erste Kurvenkombination anfängt.Ich sags halt grad raus wie ich das Moped empfinde, das hat mit Recht haben nix zu tun, ich brauche das für mein Ego auch nicht, ich könnte mir aber durchaus vorstellen das solchermassen quasi blasphemisches Verhalten hier auf geteilte Meinungen trifft.
Ich hab schon einige Mopeds hinter mir und bin auch schraubermässig nicht auf der Brennsuppe dahergeschwommen. Auch wenn ich i.S. Tuono ein Neuling bin, denke ich daher dass ich grade mangels Betriebsblindheit i.S. Motorlauf schon auch ein paar konstruktive Takte mitreden kann.
Ich halte meinen 21er Motor i.S. Motorlauf und Schub im unteren Drehzahlbereich eben nicht für perfekt und werde das Gefühl nicht los dass da noch Luft nach oben ist. Und wenn man dem Abhilfe schaffen kann dann würde ich das auch gerne tun. So wie Du schilderst ist Dein gemapptes Triebwerk ja offensichtlich ein vorbildliches Beispiel dafür. Meins läuft jedenfalls nicht ansatzweise so und Du bist gerne dazu eingeladen meine Statements dazu auf meinem Moped zu verifizieren - Bierchen danach inclusive, eh klar ...
Meine Worte Top das MapDanke @ej#25 , der erste Eindruck ist hammermäßig!
S Ställe isch ja direkt ums EckeAuch von mir ein dankeschön Johann
Die Tuono fährt sich jetzt in Ortschaften viel angenehmer und untenrum ist deutlich mehr Power zu spüren.
@pipi Dann warst Du und dein Kumpel vom Bodensee nach mir dran
Bin dann über den Bikertreff Ställe wieder heim gefahren.