Italienische Konkurrenz

Na ja, Judas trift es nun gerade nicht, da ich ja vor der Aprilia die MV gefahren bin. Eher bin ich erleuchtet und auf den Pfad der richtigen Motorräder geführt wurden. :D
 
Der Erleuchtete! Hallelulja! Ich wusste es! Göttliche Mächte sind im Spiel.

Lasset uns den Herrn preisen, denn er schickte uns seinen Jünger dass er uns den rechten Weg weisen soll! Hallelulja!

Der Herr wählte aus und seine Wahl fiel auf den geringsten in seiner Herde, denn die letzten werden die Ersten sein.

Er soll das Wort des Herrn preisen und verbreiten um die Gequälten, Geplagten, Verblendeten und Verirrten auf den rechten, den Aprilia Weg zu leiten.

Und so sprach Roberto Colaninno: „So, jetzt da unten rechts unterschreiben und dann sorg dafür, dass die an nichts anderes mehr als an Aprilia denken, capisce!“
 
Zuletzt bearbeitet:
Hmm tönt irgendwie etwas komisch.

Mit gefällt der Aprilia V4 besser.

Die Ducati Fritzen die ich kenne tun alle so als ob Ducati den V4 erfunden hätte und das geht mir etwas auf die Nerven.

Und vom Hubraum/Leistung Verhältnis
Hat die RSV4 mehr power.
Für die 214 PS braucht die Ducati 103.4 ccm mehr Hubraum. Welcher Ingenieur hat jetzt da bessere Arbeit geleistet?
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Und selbst wenn nicht auch Xavi ist mit dem Privatteam besser unterwegs [emoji16][emoji12]


Gesendet von iPhone mit Tapatalk
 
Ach was, das sah aus wie meine XT660 bei 140. Das ist total harmlos. ;)
Deine doofe xt hat hier nix zu suchen ... wenn das der AP -Markenbotschafter mitkriegt ... wirste gebannt ...


EDIT: da sich hier Leute über eine gewagte und hochgradig schwierrige Bezeichnung echauffieren wurde der AP Na..ii zum Ambassador umgemünzt ... das war als Spass gedacht und auch nur indirekt mit jemandem bestimmten in Verbindung zu bringen und zu verstehen mit der 33-45 Anspielung aber gut ...da ist man in Deutschland einfach hypersensibel ...
Es liegt mir fern Menschen in Bezug auf das unrühmliche Kapitel der deuschen Geschichte hin zu diffamieren und zu beleidigen... ich bezeichne auch radikale Veganer als ebensolche genauso wie vollkommen abgedrehte Radfahrer die nichts neben sich dulden ausser Radfahrer .. aber egal... wie geschrieben ich wollte niemandem perönlich zu nahe treten und bitte hiermit explizit Silversurfer um Verzeihung - dies jetzt ernsthaft und aufrichtig !!! Das war in keinster Weise meine Absicht hier an Geschichte und Ehre sowie Vergangheit in irgeneiner Weise zu nah zu treten!!!
 
Zuletzt bearbeitet:
Motoplex
Zurück
Oben