Italienische Konkurrenz

Ducati Panigale V4/S Akrapovic Komplettanlage Racing
ecke_neu.png

Art.Nr. 96481381A

Artikelverfügbarkeit:
v0.png

Nicht verfügbar

pro Stück
(inkl. 19 % MwSt zzgl. Versandkosten)
4.759,95 EUR
 
ne so wild is nicht... ca 4700 soweit ich mich erinnere
Da würde ich mich aber als Aprilia 2017 Fahrer verschaukelt fühlen. :D
2000€ für EINEN Slip on, Ducati hat zwei, macht schon 4000€ und dann nur 700€ für das ganze andere Gelersch.:LOL::LOL::LOL:

Ich finde Ducati Fahrer können mehr zahlen.:ROFLMAO::ROFLMAO::ROFLMAO:

(Scherz!!!! Nicht das jetzt ein Shitstorm losbricht)
 
Da würde ich mich aber als Aprilia 2017 Fahrer verschaukelt fühlen. :D
2000€ für EINEN Slip on, Ducati hat zwei, macht schon 4000€ und dann nur 700€ für das ganze andere Gelersch.:LOL::LOL::LOL:

Ich finde Ducati Fahrer können mehr zahlen.:ROFLMAO::ROFLMAO::ROFLMAO:

(Scherz!!!! Nicht das jetzt ein Shitstorm losbricht)

@twister13 ...zu spät :D:D...und los geht`s mim "Draufhauen" auf Dich oder die Ducatisti :eek::LOL::LOL::LOL:...

Nichtsdestotrotz ( ich liebe dieses Wort ;) ) hat die Pani-V4S auch für mich schon sehr interessante technische Feinheiten zu bieten neben der Neukonstruktion...muß sich allerdings im "Alltagsbetrieb" ( für den einen RS und für den anderen LS bzw. ein Mix ) erst noch beweisen...und das auch im Vergleich mit den potentiellen 1000er-Mitbewerbern...was für einen Interessenten auch nicht zu unterschätzen ist, wären "Kinderkrankheiten"/Rückrufe usw....wir werden es sehen ;)...ich persönlich lasse mich bei einer Probefahrt überraschen ( im aktuellen Vergleich zu meinem Fuhrpark )...vom Design gefällt mir der bauchige Tank und der Übergang zur seitlichen Verkleidung nicht so sehr...aber ist ja auch alles Geschmachssache...
 
Zuletzt bearbeitet:
Also so richtig scheisse sieht die Kiste nicht aus ... wer hier sagt das is hässlich der lässt auch eine eingeölte(5w40) Halle Berry ungebumst im Bettchen liegen !!! :)


Das einzige was IMHO stört ist der knubbelige Hinterreifen ... aber sonst ...
 

Anhänge

  • 398837-thumb.jpg
    398837-thumb.jpg
    66,1 KB · Aufrufe: 104
Da würde ich mich aber als Aprilia 2017 Fahrer verschaukelt fühlen. :D
2000€ für EINEN Slip on, Ducati hat zwei, macht schon 4000€ und dann nur 700€ für das ganze andere Gelersch.:LOL::LOL::LOL:

Ich finde Ducati Fahrer können mehr zahlen.:ROFLMAO::ROFLMAO::ROFLMAO:

(Scherz!!!! Nicht das jetzt ein Shitstorm losbricht)

Naja Slip on 3200 Full 4750.


Gesendet von iPhone mit Tapatalk
 
Auch noch meinen Senf dazu packen ich will :)
(ohne die letzten 39 Seiten gelesen zu haben)

Ich habe ja nun nach zwei Saisons die RSV wieder verkauft.

Grundsätzlich gefällt es mir gut, dass sich noch irgendjemand der Thematik
der Hochleistungstischbomben annimmt. Auf der Strasse werde ich so was
aber trotzdem nie fahren, weil es mir zu unbequem ist.

D.h. ich kaufe mir solche Spielsachen nur für die Rennstrecke und nur um damit
Spass zu haben. Da ich keine WM damit bestreite ist es mir absolut egal wieviel
Hubraum der Boller hat, und ob die Spiegelabdeckung harmonisch mit der Soziussitzbank zusammenpasst.

Die RSV hat mir extrem viel Freude bereitet, und ich bin damit auf Anhieb schneller gewesen als
mit allem zuvor. Warum denn von Aprilia weg?

Der Support bei uns ist vorsichtig ausgedrückt „bescheiden“
Es gibt hier in der Schweiz bald keine Händler mehr welche vernünftig Unterstützung bieten können oder wollen.

Letztes Wochenende auf der grössten 2-Rad Messe in der Schweiz waren die Jungs auf dem Aprilia Stand nicht in der Lage mir zu sagen ob irgendwo ein 18er Model zum testen oder mieten steht.
Zubehör von Aprilia kaufen? Liefertermine ? Fehlanzeige.
Den netten Herren war es sogar zu viel Arbeit meine Adresse aufzunehmen um mich einem Händler zu vermitteln der mir etwas verkaufen will. Vermutlich passe ich nicht in das Beuteschema :whistle:

Eigentlich schade, aber das ist der Hauptgrund, warum ich mein Geld halt anderswo ausgebe.
Naja, immerhin bleibt es irgendwie italienisch(y)

Allzeit frohe Fahrt
Gruess Chris
 
Also so richtig scheisse sieht die Kiste nicht aus ... wer hier sagt das is hässlich der lässt auch eine eingeölte(5w40) Halle Berry ungebumst im Bettchen liegen !!! :)


Das einzige was IMHO stört ist der knubbelige Hinterreifen ... aber sonst ...
Also ich stehe ja prinzipiell jedem Fetisch offen gegenüber.
Aber ernsthaft wizzard, das 5-40 gehört I N die Bella (also die mechanische) und nicht drauf!

Ich meine Du reibst die Tuono doch nicht ernsthaft auch noch mit dem Zeug ein. O D E R ? :confused:

Über medizinisches Silikonöl bei der lebendigen Bella können wir ja gerne nochmal diskutieren. Aber das wäre dann ein neuer Ölfred und DEN Shitstorm will ich eigentlich nicht haben.:D
 
......
Es gibt hier in der Schweiz bald keine Händler mehr welche vernünftig Unterstützung bieten können oder wollen....,,,
Ich weiss ja nicht aus welcher Gegend Du kommst Chris, aber ich kämpfe hier mit ähnlichen Problemen weswegen ich mich schon lange Richtung D verabschiedet habe.

Bei den üblichen Verdächtigen hier bekommt man mit einem Anruf mehr Sachkenntnis und Hilfsbereitschaft als bei 5 Händlern aus der CH zusammen.

Ob die Händler nicht mehr gut leben können weil zu wenig Kundschaft da ist oder zu wenig Kundschaft weil die Händler unterirdisch sind will und kann ich nicht entscheiden.

Aber wenn mir einer erklären will dass er an jeden Bremssattel jede Pumpe schraubt und das es völlig Banane wäre was für Durchmesser hier vorliegen dem vertraue ich nicht mehr.
 
Also, für mich ist das Folgende eine italienische Konkurrenz zur Aprilia RSV 4 bzw. Tuono 1100:

2,5 x PS wie die Motorräder, V 6 Motor, 4 Räder, Beifahrerinnen tauglich, bildschön und kostet nur 2 x soviel wie das Edelderivat der Panigale V4, hat aber aus meiner Sicht und unter Einbeziehung alle Vorteile den 4 fachen Wert von dieser. Und ist daher eine wirkliche Konkurrenz und nicht nur ein Mitbewerber:

https://www.alfaromeo.de/quadrifoglio/giulia-quadrifoglio
 
Motoplex
Zurück
Oben