Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Ja du hast recht,Geht um Drehmoment, nicht um Spitzenleistung.
Und eine Ducati war noch nie anständig vom PreisSchon gar keine R.
Dann heisst die altersgerechte Alternative nur Tuono 1100 FactoryWozu....
Relativ einfach, weil es mir persönlich Spaß macht zumindest dann und wann Supersportler zu fahren...auf der Landstraße. Nicht weil ich einen Supersportler brauche, sondern weil es faszinierende Mopeds sind. Und wenn der Punch aus tieferen Drehzahlen durch Hubraum, der bekanntlich durch nichts zu ersetzen ist, ;-) verbessert wird,der mich an meiner Rf schon ein wenig stört, und ich mich an kein Reglement halten muss, finde ich es gut. Außerdem, für die Hubraum-Puristen, kommt ja noch eine WSBK konforme Version.
Also.....shit happens.
Jedem Tierchen sein Plessierchen.
Wollen wir mit der Anerkennung nicht zumindest solange warten bis ein paar Tests und Berichte von Probefahrten der einschlägig Verdächtigen hier ein Bild über Fahrwerk und Motor und Alltagstauglichkeit geben?Ducati haut mit der Panigale V4 richtig einen raus.. Das sollte man zumindest anerkennen![]()
Da ich auf keinem Kringel mehr fahre ist es bei mir die Tuono ist auch viel bequemer. Mit der Kohle für ein WE Rennstrecke fahre ich fast die ganze Saison einen Enduro Cup das gibt mir mehrApropos, wenn ich nur ein Motorrad fahren würde, wäre die TuonoFactory die eierlegende Wollmilchsau für in diesem Segment.
Siehst da fängt es dann an, der rote 1100ccm Eisdielen Hobel wird jeden Test gegen die 1000 ccm Mopeten gewinnen.Wollen wir mit der Anerkennung nicht zumindest solange warten bis ein paar Tests und Berichte von Probefahrten der einschlägig Verdächtigen hier ein Bild über Fahrwerk und Motor und Alltagstauglichkeit geben?
Ja, auf dem Papier... Spüüütze! Aber die Wahrheit liegt auf dem Platz, respektive der LS oder dem Kringel.
Meine Meinung.
Nix Kopie, Ducati hatte den V4 zuerst [emoji1308]
Der erste Sportler nach Stvzo war glaub Honda mit der legendären RC30P. S. : Und, ist es nicht so, dass Aprilia von den italienischen Motorradherstellern der 1. war, der in diesem Jahrtausend ein V 4 Motorrad mit Straßenzulassung baute ... ? So viel zum Thema Kopie.