Italienische Konkurrenz

Bei allem Flachs und schwarzem Humor (und dafür bin ich immer zu haben) kann ich SilverSurfer in dieser Sache schon ganz gut verstehen. Den "..." muss man sich nun echt nicht nachsagen lassen.

Von wizzard war das andererseits auch absolut nicht so gemeint, wie Munky ja schon ausgeführt hat. Trotzdem hast Du es gesagt.

Mich würde es freuen, wenn Ihr beiden das per PN klärt. Ist in meinen Augen ein typisches Missverständnis. Einer sagt etwas, was er nicht so gemeint hat wie es beim anderen ankommt. Da kann man kurz persönlich drüber reden und alles ist wieder gut. Vermutlich lernen auch beide was draus.

Wäre aber auch nur mein Vorschlag.
 
Zuletzt bearbeitet:
Mir für meinen Teil würde es reichen ,wenn hier wieder zum Thema zurückgekehrt würde ,und ich nicht ,nur weil ich mal über den Tellerrand schauen möchte ,das Forum wechseln müsste.Wenn die Jungs in Varese und Bologna in Zukunft ihre Hausaufgaben machen ,wird man auch in Noale nicht untätig herumsitzen können ...und das ist gut so.
 
... löschen und gut ist es. Dann lösche ich ohne Probleme meinen Post. Ich lasse mich aber nicht öffentlich als " ... " titulieren. Da gibt es von mir eine klare Ansage.

Kann ich gut verstehen und auch Dein Angebot ist in meinen Augen eine ausgestreckte Hand.
Aber bitte nochmal: Klärt das unter Männern zu zweit. Alle anderen (mich eingeschlossen) machen das alles nur schlimmer/komplizierter.

Ich glaube sogar, dass Ihr beiden Euch echt ganz gut verstehen würdet, wenn Ihr Euch mal ausserhalb des Internet treffen würdet ;-)
 
Zuletzt bearbeitet:
Nujo, was zur Pani V4 bekannt ist, ist glaub ich gesagt.
Eines fehlt noch. Ich würde mir ja eine Ducati V4 kaufen. Aber ich sollte sicher sein daß mein vorhandenes Öl was für meine RSV4 gedacht ist an der Pani auch verwenden kann.
Weil einfach entsorgen will ich es nicht.

Wenn nicht behalte ich halt meine RF :LOL::LOL:
 
@wizzard hat sich bei mir gemeldet und mir die Sache erklärt und sich bei mir entschuldigt. Dafür hat er meinen Respekt, weil so etwas in den heutigen Zeiten nicht unbedingt mehr üblich ist. Ich darf die User bitten, die diesen Ausdruck in ihren Post hier verwendet und den Post von wizzard zitiert haben, dies so wie ich zu löschen.

Und nun darf ich hiermit drum bitten bzw. schlage vor, dass wir uns wieder um die italienische Konkurrenz oder halt Mitbewerber kümmern.
Gruß,
SilverSurfer
 
Motoplex
Zurück
Oben