DerUnser
gehört zum Inventar
Hahahahaha. Wer auch immer das war, der schläft wohl schlecht. [emoji2][emoji39]
Die Duc schläft aber so fein
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Hahahahaha. Wer auch immer das war, der schläft wohl schlecht. [emoji2][emoji39]
Soweit würde ich nicht gehen. Nennen wir es „hyper handlich“!Heist das jetzt, dass die Panigale nicht Standfest ist?![]()
die üblichen Zeitschriften sich ihrer annehmen.
Häääää? Ne RSV4 mit 1100 ccm nein danke, die Racer unter euch identifizieren sich mit den Superbikes mit 999 ccm, somit hat die Tuono 1100 ihre Landstraßen Berechtigung für die ehemaligen RacerEine RSV 4 mit 1100ccm wäre für mich als Landstraßler, analog zur Tuono , schon geil. Das macht Ducati seit der 1299er ganz gut.
Für mich ist die neue Panigale in der Tat die italienische Konkurrenz zu meiner RF.
Es bleibt spannend, vor allem wenn im Frühjahr die Stunde der Wahrheit schlägt und das Moped zum Testen verfügbar ist und die üblichen Zeitschriften sich ihrer annehmen.
Grüße aus Erding
Ja schon klar aber eben zu keinem anständigen Preis.Dafür kommt ja die Panigale V4 R mit unter 1000ccm nächstes Jahr..![]()