Italienische Konkurrenz

Twister vergleicht gerade die DDR mit den Kommentaren zum Thema "Habt Ihr alle Winterdepressionen".
Das könnte lustig werden (y):whistle::confused::D:confused:
 
Gibt keine Konkurrenz für die Aprilia (egal für welche inklusive Roller). Alles "Nutt.. außer Mutti" - umgangssprachlich ausgedrückt. Rückfragen erläutert Dir der SilverSurfer.
:ROFLMAO::ROFLMAO::ROFLMAO::ROFLMAO::ROFLMAO:

Man bring einen doch nicht so zum lachen. Dem Himmel sei Dank hab ich das nicht 1 Minute früher gelesen. Dann hätte ich mein iPad mit Müsli zugeprustet.
 
Konkurrenz gab es noch nie, höchstens Mitbewerber. :ROFLMAO:

Und kleine Korrektur: Es heißt " Alles Schlampen außer Mutti ". Ist aber auch politisch auf keinen Fall mehr korrekt. :)

Und es gab mal einen Aprilia Roller namens SR 150 mit einem 150 ccm 2 Takt - Motor. Obwohl kein Roller- Fan, machte der richtig Spaß.
 
Können wir jetzt langsam zum Motorenöl&Co.übergehen ?? Fehlt noch
 
Also, MV Agusta wäre so ein Themenprofil, was ich persönlich für sehr interessant halte. Auch schon deswegen ,weil die Brutale 1090 RR vor der Tuono 1100 Factory mein Naked - Bike Favorit mal war.
 
Hatte ich , Motor gut, Fahrwerk na ja (zumindest nicht so stabil wie die Prille, handlich ja), Elektronik nicht existent
 
Ich hatte mal das Vergnügen, die Tuono V4 1000 mit der Brutale 1090 RR im Vergleich zu fahren. Fazit : Ein Motorrad mit dem Fahrwerk der Tuono und dem Motor der Brutale wäre es. Kam dann 2015 mit der Tuono 1100 und als Sahnehäubchen on Top mit dem neuen APRC - System.
 
Also, MV Agusta wäre so ein Themenprofil, was ich persönlich für sehr interessant halte. Auch schon deswegen ,weil die Brutale 1090 RR vor der Tuono 1100 Factory mein Naked - Bike Favorit mal war.

Steinigt ihn ... er hat was anderes als 'Aprilia' gefahren ... Judas! :-) ...
Jehova jehova ...

Zu podenn den purschen!!!!

Ähh wo war ich?! ... Retsch ...ich glaube du warst fertig ...


Und jetzt zum Öl ... welches Olivenöl verwendet Ihr um Barilla Spaghetti Aglio Oglio zu machen?! ... ich hab Hungi!
 
Motoplex
Zurück
Oben