twister13
Ehrenmitglied
Im Umkreis einer 1/1000 Lichtsekunde!Wenn ich überlege wie groß das Universum ist, wohnt ihr alle ganz nah.
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Im Umkreis einer 1/1000 Lichtsekunde!Wenn ich überlege wie groß das Universum ist, wohnt ihr alle ganz nah.
Jetzt hört doch mal auf uns anderen den Mund wässrig zu machen, wir sind doch noch in der Garantie! Menno...Auch von mir ein dankeschön Johann
Die Tuono fährt sich jetzt in Ortschaften viel angenehmer und untenrum ist deutlich mehr Power zu spüren.
@pipi Dann warst Du und dein Kumpel vom Bodensee nach mir dran
Bin dann über den Bikertreff Ställe wieder heim gefahren.
Mimimi. Das Leben ist zu kurz für ein minderwertiges Motormapping.Jetzt hört doch mal auf uns anderen den Mund wässrig zu machen, wir sind doch noch in der Garantie! Menno...
Genau und ne zweite ECU zuhaben kann kein Fehler seinMimimi. Das Leben ist zu kurz für ein minderwertiges Motormapping.
Irschendwo hab isch gelese dass de Händler dat auslesen kann dat da mal net die orischinale ECU drin war. Ab '21!Genau und ne zweite ECU zuhaben kann kein Fehler sein
Problematisch ist, das bei Motorschäden Aprilia die ECU anfordert, so mein Kenntnisstand.Irschendwo hab isch gelese dass de Händler dat auslesen kann dat da mal net die orischinale ECU drin war. Ab '21!
Aber frach misch net wo!
Und vermutlisch wird irjend ein schlauer Kopp auch das patchen!
Gebe Dir vollkommen Recht, Du bist zu lange die XJR gefahren .. die kann man problemlos mit 50 im 5 Gang fahren und am Hahn drehen, da schüttelt und ruckelt nichts, die geht einfach los.. aber wem sag ich dasDann dreh mal nur ganz leicht am Gas, wenn da nix merkst würd ich als Motor Angst vor Dir bekommen. Mir tut der mit 50 schon im 4. Gang leid, erst im 3. hast das Gefühl dass er beginnt sich wohlzufühlen.
Was ich aber auch festgestellt habe:
Stadtverkehr geht im Touring Mode für Fahrer und Motor wesentlich angenehmer von der Hand.
Ich, wenn ich durch eine Ortschaft fahre, dann muss ich nicht mit Krawall da rum fahren das die Leute mir nen zeigen...Wer fährt mit der fünften 50 kmh??
Geht das ohne Fehlermeldung? Doch nur Berg runter. Das tut dem Motor doch weh. 3. Rollen ist doch kein großer Unterschied.Wer fährt mit der fünften 50 kmh??
Ich auch, hat sich mehr als gelohnt und zusätzlich gehen die Lüfter jetzt bei 93 Grad (ist aber nicht Bestandteil des Mappings sondern separat) anSo heute 350km Vogesen nochmal Ausgiebig das Mapping vom Johann getestet
Perfekt ich bin weiterhin Glücklich
Funktioniert mit dem "neuen" MappingWer fährt mit der fünften 50 kmh??
Ja funktioniert aber im vierten läuft die Bella viel smoother und ja ich habe das aktuellste MappingFunktioniert mit dem "neuen" Mapping