twister13
Ehrenmitglied
Mal sehen ob und wie Aprilia 2019 kontert. Vielleicht überlegst Du es Dir nochmal.Nein noch nicht. Ich fahre diese Saison nochmal meine 16er RF, aber nächstes Jahr stehen die Zeichen auf V4 aus Bologna![]()

Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Mal sehen ob und wie Aprilia 2019 kontert. Vielleicht überlegst Du es Dir nochmal.Nein noch nicht. Ich fahre diese Saison nochmal meine 16er RF, aber nächstes Jahr stehen die Zeichen auf V4 aus Bologna![]()
Mal sehen ob und wie Aprilia 2019 kontert. Vielleicht überlegst Du es Dir nochmal.![]()
Warten wir mal ab was die R abdrückt... Das wird mMn nicht viel mehr sein wie die jetzige Konkurrenz.
Und Standfest??? Die letzten R von Ducati hatten leider alle leichte Probleme damit!!Ist doch im Endeffekt schon fast bekannt. Min. gleiche Leistung wie die 1100er.
Ist gar nicht so zum lachen. Funktioniert auch mit jeder anderen Karre die eine Herausforderung darstellt. Denn unter Stress kann man unter Umständen besser funktionieren.Selten so gelacht![]()
Da muss mann Fairerweise aber sagen das dies bei Aprilia nicht anders ist, nur viele Händler verschweigen dies Ihren Kunden.Schau dir mal an was z.B. BMW für einen Aufwand betreibt um diese Leistung in ihrem Racemodel zur Verfügung zu stellen...
Da musst du alle Nase lang deinen Motor zur Revision bringen. Natürlich für ne Menge Geld.
Ducati kann natürlich die physikalischen Gesetze umgehen, indem sie Wunder vollbringen.
Sollte es so sein, dass der Motor gleich stark wie der 1100er ist, wird dass eine sehr teure Angelegenheit für den Fahrer.
Sollte es so sein, dass der Motor gleich stark wie der 1100er ist, wird dass eine sehr teure Angelegenheit für den Fahrer.
Da muss mann Fairerweise aber sagen das dies bei Aprilia nicht anders ist, nur viele Händler verschweigen dies Ihren Kunden.
Und Standfest??? Die letzten R von Ducati hatten leider alle leichte Probleme damit!!
Aha wieso sollte ein Straße und Hobby Racer eine RSV brauchen aber keine Pani V4 ?
Gesendet von iPhone mit Tapatalk
Natürlich brauchste IRGENDEIN Bike.Aha wieso sollte ein Straße und Hobby Racer eine RSV brauchen aber keine Pani V4 ?
Gesendet von iPhone mit Tapatalk