Italienische Konkurrenz

Aha wieso sollte ein Straße und Hobby Racer eine RSV brauchen aber keine Pani V4 ?

diese BRAUCHT man genauso wenig.. Wir sind verwöhnte Schnösel und überlegen halt wo wir das Geld verbrennen, mehr isses net:rolleyes:

BRAUCHEN tut man nicht mal ein Moped..

Aber hier gehts auch nicht wirklich ums brauchen.. Sonst wären wir alle im Selbstversorger-Forum angemeldet

Bei manchen Kommentaren ist es einfach besser nur danach durchzuatmen da jegliche Antwort Verschwendung wäre. Es fehlt das sachlich bezogene um einen Dialog zu führen.
Stattdessen versucht man nebenbei persönlich zu werden.

Macht nur, nur die eigene Meinung ist richtig
Ducati wartet darauf um den überteuerten Lorenzo zu bezahlen was ja im Bericht extra erwähnt wurde.

Gruß

Dann würde auch eine 600 mit 120 Ps ausreichen :)

wenn es danach geht... :whistle:

Jeder soll das kaufen, was ihm gefällt. Ob die Kiste nun 20PS mehr oder weniger hat, spielt doch nur eine untergeordnete Rolle. Außer am Stammtisch...

Was soll ich sagen... war mit meiner Ducati 1198S mit 170PS auf jeder Rennstrecke schneller als mit der 2015er RF. und nun???

Scharfes Bike aus Bologna. ;) Wie man solch eine neue Rakete nur als Geldbringer oder Statussymbol sehen kann, besonders in einem V4 Forum, ist schon etwas schwer verständlich.

Unvernünftig und unbrauchbar, für mich zwei gute Kaufargumente. :- )

Bei manchen Kommentaren ist es einfach besser nur danach durchzuatmen da jegliche Antwort Verschwendung wäre. Es fehlt das sachlich bezogene um einen Dialog zu führen.

Ducati wartet darauf um den überteuerten Lorenzo zu bezahlen was ja im Bericht extra erwähnt wurde.

Gruß

Als ob du sachlich wärst... :ROFLMAO::ROFLMAO:

Als ob du sachlich wärst... :ROFLMAO::ROFLMAO:
Bevor du so etwas äußerst solltest mich erstmal kennenlernen aber hey ich merke betroffene Hunde bellen.
Wie gesagt mach dein Ding aber andere Meinungen sollte man auch lernen zu akzeptieren anstatt Alphatier zu spielen.

Deshalb werd nicht persönlich und bleib beim Thema.
Viel Spaß mit der Rakete beim Ampelrennen

Gruß
Man muss auch nicht stets eine Meinung haben.
Eine "Meinung" sollte nicht mit Wissen verwechselt werden.
Wieso ist Lorenzo überteuert?
Kannst Du das wirklich einschätzen?
Eventuell hat er progressive Fähigkeiten, auf die man setzt ...
Was (sich) ein Sportler, beispielsweise ein Fußballer tatsächlich "verdient" oder eben ein Zarko, Dani oder ein Rossi, vermögen wir nicht wirklich einschätzen zu können.
Spielt sich alles doch sowieso in einer anderen Dimension ab.

Ich behaupte, dass jeder von uns eine Pani V4 R gerne fahren würde, wenn das die Portokasse hergeben würde.
Glaube nicht, dass die schlecht ist :ROFLMAO:

Ich behaupte, dass jeder von uns eine Pani V4 R gerne fahren würde, wenn das die Portokasse hergeben würde.
Glaube nicht, dass die schlecht ist :ROFLMAO:
Nö! Echt nicht.
Ich finde es faszinierend was Ducati da auf die Beine (Räder) gestellt hat. Aber kaufen? Wozu?
Falls ich auf eine Rennstrecke gehen sollte bin ich mit meiner Tuono mehr als bedient.

Und auf der Strasse so ein unbequemes Teil och nee. Und Urlaub kann man gleich vergessen.
Anschauen ja, mal probefahren ja, aber kaufen, nee.

Vielleicht wenn die ne Tuono auf Ducati Basis zimmern könnte ich schwach werden, aber die Pani never ever.

Man muss auch nicht stets eine Meinung haben.
Eine "Meinung" sollte nicht mit Wissen verwechselt werden.
Wieso ist Lorenzo überteuert?
Kannst Du das wirklich einschätzen?
Eventuell hat er progressive Fähigkeiten, auf die man setzt ...
Was (sich) ein Sportler, beispielsweise ein Fußballer tatsächlich "verdient" oder eben ein Zarko, Dani oder ein Rossi, vermögen wir nicht wirklich einschätzen zu können.
Spielt sich alles doch sowieso in einer anderen Dimension ab.

Glaube nicht, dass die schlecht ist [emoji23]
Ich oute mich jetzt mal, hätte ich die Pani V4 hier stehen wäre die in spätestens 30 min. in Mobile und würde mir von dem Erlös eine neue KTM 300 Sixdays TPI holen und auf dem Weg in die Toscana sein und wie jedes Jahr einer der geilsten Enduro Urlaube feiern und mir die Seele aus dem Leib schinden:-) da ich ja schon den geilsten 1100 V4 mit Segelstange habe. Vom Rest würde ich mir noch ne möchte gern Retro Schlampe a la Z900 mit Speichenräder oder sowas in die Garage zimmern :-) ätsch

Grüße

hätte ich die Pani V4 hier stehen wäre die in spätestens 30 min. in Mobile
Dito.
Ich würde das sogar mit einer RF machen.
Aus dem Alter einen Supersportler auf der Strasse zu fahren, bin ich raus.
Aber immerhin noch blöd genug, Stollen bereift Umwege zu fahren, nur um dem Asphalt auszuweichen. :ROFLMAO:

... und so hat jeder seine persönlichen Vorlieben (y) so mache Frau würde sich von der Kohle einfach 10 Paar Louboutin High Heels kaufen & weitere 5 Hermès Taschen :ROFLMAO: .. andere wiederum kaufen sich lieber einen Bauernhof und pflanzen Gemüse an.

Jeder soll eben das machen, was ihn glücklich macht.

Ich liebe es mit einem Supersportler, wie die RSV4 auf der LS zu fahren.
Mich strengt die Haltung auch nach 400 Km nicht mehr an, als auf einer Tuono.
Ganz im Gegenteil, finde die aktive Haltung eher angenehm.
Tuono, KTM, Yamaha, Honda & sogar eine Gixxer hatte ich bereits ...
Eventuell sehe ich das mit 70 anders ...
Fragt man einen gestandenen Chopperfahrer, was er von den Tuono V4-Fahrern hält ...:D:ROFLMAO::ROFLMAO::ROFLMAO:

Leben und leben lassen !

... und so hat jeder seine persönlichen Vorlieben (y) so mache Frau würde sich von der Kohle einfach 10 Paar Louboutin High Heels kaufen & weitere 5 Hermès Taschen :ROFLMAO: ..
Hüstl.... also wenn Frau mit den 10 Louboutins durch ist, bleiben durchschnittlich etwa noch 1-2 Hermès Taschen übrig, wenn überhaupt.

Für die teuerste Tasche bekommst Du fast ein Dutzend Panigale V4 S. :D :confused::confused::whistle:

Was meinste wie der Duc Händler guckt wenn Du damit die 12 Kisten bezahlst. :LOL::LOL::LOL::LOL:

Wie meine Oma immer gesagt hat: "Hauptsache, die Kinder spielen zusammen und sind an der frischen Luft!"

Ich und bestimmt auch der ein oder andere von Euch war am Wochenende bei dem sonnigen Wetter mit dem Moped unterwegs. Ich z.B. mit meiner 30 Jahre alten Honda XL 600 LM (LM steht für "Love Machine").

Wenn man dann mal den real am Hinterrad anliegenden 34 PS alles abverlangt und hofft, dass das Glitzern auf der Strasse kein Eis, sondern die neue Diamant-Versiegelung aus EU-Fördergeldern ist, fühlt man sich sehr sehr glücklich ;-)

Fazit: Am Ende sind wird doch alle noch kleine Jungs mit nix als Flausen im Kopf.
Und das ist gut so ;-)

Wenn man diesen Thread quer liest scheint es mir, als ob man nur ausreden an sich selbst liest...

Testen und mal neutral betrachten.

Der einzige der es scheinbar so macht ist der Phil.

Gesendet von iPhone mit Tapatalk

Wenn man diesen Thread quer liest scheint es mir, als ob man nur ausreden an sich selbst liest...

Testen und mal neutral betrachten.

Der einzige der es scheinbar so macht ist der Phil.

Gesendet von iPhone mit Tapatalk

Bloss weil man nicht morgens um 06.00 Uhr mit einem Koffer voll Geld beim Duc Händler steht und um eine V4 bettelt muss man sich doch nicht selbst belügen.

Ich bin von einer GSX R auf eine Tuono umgestiegen. Warum sollte ich ich jetzt wieder zur Bückhaltung zurückkehren und warum soll ich viel Geld für ein Mopped ausgeben dass für Urlaubsgepäck so garnicht gemacht ist.

Warum kann man nicht der Meinung sein dass das sicher ein nettes Stück Technik ist ohne es haben zu wollen weil es die eigenen Needs in keiner Weise befriedigt.

Motoplex
Zurück
Oben