Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Duc nicht verramscht lach mich schlapp,Nur weil manche Händler die Dinger verramschen heist es nicht das sie nicht gefragt waren. Das Problem hatte Aprilia schon immer.
Ein duc machste das nicht dann warste mal Händler.
Gesendet von iPhone mit Tapatalk
Mal ehrlich, warum glaubst du denn das die Händler ihre RSV4´ so verramschen?...
@SilverSurfer
Da Ich dich kenne, bin Ich ein wenig überrascht über diese "Sandkasten diskussion " wer erste war mit eine V-4, Ich finde das komplett irrelevant, Das wir mit Aprilia zu zeit den Platzhirsch haben im Supersport segment haben mit den RSV 4 ist toll, aber das die konkurrenz das nicht gefällt und nicht schläft war doch klar, und für den fall das die Ducati vielleicht die Rennstrecken tests doch gewinnt in frühjahr , bereitet mir das kein schlaflose nächte, dann haben wir halt im schlimmsten fall den zweitbesten supersportler im 2018, wäre auch keine schande für den kleinen Motorrdschmiede aus Noale .
Deine aussage ist bassiert auf den Tuono & RSV 4 , da bin Ich 100 % deine meinung, Ich rede vom der gesamt modelpalette vom Aprilia, wo bleibt der nachfolge vom der Caponord, wie wäre es mit einen V4 Reise enduro mit 160 PS, wo bleibt der 675/750 ccm Tuobo & RSV als konzurenz für den Brutale / MT09 etc, 4 der 5 meist verkaufte Motorräder zu zeit in Deutschland sind zwischen 600 & 900 CCM !!!, wo bleibt der 900 ccm Reise Enduro auf Basis der Dorso 900, wo bleibt der 500/ 600 ccm günstige alltags bike für den einsteiger, und wenn das einzig neuer vom Piaggio group auf der Eicma einen wirklich gelungene Moto Guzzi V 85 Reiseenduro ist mit 85 PS, wo ist das gleiche Fzg als Cafe Racer und ScramblerIch finde es gut, das Moped immer weiter zu verbessern. Meiner Meinung nach macht Noale das.
Mann kann es aber übertreiben mit dem bundelnMan bündelt daher lieber die Kräfte und konzentriert sich auf bestimmte Bereiche,
Ist das nicht ZU pessimistisch gesehen?Reiseenduro ist gesetzt, egal was Du baust...the winner is GS