Italienische Konkurrenz

@Bodo2009: Das ist hier ein Aprilia - Forum. Keine Ahnung, was manche hier so treibt, mit gerade zu missionarischem Eifer hier die Marke Ducati zu feiern. Wie schon von mir geschrieben, würde ich nicht im Traum daran denken, in irgendeinem Marken - Motorradforum mich anzumelden mit der Absicht, den dortigen Usern ständig zu erklären, wie toll ich z. B. die Marke Aprilia finde. Wobei mir auch andere Motorradmarken und deren Modelle durchaus gefallen, was aber meiner Meinung nach hier nicht her gehört.:cool:
 
ich und Ducati-Fan??
eher nicht, hab ich glaube ich schon auf Seite 2 dieses Themas vor Wochen gesagt...jedoch als Vale-Fan hast Du mich angefixt und darum hab ich reagiert.

Ich bin überhaupt kein Marken-Fan, weil es mir völlig scheiß egal ist, was auf der Kiste drauf steht oder ob das Fahrzeug irgendein Image hat...war mit mal mit 22 Lenzen noch wichtig..da hab ich mir meinen ersten 911er aus einem Unfallwagen aufgebaut und auf dicke Hose gemacht..aber irgendwann wird man doch erwachsen.

Es ist mir auch meistens völlig egal wie das Teil aussieht, gut fahren muss es. Klar gibt es hier und da Ausnahmen...ne MV Brutale, 2005er Tuono Racing oder CBX1000....

Da ich mit einer gut aufgebauten gebrauchten 750er ohne TC und Firlefanz immer schneller sein werde, als mit einer Boden- Boden-Rakete wie RSV V4 oder Panigale V4, geht mir das Thema dermaßen am Popo vorbei....ich find es nur witzig wie Du abgehst...

LG
Bodo
 
@Bodo2009:Gebe hiermit das an mich gerichtete Kompliment gerne zu 100 % zurück, wenn ich sehe, wie Du so abgehst. :)
 
V4-racer:
upload_2018-2-24_17-56-47.png

Wer lesen kann, ist eindeutig im Vorteil.

Zitat: " Ride not only a Bike, ride Aprilia ! "

:D
 
Der Inhaber des Forums hätte es mal lieber Piaggio-Forum nennen sollen.
Schließlich verkauft er:
Gilera
Derbi
Moto Guzzi
Aprilia

& als Fremdfabrikat: MV Agusta
 
Nun ja, wo Aprilia RSV4 drauf steht, kann man davon ausgehen, das dann Aprilia RSV4 auch drin ist. :D
 
Also sollten wir eher Performance-Bikesianer @Vince oder WSC-Neussianer @WSC-Neuss sein.
Das machte Sinn ;)

Danke Adel ( mein lieblings musikveranstalter :)) , Ich fühle mich geehrt :notworthy::notworthy::notworthy:,

aber ich bin ganz ehrlich, Ich verstehe einige posts hier nicht, Wir haben als Aprilia händler das riesen Gluck im moment das wir in der Tat das geillste Naked bike auf`m markt haben zu zeit aber ausser RSV 4 , Shiver 900 und Dorso 900 ( der übrigens wegen zu wenig nachfrage meine info nach in meine alte heimat noch nicht mal importiert wird ) , wo bleibt der Entwicklung, bei alle treue schwur zu der marke Aprilia / Piaggio, wenn die nicht langsam ihren ärsche hoch kriegen fährt der Piaggio konzern das ganze vor der wand. aber das ist eigentlich ein ganz andere thema als diese thread sein sollte, vielleicht schreib ich im 9 jahren wenn Ich mit mein Pina Colada am strand sitze ein buch :LOL::LOL::LOL:,
 
Sämtliche Motorradhersteller kochen letztendlich alle nur mit Wasser. Bei dem einen läuft es mal besser wie bei es dem anderen mal schlechter läuft ( s. derzeit Harley Davidson ). Aprilia, das dürfte sich wohl langsam rumgesprochen haben, ist, auch wenn die Marke zu Piaggio gehört, innerhalb des Konzerns eine relativ kleine Abteilung bzw. im Vergleich mit anderen Motorrad - Herstellern halt ein kleiner Hersteller. Da gibt es halt Grenzen, was Entwicklung, Marketing, Produktion, Rennsport usw. u. sofort angeht. Forderungen nach mehr, besser, schneller usw. sind grundsätzlich immer berechtigt, weil das den Fortschritt unterstützt, nur gibt es auch natürliche Grenzen dabei, die zu den Symptomen führen, die man kennt. Nur ist es auch eine Frage, wie man damit umgehen kann. Meine Maxime lautet da , das mein Glas immer halbvoll ist. Und das korreliert wunderbar mit " Schön & Lecker " und mündet in " Forza Aprilia ! ". :)
 
Also manche Kommentare kommen mir wie verzweifelte Durchhalteparolen der DDR Führung kurz vor dem Mauefall vor.
Alles Klasse, alle fröhlich, Kritik unerwünscht, weiter so mit einem fröhlichen Lied auf den Lippen.

„Den Sozialismus in seinem Lauf halten weder Ochs noch Esel auf.“

Nur wie das geendet ist wissen wir auch alle.
 
Also manche Kommentare kommen mir wie verzweifelte Durchhalteparolen der DDR Führung kurz vor dem Mauefall vor.
Alles Klasse, alle fröhlich, Kritik unerwünscht, weiter so mit einem fröhlichen Lied auf den Lippen.

„Den Sozialismus in seinem Lauf halten weder Ochs noch Esel auf.“

Nur wie das geendet ist wissen wir auch alle.

Du meinst "Frauke Petry"?
 
Motoplex
Zurück
Oben